Bewertungen von Kunden aus Holzminden

Unseren Service bewerteten 7 Kunden aus Holzminden und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10 Startprobleme & Auffrischung

Von Anika G. am 18.08.2022

Mega was ein Glück das ich über diese Seite gestolpert bin wenn ich überlege im computer Laden würde ich safe 100€zahlen danke für die schnelle hilfe

Spyware Entfernung

Von Manfred H. am 15.11.2017

Hallo, am Anfang unserer Sitzung war ich total nernös und aufgeregt. Im weiteren Verlauf wurde ich immer ruhiger mit dem Gefühl, das da jemand mit Sachverstand und Kompetenz mein Problem lösen wird. Ich bin heute erleichtert und happy. Zur Zeit marschiert der PC wie ein gut geöltes Zäpfchen. Nochmals vielen Dank, Manfred

Microsoft Fake Anruf

Von Andreas S. am 17.12.2015

Herr Kuhnen hat sofort und kompetent das Problem lösen können.

Outlook 2010 entfernt plus Zeichen von Kontakten

Von Immo L. am 17.04.2015

Der Gesprächspartner war akustisch schlecht zu hören und inhaltlich mußte man manchmal raten. Sonst sehr zuvorkommend und kompetent. Danke

E-Mail einrichten, Kabel Deutschland, Hardwareberatung

Von Brigitte W. am 30.01.2015

Internetprobleme

Von Anja G. am 05.12.2014

Probleme mit der namensauflösung RR 23.09.2014

Von Lore H. am 09.10.2014

war sehr zufrieden empfehle si weiter