Bewertungen von Kunden aus Diemelstadt

Unseren Service bewerteten 16 Kunden aus Diemelstadt und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Nachsorgetermin: Sicherungssoftware aktualisieren / Datensicherunge...

Von Anke S. am 29.07.2019

Nach den letzten Problemen mir meiner Anlage hat Herr Großmann mich zum Thema Datensicherung (die ich bisher sehr vernachlässigt hatte) beraten. Nach Anschaffung der empfohlenen externen Festplatte hat Herr Großmann mir diese dann eingerichtet und mir den Umgang damit erklärt. Damit habe ich jetzt ein sicheres Gefühl mit der Datenverwaltung und kann auch den gesetzlichen Bestimmungen nachkommen. Das hat wieder super und reibungslos geklappt. Ich bin so dankbar, dass es diesen Service und eine so kompetente Hilfe gibt, denn es hat ja nicht jeder eine eigene IT-Abteilung.

Probleme mit Lizenzstatus bei Office 365: Office-Installation repar...

Von Anke S. am 26.01.2019

Mein Problem, dass die Lizenz von Microsoft nicht als gültig erkannt wurde, hätte ich nicht selbst lösen können. Es gestaltete sich als sehr kompliziert, festzustellen, wo das Problem lag. Das wurde jedoch von Herrn Großmann vollständig gelöst. Wir hatten eine sehr nette und schnell auch erfolgreiche Zusammenarbeit. Das kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen. Danke dafür!

Firefox Lesezeichen wiederherstellen

Von Eva B. am 05.10.2018

Herr Adamietz hat mir prima geholfen und mein Problem ist gelöst. Vielen Dank!

Parallels Probleme & Spyware

Von Andrea V. am 25.07.2018

Herr Kuhnen hat mir sehr geholfen und mein Problem in angenehmer und ruhiger Art gelöst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Windows 10: Nach Sicherheitsupdates funktionieren Outlook und Power...

Von Maria Luise G. am 13.07.2018

Vielen Dank!!! :-)

Outlook - Inhalte verschwunden

Von Sabine S. am 06.03.2018

Bei den nächsten PC Problemen werde ich mich sehr gerne wieder an Sie wenden. Herzlichst Sabine S.

Windows 7, Firefox, Seitenaufruf, Sicherung

Von Harald G. am 08.12.2017

Super geklappt. War mit Herrn Parchmann sehr zu frieden. Gerne wieder ,-)

Wlan hat nicht funktioniert. Laptop sehr viel unnötige software ins...

Von Doris W. am 22.02.2017

Alles Bestens - Neuinstallation erfolgreich - vielen Dank Thomas Ribbeck, gerne wieder.

Malwarebefall

Von Werner R. am 13.10.2016

Vielen Dank an Herrn Swietza! Hohe fachliche und soziale Kompetenz für einen ausgewiesenen IT - Laien!

Thunderbird: Ordner verschwunden / allgemeine Fragen

Von Bernd F. am 17.09.2016

leider mein fehler - alles gelöscht

Windows 10, Malware, Viren, Thunderbird, Duplikatfinder

Von Lena T. am 10.09.2016

Hat alles super geklappt.

MacBook Startprobleme

Von Bea R. am 17.05.2016

Der Mann ist klasse!

Internetbrowser, Malware entfernen

Von Ina L. am 26.01.2015

Sehr kompetente und schnelle Hilfe, die ich bei Bedarf gern wieder in Anspruch nehme!

Malware und Viren entfernen, Optimierung, Start von Software

Von Christiane H. am 07.11.2014

super zufrieden, toller service

Probleme mit dem Browser, Befall von Viren

Von Bernhard M. am 09.07.2014

Angenehmer Kontakt! Geduldiger Zuhörer bei laienhaften Fragen, kompetent bei Lösung der Probleme. Danke!! Bernhard M.

Virenbefall

Von Bernhard M. am 07.07.2014

Meine PC-Probleme wurden mit viel Geduld und sehr freundlicher Kommu- nikation in Angriff genommen und ge- löst! Herr Klaus hat sich durch meine laien- haften Ausführungen und Fragen nie aus der Ruhe bringen lassen und bei Rückfragen immer versucht, mir in verständlicher PC-Sprache zu antworten. Insgesamt ein sehr netter Kontakt, die Probleme wurden gelöst. Mehr geht nicht!!