Bewertungen von Kunden aus Coesfeld

Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Coesfeld und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Drucker

Von Alexander B. am 12.03.2024

Wie immer. Sehr gut ohne jede Mogelei!

Windows 10, Thunderbird, E-Mail,

Von Alexander B. am 16.09.2023

Zuverlässig und kompetent und sehr höflich!!!!

Windows Update Probleme & Neustart

Von Kirsten B. am 27.01.2023

Ich empfehle Expertentiger sehr gerne weiter!

Einrichtung PC nach Zurücksetzen, Installation Office-Paket, Standa...

Von Thorsten S. am 01.07.2022

Sehr gut und sehr schnelle Hilfe.Nur zu empfehlen!

Probleme Mail-Empfang wg. Spamfilter

Von Dieter D. am 03.05.2022

Bereits frühere erstklassige Erfahrungen haben sich erneut wiederholt.

HP Drucker

Von Roland T. am 14.04.2021

Freundlicher Service, auch wenn es nicht immer gelingt, das Problem zu beheben. Heute hats geklappt

Microsoft Office 365: Kennzeichnen von E-Mails und Powerpoint-Datei...

Von Alexander K. am 21.02.2020

Kompetenz nicht bewertbar, da anderer Schwerpunkt

Grafikhardware ermitteln und Treiber installieren / Besprechung Akt...

Von Christian B. am 09.11.2018

So sehen 5 Sterne aus: Herr Großmann betreute meine Anfrage wegen eines Hardwaretreiber Problems, das ich, wie ich im Rückblick erkenne, allein nicht hätte bewältigen können. Der Service war erstklassig: freundlich, geduldig, zielstrebig, sehr sachkompetent, und dann auch noch preisgünstig. Das erlebe ich das erste Mal. Ich hatte vor dem Anruf mit dem Gedanken gespielt, den PC in einem Laden zur Reparatur zu lassen. Gut, dass ich noch einmal überlegte, denn ich hätte nicht bloß tagelang warten müssen, und keine Transparenz über die Reparaturschritte gehabt. Meine Erfahrung teilt mir ausserdem mit, dass diese Nerds gern tief ins Portemonnaie des Kunden reingreifen, wobei im Endeffekt das Gefühl zurückbleibt, man hätte es günstiger haben können. Fazit: Ich hoffe zwar nicht, Stammkunde werden zu müssen, aber im Reparaturfall werde ich sicher wieder auf Herrn Großmann von Expertiger zurückkommen, die praktische Lösung, damit einem der PC keine Zeit mehr stiehlt.

Mail App & Mac OS High Sierra Update

Von Bettina F. am 16.06.2018

Herr Kuhnen hat mir wiederholt sehr effizient und kompetent geholfen.

E-Mail Probleme & Versendungen

Von Dagmar G. am 15.11.2016

Ich (älterer absoluter Laie) wurde noch nie so freundlich und tatkräftig bedient!

Festplatte bereinigen

Von Sebastian P. am 27.10.2016

kann ich empfehlen

Mail Probleme

Von Bettina F. am 06.10.2016

Herr Kuhnen hat mir bereits mehrere Male geholfen. Seine Arbeitsweise ist effizient, professionell und sehr kompetent; dabei immer freundlich, geduldig und hilfsbereit.

Bereinigung nach Microsoft Fake Anruf

Von Herbert V. am 24.09.2016

sehr kompetente und schnelle Lösung des Problems. Vielen Dank!

CCleaner & Windows Update Bereinigung

Von Dr. Hans G. am 02.09.2016

Coole Lösung aller meiner PC-Probleme!Danke!

Microsoft Fakeanruf

Von Sacha S. am 14.02.2016

Sehr freundliche , ruhige und kompetente Beratung . Top

HP Drucker Installation & Spyware

Von Roland T. am 03.01.2016

Benedikt erwies sich als äußerst kompetent und schnell.Er hat so nebenbei Müll festgestellt und entfernt. Als Laie war ich ziemlich beeindruckt.Außerdem hat Benedikt natürlich mein Problem (Druckeranschluss mit WLAN) flott gelöst -zumindest für heute. :-)

Netzwerkprobleme

Von Jürgen H. am 09.12.2015

Herr Adamietz war mir eine große Hilfe. Er hat mehrere Computer und das Netzwerk so eingerichtet, dass alles funktioniert. Besonders lobenswert erwähnen möchte ich, dass Herr Adamietz mir sehr geduldig die künftige Handhabung erklärt hat. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von einem allwissenden "Computerfachmann" belehrt zu werden. Bei künftigen Computerproblemen werde ich Herrn Adamietz erneut kontaktieren und ihn Freunden und Bekannten als kompetenten Helfer empfehlen. Freundliche Grüße

PC mit Malware und Viren befallen

Von Sina S. am 01.09.2015

ich hatte das Glück einen sehr kompetenten und netten Mitarbeiter Ihrer Firma am anderen Ende der Leitung zu haben. Herr Adamietz hat mein Problem gelöst und mir dabei auch alles, was er per Fernwartung gemacht hat, gut erklärt. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Herr A. ist durchaus sehr weiter zu empfehlen!!!

iWeb Seite

Von Stefan R. am 20.08.2015

Vielen Dank. Es funktioniert wieder.

AB!! Windows 8 externe festplatte wird nicht erkannt

Von Josef H. am 30.07.2015

würde ich weiten nemmen

Maus wird nich installiert, Malware, Hardwareberatung

Von Markus T. am 28.07.2015

Kommentar

USB No Device Fehlercode 43,

Von Markus T. am 23.07.2015

klappt gut

Optimierung, Sicherheit, Malware entfernen

Von Irmhild B. am 24.01.2015

Sehr freundliche und angenehme Stimme. Danke ;)

CD-Laufwerk gibt CD nicht mehr raus

Von Burkhard K. am 13.11.2014

Trojaner löschen, Antivierenprogramm überprüfen, E-Mail & Domain - ...

Von Stefan R. am 09.10.2014