Bewertungen von Kunden aus Erwitte

Unseren Service bewerteten 27 Kunden aus Erwitte und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

Outlook Probleme & Telekom Postfach

Von Hermann R. am 19.09.2023

Hallo Herr Kuhnen, leider habe ich beim erstmaligen Laden von AnyDesk bei Ihrer anfänglichen "Hochgeschwindigkeitsredeweise" nicht alles richtig übersehen. Dann bin ich aber dank Ihrer Speicheranalyse gut klar gekommen. Besten Dank Hermann Reminghorst

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Spyware Entfernung & Windows 10 Upgrade

Von Manfred S. am 06.10.2020

Wie immer sehr kometent und freundlich

Nachsorge nach 6 Monaten - Spyware Entfernung & Registry Optimierung

Von Manfred S. am 01.10.2019

Wie immer sehr kompetent, nett und sehr wirkungsvoll

Nachsorgetermin: Sicherungssoftware aktualisieren / Datensicherunge...

Von Anke S. am 29.07.2019

Nach den letzten Problemen mir meiner Anlage hat Herr Großmann mich zum Thema Datensicherung (die ich bisher sehr vernachlässigt hatte) beraten. Nach Anschaffung der empfohlenen externen Festplatte hat Herr Großmann mir diese dann eingerichtet und mir den Umgang damit erklärt. Damit habe ich jetzt ein sicheres Gefühl mit der Datenverwaltung und kann auch den gesetzlichen Bestimmungen nachkommen. Das hat wieder super und reibungslos geklappt. Ich bin so dankbar, dass es diesen Service und eine so kompetente Hilfe gibt, denn es hat ja nicht jeder eine eigene IT-Abteilung.

Probleme mit Lizenzstatus bei Office 365: Office-Installation repar...

Von Anke S. am 26.01.2019

Mein Problem, dass die Lizenz von Microsoft nicht als gültig erkannt wurde, hätte ich nicht selbst lösen können. Es gestaltete sich als sehr kompliziert, festzustellen, wo das Problem lag. Das wurde jedoch von Herrn Großmann vollständig gelöst. Wir hatten eine sehr nette und schnell auch erfolgreiche Zusammenarbeit. Das kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen. Danke dafür!

Firefox Lesezeichen wiederherstellen

Von Eva B. am 05.10.2018

Herr Adamietz hat mir prima geholfen und mein Problem ist gelöst. Vielen Dank!

Windows 10: Nach Sicherheitsupdates funktionieren Outlook und Power...

Von Maria Luise G. am 13.07.2018

Vielen Dank!!! :-)

Anwendungsfehler 0xc0000142

Von Silke S. am 23.06.2018

Eine ganz hervorragende Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank und einen freundlichen Gruß

Outlook - Inhalte verschwunden

Von Sabine S. am 06.03.2018

Bei den nächsten PC Problemen werde ich mich sehr gerne wieder an Sie wenden. Herzlichst Sabine S.

Eset Smart Security: Signaturen-Aktualisierung funktioniert nicht

Von Sturmius K. am 24.01.2018

Ich freue mich,mit Herrn Bartusch einen so freudlichen und kompetenten Berater gefunden zu haben!

Winword Gliederung

Von Stephan S. am 23.11.2017

Pragmatisch und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!

Computer startet nicht mehr (BIOS Problem)

Von Eugenia D. am 06.01.2017

Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. Absolut empfehlenswert

Malwarebefall

Von Werner R. am 13.10.2016

Vielen Dank an Herrn Swietza! Hohe fachliche und soziale Kompetenz für einen ausgewiesenen IT - Laien!

Microsoft Fake Anruf

Von André S. am 20.09.2016

Auch wenn der Rechner jetzt Gesperrt ist. Sind wir mit Herrn Kuhnen voll auf zufrieden. TOP!!!

Systembereinigung

Von Mirko V. am 07.07.2016

Danke bis bald.......

Adobe Acrobat installiert, Druckertreiber geändert

Von Manfred S. am 25.04.2016

Hr. Wessels hat sich als super kompetent und schnell erwiesen. Ein echter Experte. Danke

Div. Problem mit Datensicherheit

Von Heike R. am 17.04.2016

alles super , Danke

WIndows 10 Upgrade & Systembereinigung

Von Mirko V. am 04.03.2016

Ich bin mit Herr Benedikt sehr zufrieden.

Fotoanzeige

Von Mirko V. am 04.09.2015

Bin sehr mit der Arbeit von Herrn K. zufrieden.Kann ihn nur weiter empfehlen.Ich bin froh das man sowas bekommt an Hilfe.Vielen Dank.

Windows 10 Update & Programme

Von Hans Jürgen S. am 20.08.2015

Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe. Danke

Spyware Entfernung + Drucker

Von Mirko V. am 20.08.2015

Bin mit der leistung von Herrn K. sehr zufrieden.Kann sie jedem weiterempfehlen.

Windows 8.1 Tastatur und Mouse verlieren Verbindung

Von Alexandra J. am 07.04.2015

Bei der Problemlösung müsste ich eigentlich "jein" ankreuzen. In den ersten zwei Tagen tauchte das Problem nämlich trotzdem immer mal wieder auf. Nun läuft es .. . hoffentlich auch weiterhin