Bewertungen von Kunden aus Hasselfelde

Unseren Service bewerteten 12 Kunden aus Hasselfelde und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Drucker, Office

Von Rainer H. am 03.06.2020

Herr Parchmann hat neben der Lösung des Problems weiterhin wertvolle Anregungen zur Arbeit mit dem Laptop gegeben. Bei Problemen werde ich Herrn Parchmann wieder kontaktieren. nochmals Danke

Windows7 Bootstick erstellen und Beim Installieren auf einen PC helfen

Von Thomas L. am 17.04.2018

Sehr netter Kontakt

Fake Trojaner & Systemwiederherstellung

Von Ronny S. am 19.03.2018

Alles gut,tausendfachen dank

Office Home & Student 2016 lässt sich nicht installieren / Neuinsta...

Von Hans Jürgen F. am 08.10.2017

Auch bei einem hohem Lärmpegel im Raum hat er immer wieder neu auftretende Probleme souverän gelöst. Die Zusammenarbeit war große Klasse.

Systemprüfung HP / Treiber Update

Von Axel L. am 25.08.2017

Herzlichen Dank für die schnelle und verständige Hilfe. Rechnung erhalten.Danke

Rechner langsam ggf. Virus

Von Sonja P. am 05.07.2017

Freundliche und kompetente Beratung, sehr guter Service

Smartcard Reader funktioniert nicht mehr

Von Rainer H. am 09.12.2016

hatte schon mal Hilfe angefordert und war sehr zufrieden, ach diesmal

Outlook kann Email-Server nicht finden

Von Rainer H. am 30.11.2016

komme gerne wieder bei Problemen auf Ihre Hilfe zurück. Prima Service

Spyware Entfernung

Von Thomas B. am 24.02.2016

Ich werde sie auch wieder empfehlen

Speicherplatzprobleme auf dem PC

Von Doris H. am 15.10.2015

Ich bin sehr dankbar und freue mich darüber, daß Herr Großmann mein Problem lösen konnte. Ein sehr netter und sehr freundlicher und kompetenter Mann. Ich werde mir Ihre web-Seite speichern und im Bedarfsfall gerne wieder auf Sie zurück kommen. Vielen Dank!!!

Laptopmonitor bleibt nach Windowsstart dunkel.

Von Michael T. am 14.03.2015

Danke für die netten Stunden, hoffe das Problem tritt nicht nochmals auf.

IE Explorer Plugins, WIn Updates

Von Doris H. am 04.10.2014

Leider habe ich erst nach Beendigung des online-supports gemerkt, daß mein Anliegen nicht gelöst wurde.