Bewertungen von Kunden aus Billerbeck

Unseren Service bewerteten 39 Kunden aus Billerbeck und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

MAC, Teammeeting einrichten

Von Beate D. am 23.02.2020

wie immer bestens versorgt, danke schön!!

Microsoft Office 365: Kennzeichnen von E-Mails und Powerpoint-Datei...

Von Alexander K. am 21.02.2020

Kompetenz nicht bewertbar, da anderer Schwerpunkt

Canon & Epson Drucker drucken nicht mehr

Von Sonja G. am 08.12.2019

Hat alles gut geklappt. Danke schön

Anmeldung über Word bei Office 365 nicht möglich

Von Sonja G. am 21.08.2019

Ratzfatz gelöst. Danke.

Druckereinrichtung Büro

Von Sonja G. am 18.06.2019

Alles hat geklappt

Druckereinrichtung (Zuhause)

Von Sonja G. am 18.06.2019

das war der zweite, noch ausstehende Teil, der sehr gut geklappt hat. Danke.

Drucker Canon MG 7751 wirdc von anderem Computer verwendet.

Von Sonja G. am 05.06.2019

Drucker tuts wieder - aber leider wissen wir nicht, warum er es nicht tat.

Fax über Canon Multifunktionsgerät an FRITZ!Box funktioniert nicht ...

Von Joachim T. am 13.04.2019

Herr König hat sämtliche Probleme perfekt gelöst. Ich bin mehr als zufrieden.

Speicherplatz frei machen

Von Sonja G. am 10.01.2019

Hammer! Für 29€ ein neuer Rechner. Danke schön.

Grafikhardware ermitteln und Treiber installieren / Besprechung Akt...

Von Christian B. am 09.11.2018

So sehen 5 Sterne aus: Herr Großmann betreute meine Anfrage wegen eines Hardwaretreiber Problems, das ich, wie ich im Rückblick erkenne, allein nicht hätte bewältigen können. Der Service war erstklassig: freundlich, geduldig, zielstrebig, sehr sachkompetent, und dann auch noch preisgünstig. Das erlebe ich das erste Mal. Ich hatte vor dem Anruf mit dem Gedanken gespielt, den PC in einem Laden zur Reparatur zu lassen. Gut, dass ich noch einmal überlegte, denn ich hätte nicht bloß tagelang warten müssen, und keine Transparenz über die Reparaturschritte gehabt. Meine Erfahrung teilt mir ausserdem mit, dass diese Nerds gern tief ins Portemonnaie des Kunden reingreifen, wobei im Endeffekt das Gefühl zurückbleibt, man hätte es günstiger haben können. Fazit: Ich hoffe zwar nicht, Stammkunde werden zu müssen, aber im Reparaturfall werde ich sicher wieder auf Herrn Großmann von Expertiger zurückkommen, die praktische Lösung, damit einem der PC keine Zeit mehr stiehlt.

Windows 10, Verbindungsprobleme, WLAN

Von Alexander S. am 27.10.2018

Toll, dass das Internet jetzt wieder funktioniert!

Windows 10, Word, Dokument lässt sich nicht öffnen

Von Gerald M. am 17.08.2018

Alles prima! Würde "gerne wieder" schreiben, wenn das nicht bedeuten würde, dass ich wieder ein für mich unlösbares Problem habe...

Mail App & Mac OS High Sierra Update

Von Bettina F. am 16.06.2018

Herr Kuhnen hat mir wiederholt sehr effizient und kompetent geholfen.

Netzwerkdrucker HP LaserJet 2100 unter Windows 10 und Windows 8.1 e...

Von Joachim T. am 22.12.2017

Herr König ergründet mit großer Präzision die Bedürfnisse seines Kunden und gibt sehr effizient weitergehende hilfreiche Hinweise. Einfach super.

Windows 7, PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Von Sonja G. am 31.08.2017

hat alles bestens geklappt

Windows 10, Microsoft Fakeanruf,

Von Robert G. am 22.08.2017

Mir wurde nach einem fake schnell und zielgerecht geholfen und ich vertraue Herrn Parchmann. Vielen Dank für den ausgezeichneten Support.

Bildschirmeinstellungen

Von Sonja G. am 30.05.2017

Ganz entspannt und fix gelöst. Danke schön.

iCloud-Kalender lässt sich in MS Outlook nicht mehr öffnen

Von Sonja G. am 25.04.2017

Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.

Probleme mit iCloud-Kalender

Von Sonja G. am 29.11.2016

zum zweiten Mal richtig gut! Diesmal war ich schlauer und habe einfach sofort angerufen. Hat mir viel Zeit und Geld gespart. Danke schön.

E-Mail Probleme & Versendungen

Von Dagmar G. am 15.11.2016

Ich (älterer absoluter Laie) wurde noch nie so freundlich und tatkräftig bedient!

iCloud-Synchronisation

Von Sonja G. am 11.11.2016

Es hat alles sehr seht super und nett und kompetent geklappt. Es gibt nur eins, was mich ärgert: ich hätte viel früher anrufen sollen.

Festplatte bereinigen

Von Sebastian P. am 27.10.2016

kann ich empfehlen

Mail Probleme

Von Bettina F. am 06.10.2016

Herr Kuhnen hat mir bereits mehrere Male geholfen. Seine Arbeitsweise ist effizient, professionell und sehr kompetent; dabei immer freundlich, geduldig und hilfsbereit.

Bereinigung nach Microsoft Fake Anruf

Von Herbert V. am 24.09.2016

sehr kompetente und schnelle Lösung des Problems. Vielen Dank!

CCleaner & Windows Update Bereinigung

Von Dr. Hans G. am 02.09.2016

Coole Lösung aller meiner PC-Probleme!Danke!