Bewertungen von Kunden aus Schwarzheide

Unseren Service bewerteten 4 Kunden aus Schwarzheide und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 8 Passwort funktioniert nicht

Von Ingo K. am 23.07.2018

Gerne wieder wenn ich mahl ein Proplem habe.

Thunderbird Probleme / PC Optimiert

Von Lothar M. am 04.07.2018

Herr Beer hat mich sicher durch die Tücken des abgestürzten Programms geführt und geholfen, dass mein PC wieder einsatzbereit ist. Meine Grüße kommen aus der Niederlausitz.

Windows 10 nach Update beschädigt / Neuinstallation

Von Simone K. am 15.04.2018

Das Problem ist noch nicht ganz gelöst. Der PC muss zurückgesetzt werden und das dauert bekanntlicher weise! Ansonsten bin ich mit Herrn Beer sehr zufrieden, außer die Geschwindigkeit, aber das liegt an mir. Ich bin von Haus aus in solchen Dingen sehr ungeduldig. Expertiger kann man gut weiterempfehlen!

Mikrofon ist ohne Funktion

Von Hans Jürgen P. am 12.02.2016

Herr nigbur hat eine hervorragende arbeit geleisteter war sehr freundlich sowie kompetent in seiner arbeit das gleiche trifft auch für dieschnelligkeit seines handelns zu

Online Banking & Anmeldung Google Chrome

Von Hans Jürgen P. am 02.02.2016

herr kuhnen hat ein gutes fachwissen und ist sehr kompetent weiterhin viel erfolg