Bewertungen von Kunden aus Herne

Unseren Service bewerteten 286 Kunden aus Herne und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

PC arbeitet sehr langsam

Von Klaus F. am 31.01.2024

Der Service allein begeistert. Du sitzt zu Hause vor dem PC und siehst 1:1, wie Dein Problem gelöst wird. Herr Heiß war ruhig und fand dadurch recht schnell was mein PC gebremst hat. Ich werde jederzeit gern wieder auf ihn zugreifen wenn es mal wieder ein Problem gibt. 1+

Benutzerkonto korrigieren/organisieren, Sicherheit/Virenschutz

Von Manfred P. am 03.01.2024

Herr Erhardt kann mit einer Seelenruhe das Problem erklären. Das macht Spaß, zuzuhören. Mit freundlichen Grüßen M Petermann

GMX E-Mail - Virusverdacht

Von Jürgen P. am 19.12.2023

Super Service Danke J. Peranovic

Windows 11, Sicherung, Datenwiederherstellung

Von Erwin W. am 05.12.2023

Excellenter Berater . Für ältere Knaben wie mich wäre es gut, wenn die Erklärungen etwas langsamer und ggf. wiederholt kommen.

Störung Internetverbindung/WLAN

Von Manfred P. am 19.11.2023

Gute Zusammenarbeit.

Problembehandlung Lenovo Laptop, Aufgaben Zoom

Von Vera L. am 05.09.2023

Sehr kompetente und freundlich ich werde Auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank Vera Liß

Windows 11, Malware, Sicherheit, Acrobat Reader, Updates, Bereinigu...

Von Rodica P. am 02.08.2023

SEHR, SEHR GUTE BERATUNG UND LÖSUNGEN. Ich bin sehr zufeieden. DANKE SCHÖN

Speicher voll

Von Torsten K. am 15.07.2023

Wieder einmal eine freundliche, entspannte Unterstützung: schnell & kompetent. Vielen Dank

PC-Diagnose/Scan-Programm installieren

Von Dietrich O. am 08.06.2023

Herr Knabe hat mir sehr kompetent geholfen. Bin sehr zufrieden.

IT-Support: Kontrolle/Anpassung Netzwerkverbindung und Empfehlungen

Von Bodo F. am 15.05.2023

Es war wie immer bei Expertiger, freundlich und fachmännisch

Einrichtung Drucker neu, USB-Probleme, Datensicherung

Von Astrid H. am 22.04.2023

Herr Erhardt hat bis jetzt alle Probleme gelöst und ist sehr geduldig und vor allem kompetent! Wir schätzen ihn sehr und würden ihn immer wieder kontaktieren. Herzlichen Dank, Herr Erhardt! Familie Herrmann

Windows 11, Nachsorgetermin, Bereinigung, Updates, Malware, Sicherung

Von Bodo F. am 13.04.2023

alles klappte wie am Schnürchen

Windows 10, Outlook, E-Mail, Hardwareberatung Router,Telefax,

Von Jürgen T. am 30.03.2023

Professionell wie immer. Danke

Office Probleme

Von Iris P. am 13.02.2023

Herr Kuhnen ist wirklich sehr freundlich und bleibt auch ruhig und freundlich, wenn man nicht sehr gut ist. Ich danke dem Herrn Kuhnen von ganzem Herzen. Iris Peis

Windows Update Probleme & Neustart

Von Kirsten B. am 27.01.2023

Ich empfehle Expertentiger sehr gerne weiter!

System-Wartung / Sicherheits-Check / Hardwareberatung

Von Jürgen P. am 05.01.2023

Sehr Kompetent Herr Großmann hat Gut und schnell geholfen. Herzliche Dank.

gelsennet-eMail-Adresse funktioniert in Thunderbird nicht

Von Hans S. am 20.12.2022

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mailabruf mit Outlook 2013

Von Theodor S. am 16.12.2022

ich bin sehr zufrieden

Laptop Beratung & Festplattenfehler

Von Katharina H. am 03.12.2022

Danke für die tolle Beratung Benedikt! Sehr freundlicher Kontakt.

Störung Firefox / Neuorganisation Scannen

Von Thomas F. am 24.10.2022

Nochmals meinen herzlichen Dank!

Rechner auf Schadprogramme überprüft / Windows-Sicherheit aktiviert...

Von Ates C. am 21.10.2022

prima Service

Laptop Probleme & T-Online Konto

Von Bernd G. am 29.09.2022

alles OK

Programmeinrichtungen & HP Drucker

Von Regina W. am 29.09.2022

Sehr kompetenter und netter Kontakt. Bei Problemen kontaktiere ich ihn gerne wieder

Outlook Probleme

Von Susanne L. am 16.09.2022

Da ich Wiederholungstäter bin, super wie immer.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Erich M. am 05.09.2022

Freundlich und kompetent hat Herr Parchmann meine Probleme gelöst. Ein Danke und eine Weiterempfehlung