Bewertungen von Kunden aus Sankt Andreasberg

Unseren Service bewerteten 13 Kunden aus Sankt Andreasberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10, Drucker, Office

Von Rainer H. am 03.06.2020

Herr Parchmann hat neben der Lösung des Problems weiterhin wertvolle Anregungen zur Arbeit mit dem Laptop gegeben. Bei Problemen werde ich Herrn Parchmann wieder kontaktieren. nochmals Danke

PUP-Entfernung: "Segurazo" / TotalAV u.a.

Von Ulrike W. am 16.09.2019

Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Würde die Firma empfehlen und beim nächsten Problem wieder kontaktieren

Windows7 Bootstick erstellen und Beim Installieren auf einen PC helfen

Von Thomas L. am 17.04.2018

Sehr netter Kontakt

Windows 10 Home: Firefox lässt sich nicht mehr öffnen

Von Ursula M. am 29.03.2018

Sehr kompetent und versiert. Gern wieder!

Fake Trojaner & Systemwiederherstellung

Von Ronny S. am 19.03.2018

Alles gut,tausendfachen dank

Smartcard Reader funktioniert nicht mehr

Von Rainer H. am 09.12.2016

hatte schon mal Hilfe angefordert und war sehr zufrieden, ach diesmal

Outlook kann Email-Server nicht finden

Von Rainer H. am 30.11.2016

komme gerne wieder bei Problemen auf Ihre Hilfe zurück. Prima Service

Windows 8 war zurückgesetzt, Programme neu installieren

Von Wolfgang S. am 18.02.2016

Kommentar

Office Probleme

Von Bernd E Wckart W. am 29.12.2015

Herr Kuhnen ist ein sehr freundlicher Experte !!! Er zeichnet sich durch Engelsgeduld aus und ist sehr kompetend. Ich bin begeistert. Tausend Dank.

Speicherplatzprobleme auf dem PC

Von Doris H. am 15.10.2015

Ich bin sehr dankbar und freue mich darüber, daß Herr Großmann mein Problem lösen konnte. Ein sehr netter und sehr freundlicher und kompetenter Mann. Ich werde mir Ihre web-Seite speichern und im Bedarfsfall gerne wieder auf Sie zurück kommen. Vielen Dank!!!

Windows XP, Startprobleme, Malware, Hardwareberatung neuer Rechner

Von Gerhard T. am 19.07.2015

Hallo, Herr P. ist Zweifelsohne ein Fachmann auf seinem Gebiet. Er hat mir in seiner freundlichen Art und durch sein kompaktes Wissen sehr geholfen, bzw. das Problem nicht nur behoben, sondern gleichzeitig auch Tipps, Tricks und Hinweise mitgegeben uvm. Vielen Dank nochmals und gern immer wieder, bei kommenden auftrenden Problemen...

Email Client Einrichten

Von Jan Gawlowski Dr, J. am 11.04.2015

ein Anruf aus meine Seite würde noch erwünscht. Ich melde mich.

Laptopmonitor bleibt nach Windowsstart dunkel.

Von Michael T. am 14.03.2015

Danke für die netten Stunden, hoffe das Problem tritt nicht nochmals auf.

IE Explorer Plugins, WIn Updates

Von Doris H. am 04.10.2014

Leider habe ich erst nach Beendigung des online-supports gemerkt, daß mein Anliegen nicht gelöst wurde.