Bewertungen von Kunden aus Oelde

Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Oelde und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

Outlook Probleme & Telekom Postfach

Von Hermann R. am 19.09.2023

Hallo Herr Kuhnen, leider habe ich beim erstmaligen Laden von AnyDesk bei Ihrer anfänglichen "Hochgeschwindigkeitsredeweise" nicht alles richtig übersehen. Dann bin ich aber dank Ihrer Speicheranalyse gut klar gekommen. Besten Dank Hermann Reminghorst

Windows 11 Upgrade

Von Ingolf H. am 01.02.2023

Diesmal leicht verdientes Geld, aber im Preis und Leistung vorbildlich. Gruß Ingolf Haus

Office Installation

Von Ingolf H. am 13.01.2023

Ich bin selten so gut bedient worden - Respekt

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Kein E-Mail Zugriff

Von Rolf L. am 19.11.2019

Besser kann es nicht gehen, trotz meiner seltsamen mitarbeit. Danke

Posteingang

Von Jürgen D. am 24.11.2017

Ich bin wirklich zufrieden. Mir wurde sehr geholfen

Winword Gliederung

Von Stephan S. am 23.11.2017

Pragmatisch und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!

Windows Live Mail und Tom Tom funktionieren nicht mehr

Von Ursula A. am 24.07.2017

Sehr kompetente Behebung der Fehler. Jederzeit wieder.

Thunderbolt Probleme

Von Wilfried Z. am 15.07.2017

Sehr kompetenter Mitarbeiter! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit Freundlichen Grüßen Wilfried Z. Ps.Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!!!

Internetprobleme

Von Gisbert K. am 24.02.2017

Alles gut.Der Fehler wurde behoben

Microsoft Fake Anruf

Von André S. am 20.09.2016

Auch wenn der Rechner jetzt Gesperrt ist. Sind wir mit Herrn Kuhnen voll auf zufrieden. TOP!!!

Thunderbird Einrichtung

Von Monika N. am 16.09.2016

Kann ich nur empfehlen es geht schnell und man ist sehr geduldigt

Windows 7, Outlook 2010, Office, Hardwareberatung, Softwareberatung

Von Rupprecht T. am 07.07.2016

Ich werde mich bei roblemen P sicher wieder an ihn wenden

Fake Anruf von Microsoft, Kunde hat PC selber zurückgestzt

Von Hans Armin K. am 11.06.2016

Ich war mit der Expertenhilfe von Herrn Ratzel außerordentlich zufrieden. Er hat mir als Laien schnell und einfach so geholfen, dass ich alles verstanden habe. Ich werde mich bei erneuten Probleben wieder an ihn wenden.

Virenschutz funktioniert nicht, bestimmte Programme lassen sich nic...

Von Stefan K. am 02.03.2016

Kommentar

Anmeldung Digistor 24, Homepage

Von Gisbert K. am 23.02.2016

er hat mein Problem sofort erkannt.Danke

Windows 10 Update & Programme

Von Hans Jürgen S. am 20.08.2015

Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe. Danke

Windows 8.1 Tastatur und Mouse verlieren Verbindung

Von Alexandra J. am 07.04.2015

Bei der Problemlösung müsste ich eigentlich "jein" ankreuzen. In den ersten zwei Tagen tauchte das Problem nämlich trotzdem immer mal wieder auf. Nun läuft es .. . hoffentlich auch weiterhin

Canon MX925 Fax Empfang geht nicht

Von Dietmar F. am 10.03.2015

Ich habe das erste Mal so etwas in Anspruch genommen bin Sehr zufrieden.Herr Daniel Nigbur ist sehr auf meine Unwissenheit eingegann um die Probleme mit dem PC zubeheben.Es solte noch eine Möglichkeit geben die Uhrzeit etwas zu stoppen,um Übermitlungsprobleme besser zu Verstehen.

Browser Fehlermeldung -Live.com Reagiert nicht mehr (Internet Explo...

Von Bernhard O. am 28.11.2014

ricardo hat erfolgreich gemanagt!

E-Mail Programm sendet SPAM -Mail raus, Malware entfernen, VPN-Verb...

Von Detlef M. am 29.10.2014

Optimale Problemlösung Besser geht es nicht!