Bewertungen von Kunden aus Beckum

Unseren Service bewerteten 30 Kunden aus Beckum und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

Outlook Probleme & Telekom Postfach

Von Hermann R. am 19.09.2023

Hallo Herr Kuhnen, leider habe ich beim erstmaligen Laden von AnyDesk bei Ihrer anfänglichen "Hochgeschwindigkeitsredeweise" nicht alles richtig übersehen. Dann bin ich aber dank Ihrer Speicheranalyse gut klar gekommen. Besten Dank Hermann Reminghorst

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Mainboardprobleme & Grafikkarte

Von Constanze Z. am 30.09.2020

Schade um das Geld für den Anruf.

Kein E-Mail Zugriff

Von Rolf L. am 19.11.2019

Besser kann es nicht gehen, trotz meiner seltsamen mitarbeit. Danke

Posteingang

Von Jürgen D. am 24.11.2017

Ich bin wirklich zufrieden. Mir wurde sehr geholfen

Winword Gliederung

Von Stephan S. am 23.11.2017

Pragmatisch und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!

Windows Live Mail und Tom Tom funktionieren nicht mehr

Von Ursula A. am 24.07.2017

Sehr kompetente Behebung der Fehler. Jederzeit wieder.

Internetprobleme

Von Gisbert K. am 24.02.2017

Alles gut.Der Fehler wurde behoben

Von Dirk B. am 20.10.2016

test

Emails können auf Outlook.com nicht angezeigt werden / Thunderbird ...

Von Yvonne G. am 26.09.2016

Vielen Dank für die sehr gute professionelle Hilfe!

Microsoft Fake Anruf

Von André S. am 20.09.2016

Auch wenn der Rechner jetzt Gesperrt ist. Sind wir mit Herrn Kuhnen voll auf zufrieden. TOP!!!

Thunderbird Einrichtung

Von Monika N. am 16.09.2016

Kann ich nur empfehlen es geht schnell und man ist sehr geduldigt

Systembereinigung

Von Mirko V. am 07.07.2016

Danke bis bald.......

Fake Anruf von Microsoft, Kunde hat PC selber zurückgestzt

Von Hans Armin K. am 11.06.2016

Ich war mit der Expertenhilfe von Herrn Ratzel außerordentlich zufrieden. Er hat mir als Laien schnell und einfach so geholfen, dass ich alles verstanden habe. Ich werde mich bei erneuten Probleben wieder an ihn wenden.

Windows 7, E-Mail, Outlook

Von Silke Maria R. am 05.03.2016

Bitte geben Sie diese Bewertung an Herrn Parchmann weiter: Ich bin sehr dankbar, dass er mir so schnell und zügig geholfen hat und mir die für mich äußerst wichtigen Ordner, mit besonders sensiblen Mail-Inhalten wiederhergestellt hat. Außerdem glaube ich gelernt zu haben, wie ich dieses Problem selbst lösen kann, wenn es noch einmal auftreten sollte. Sollte mal ein anderes Problem mit meinem PC auftreten, werde ich auf jeden Fall wieder auf Herrn Parchmann zurück kommen. Vielen Dank Herr Parchmann. Vielleicht werde ich in kürze doch noch mal auf Ihr Angebot zurück kommen, dieses spezielle Computer-Programm für Mail-Verwaltungen herunter zu laden, die ich dann nicht mehr über einen Browser tätigen muss. So habe ich es jedenfalls verstanden. Leider habe ich den Namen des Progarmms schon wieder vergessen, so dass ich mich jetzt nicht selbst schlau machen kann. Mit freundlichen Grüßen

WIndows 10 Upgrade & Systembereinigung

Von Mirko V. am 04.03.2016

Ich bin mit Herr Benedikt sehr zufrieden.

Virenschutz funktioniert nicht, bestimmte Programme lassen sich nic...

Von Stefan K. am 02.03.2016

Kommentar

Anmeldung Digistor 24, Homepage

Von Gisbert K. am 23.02.2016

er hat mein Problem sofort erkannt.Danke

Fotoanzeige

Von Mirko V. am 04.09.2015

Bin sehr mit der Arbeit von Herrn K. zufrieden.Kann ihn nur weiter empfehlen.Ich bin froh das man sowas bekommt an Hilfe.Vielen Dank.

Windows 10 Update & Programme

Von Hans Jürgen S. am 20.08.2015

Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe. Danke

Spyware Entfernung + Drucker

Von Mirko V. am 20.08.2015

Bin mit der leistung von Herrn K. sehr zufrieden.Kann sie jedem weiterempfehlen.