Bewertungen von Kunden aus Bad W��nnenberg

Unseren Service bewerteten 24 Kunden aus Bad W��nnenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

IT-Support, EXCEL, Tabelle, PV-Anlage -> Erneuerung/Wechsel zu Libr...

Von Tobias P. am 05.11.2022

Danke, hat super geklappt !

Netzwerkprobleme & Intranet

Von Joachim D. am 10.01.2022

Freundlich, schnell, Ziel und Ergebnisorientiert. Verzicht auf Überflüssigiges. in 16 Min. war mein Problem gelöst. Gerne Wieder!

Windows Updates & Handyprobleme

Von Udo S. am 01.09.2021

alles okay

Windows 10, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Gertrud R. am 08.05.2021

ICH WEIß es nicht' ob das Problem gelößt' ist' weil das Problem sehr' sehr umfangreich ist. Vertauschung von Anschluß' Abhören von Telefon. SONST BIN ICH ZUFRIEDEN. MFG G. R.

Spyware Entfernung & Windows 10 Upgrade

Von Manfred S. am 06.10.2020

Wie immer sehr kometent und freundlich

Nachsorge nach 6 Monaten - Spyware Entfernung & Registry Optimierung

Von Manfred S. am 01.10.2019

Wie immer sehr kompetent, nett und sehr wirkungsvoll

Nachsorgetermin: Sicherungssoftware aktualisieren / Datensicherunge...

Von Anke S. am 29.07.2019

Nach den letzten Problemen mir meiner Anlage hat Herr Großmann mich zum Thema Datensicherung (die ich bisher sehr vernachlässigt hatte) beraten. Nach Anschaffung der empfohlenen externen Festplatte hat Herr Großmann mir diese dann eingerichtet und mir den Umgang damit erklärt. Damit habe ich jetzt ein sicheres Gefühl mit der Datenverwaltung und kann auch den gesetzlichen Bestimmungen nachkommen. Das hat wieder super und reibungslos geklappt. Ich bin so dankbar, dass es diesen Service und eine so kompetente Hilfe gibt, denn es hat ja nicht jeder eine eigene IT-Abteilung.

Probleme mit Lizenzstatus bei Office 365: Office-Installation repar...

Von Anke S. am 26.01.2019

Mein Problem, dass die Lizenz von Microsoft nicht als gültig erkannt wurde, hätte ich nicht selbst lösen können. Es gestaltete sich als sehr kompliziert, festzustellen, wo das Problem lag. Das wurde jedoch von Herrn Großmann vollständig gelöst. Wir hatten eine sehr nette und schnell auch erfolgreiche Zusammenarbeit. Das kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen. Danke dafür!

Firefox Lesezeichen wiederherstellen

Von Eva B. am 05.10.2018

Herr Adamietz hat mir prima geholfen und mein Problem ist gelöst. Vielen Dank!

Parallels Probleme & Spyware

Von Andrea V. am 25.07.2018

Herr Kuhnen hat mir sehr geholfen und mein Problem in angenehmer und ruhiger Art gelöst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Windows 10: Nach Sicherheitsupdates funktionieren Outlook und Power...

Von Maria Luise G. am 13.07.2018

Vielen Dank!!! :-)

Anwendungsfehler 0xc0000142

Von Silke S. am 23.06.2018

Eine ganz hervorragende Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank und einen freundlichen Gruß

Outlook - Inhalte verschwunden

Von Sabine S. am 06.03.2018

Bei den nächsten PC Problemen werde ich mich sehr gerne wieder an Sie wenden. Herzlichst Sabine S.

Eset Smart Security: Signaturen-Aktualisierung funktioniert nicht

Von Sturmius K. am 24.01.2018

Ich freue mich,mit Herrn Bartusch einen so freudlichen und kompetenten Berater gefunden zu haben!

Windows 7, Firefox, Seitenaufruf, Sicherung

Von Harald G. am 08.12.2017

Super geklappt. War mit Herrn Parchmann sehr zu frieden. Gerne wieder ,-)

Winword Gliederung

Von Stephan S. am 23.11.2017

Pragmatisch und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!

Computer startet nicht mehr (BIOS Problem)

Von Eugenia D. am 06.01.2017

Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. Absolut empfehlenswert

Windows Update Probleme

Von Tobias F. am 29.12.2016

Sehr guter Service durch Herrn Kuhnen. Kann ich nur weiter empfehlen. Dazu gab es auch noch gute Tipps. Jederzeit gerne wieder.

Windows 8.1, Sicherheit, Bereinigung, sehr hoher Malwarebefall,

Von Tatjana K. am 20.12.2016

Sehr kompetent! Schnell bei dem Problem geholfen!

Malwarebefall

Von Werner R. am 13.10.2016

Vielen Dank an Herrn Swietza! Hohe fachliche und soziale Kompetenz für einen ausgewiesenen IT - Laien!

Windows 10, Malware, Viren, Thunderbird, Duplikatfinder

Von Lena T. am 10.09.2016

Hat alles super geklappt.

Adobe Acrobat installiert, Druckertreiber geändert

Von Manfred S. am 25.04.2016

Hr. Wessels hat sich als super kompetent und schnell erwiesen. Ein echter Experte. Danke

Div. Problem mit Datensicherheit

Von Heike R. am 17.04.2016

alles super , Danke

Windows 8.1 Tastatur und Mouse verlieren Verbindung

Von Alexandra J. am 07.04.2015

Bei der Problemlösung müsste ich eigentlich "jein" ankreuzen. In den ersten zwei Tagen tauchte das Problem nämlich trotzdem immer mal wieder auf. Nun läuft es .. . hoffentlich auch weiterhin

Internetbrowser, Malware entfernen

Von Ina L. am 26.01.2015

Sehr kompetente und schnelle Hilfe, die ich bei Bedarf gern wieder in Anspruch nehme!