Bewertungen von Kunden aus Ahlen

Unseren Service bewerteten 50 Kunden aus Ahlen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

Outlook Probleme & Telekom Postfach

Von Hermann R. am 19.09.2023

Hallo Herr Kuhnen, leider habe ich beim erstmaligen Laden von AnyDesk bei Ihrer anfänglichen "Hochgeschwindigkeitsredeweise" nicht alles richtig übersehen. Dann bin ich aber dank Ihrer Speicheranalyse gut klar gekommen. Besten Dank Hermann Reminghorst

2 Rechner, Windows 10, Nachsorgetermin, Updates, Sicherheit, Micros...

Von Ingrid J. am 04.02.2023

Wie immer: sehr gut :-) Vielen Dank

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Einrichtung PC nach Zurücksetzen, Installation Office-Paket, Standa...

Von Thorsten S. am 01.07.2022

Sehr gut und sehr schnelle Hilfe.Nur zu empfehlen!

Probleme Mail-Empfang wg. Spamfilter

Von Dieter D. am 03.05.2022

Bereits frühere erstklassige Erfahrungen haben sich erneut wiederholt.

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Windows 10 & Systemfehler

Von Holger D. am 08.03.2021

Alles bestens! Nach der Fehleranalyse wurden Hinweise zur Lösung des Problems gegeben. Der PC funktioniert wieder einwandfrei.

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Outlook Eingerichtet und Neu Installiert

Von Vera H. am 01.12.2020

Sehr kompetente und schnelle Hilfe, die zur Lösung des Problems geführt hat. Herr Nico Mey hat mir souverän und hervorragend geholfen! Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!

Mainboardprobleme & Grafikkarte

Von Constanze Z. am 30.09.2020

Schade um das Geld für den Anruf.

Kein E-Mail Zugriff

Von Rolf L. am 19.11.2019

Besser kann es nicht gehen, trotz meiner seltsamen mitarbeit. Danke

Windows 10, Verbindungsprobleme, WLAN

Von Alexander S. am 27.10.2018

Toll, dass das Internet jetzt wieder funktioniert!

Windows 7, Optimierung; Malware

Von Gunther V. am 21.08.2018

zügige Problemlösung, verständliche Erläuterung der erforderlichen Vorgehensweise

Windows 10, Word, Dokument lässt sich nicht öffnen

Von Gerald M. am 17.08.2018

Alles prima! Würde "gerne wieder" schreiben, wenn das nicht bedeuten würde, dass ich wieder ein für mich unlösbares Problem habe...

Benutzerdaten wiederherstellen / Windows 10 - 7

Von Regine B. am 02.02.2018

schneller Rückruf, Problem schnell gelöst, sehr freundlich; bin sehr zufrieden; Vielen Dank!!!

Posteingang

Von Jürgen D. am 24.11.2017

Ich bin wirklich zufrieden. Mir wurde sehr geholfen

Windows 10, Microsoft Fakeanruf,

Von Robert G. am 22.08.2017

Mir wurde nach einem fake schnell und zielgerecht geholfen und ich vertraue Herrn Parchmann. Vielen Dank für den ausgezeichneten Support.

Internetprobleme

Von Gisbert K. am 24.02.2017

Alles gut.Der Fehler wurde behoben

Festplatte bereinigen

Von Sebastian P. am 27.10.2016

kann ich empfehlen

Von Dirk B. am 20.10.2016

test

Emails können auf Outlook.com nicht angezeigt werden / Thunderbird ...

Von Yvonne G. am 26.09.2016

Vielen Dank für die sehr gute professionelle Hilfe!

Thunderbird Einrichtung

Von Monika N. am 16.09.2016

Kann ich nur empfehlen es geht schnell und man ist sehr geduldigt

CCleaner & Windows Update Bereinigung

Von Dr. Hans G. am 02.09.2016

Coole Lösung aller meiner PC-Probleme!Danke!