Bewertungen von Kunden aus Waltrop

Unseren Service bewerteten 181 Kunden aus Waltrop und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Drucker

Von Alexander B. am 12.03.2024

Wie immer. Sehr gut ohne jede Mogelei!

PC arbeitet sehr langsam

Von Klaus F. am 31.01.2024

Der Service allein begeistert. Du sitzt zu Hause vor dem PC und siehst 1:1, wie Dein Problem gelöst wird. Herr Heiß war ruhig und fand dadurch recht schnell was mein PC gebremst hat. Ich werde jederzeit gern wieder auf ihn zugreifen wenn es mal wieder ein Problem gibt. 1+

Benutzerkonto korrigieren/organisieren, Sicherheit/Virenschutz

Von Manfred P. am 03.01.2024

Herr Erhardt kann mit einer Seelenruhe das Problem erklären. Das macht Spaß, zuzuhören. Mit freundlichen Grüßen M Petermann

GMX E-Mail - Virusverdacht

Von Jürgen P. am 19.12.2023

Super Service Danke J. Peranovic

Windows 11, Sicherung, Datenwiederherstellung

Von Erwin W. am 05.12.2023

Excellenter Berater . Für ältere Knaben wie mich wäre es gut, wenn die Erklärungen etwas langsamer und ggf. wiederholt kommen.

Störung Internetverbindung/WLAN

Von Manfred P. am 19.11.2023

Gute Zusammenarbeit.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail,

Von Alexander B. am 16.09.2023

Zuverlässig und kompetent und sehr höflich!!!!

IT-Support: Kontrolle/Anpassung Netzwerkverbindung und Empfehlungen

Von Bodo F. am 15.05.2023

Es war wie immer bei Expertiger, freundlich und fachmännisch

Einrichtung Drucker neu, USB-Probleme, Datensicherung

Von Astrid H. am 22.04.2023

Herr Erhardt hat bis jetzt alle Probleme gelöst und ist sehr geduldig und vor allem kompetent! Wir schätzen ihn sehr und würden ihn immer wieder kontaktieren. Herzlichen Dank, Herr Erhardt! Familie Herrmann

Windows 11, Nachsorgetermin, Bereinigung, Updates, Malware, Sicherung

Von Bodo F. am 13.04.2023

alles klappte wie am Schnürchen

Windows 10, Outlook, E-Mail, Hardwareberatung Router,Telefax,

Von Jürgen T. am 30.03.2023

Professionell wie immer. Danke

Office Probleme

Von Iris P. am 13.02.2023

Herr Kuhnen ist wirklich sehr freundlich und bleibt auch ruhig und freundlich, wenn man nicht sehr gut ist. Ich danke dem Herrn Kuhnen von ganzem Herzen. Iris Peis

Windows Update Probleme & Neustart

Von Kirsten B. am 27.01.2023

Ich empfehle Expertentiger sehr gerne weiter!

System-Wartung / Sicherheits-Check / Hardwareberatung

Von Jürgen P. am 05.01.2023

Sehr Kompetent Herr Großmann hat Gut und schnell geholfen. Herzliche Dank.

Störung Firefox / Neuorganisation Scannen

Von Thomas F. am 24.10.2022

Nochmals meinen herzlichen Dank!

Outlook Probleme

Von Susanne L. am 16.09.2022

Da ich Wiederholungstäter bin, super wie immer.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Erich M. am 05.09.2022

Freundlich und kompetent hat Herr Parchmann meine Probleme gelöst. Ein Danke und eine Weiterempfehlung

Problembehandlung Drucker/Scanner Epson und Neueinrichtung

Von Astrid H. am 14.08.2022

Herr Erhardt ist sehr geduldig und kompetent! Ich bin ihm sehr dankbar, gerade an einem Sonntag im Einsatz zu sein! Das macht Expertiger wirklich einzigartig! Das Team kann ihm dankbar sein für seine Zuverlässigkeit und Geduld für besonders schwierige Fälle! Vielen Dank!

Windows 10, Nachsorgetermin, Geburtstage im Kalender, Datensicherun...

Von Jürgen T. am 18.07.2022

Anwendungsfehler wurde gut erklärt , PC wurde professionell aufgeräumt und auf Viren überprüft. Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter. Mfg J. Thoms

Vorbereitung G-Data Installation / Drucker: Standarddrucker festlegen

Von Thomas F. am 29.06.2022

Schnelle Hilfe, unkompliziert und absolut efektiv. Jederzeit wieder!!!!!!

IMAP - Postfach aus Versehen gelöscht

Von Kemal L. am 05.05.2022

Sehr Gute Arbeit Sehr Nett

Outlook 2007 - Probleme

Von Kemal L. am 25.04.2022

Sehr Nett Sehr Gute Arbeit

Windows 10, Nachsorgetermin, Bereinigung, Spam-Filter, Updates

Von Jürgen T. am 27.03.2022

Herr Parchmann hat mir wie auch immer sehr gut meinen PC wieder flott gemacht, Störungen beseitigt und auch Erklärungen dazu abgegeben. Vielen Dank nochmal.

Fragen/Probleme Internetverbindung und Kontrolle Virenschutz

Von Waltraud K. am 24.03.2022

Wie immer, ein super toller Herr Erhard. Kompetent, sehr ruhig, erklärt alles. Herr Erhard... immer wieder. Danke für die Hilfe

Windows 10 - Virenbereinigung - Systemoptimierung

Von Ulrike H. am 14.02.2022

Herr Zervos ist sehr freundlich und hat In ruhiger und sachlicher Art supportet.