Bewertungen von Kunden aus Bleicherode

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Bleicherode und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

CBN Routerprobleme

Von Hildegard Elfriede B. am 05.04.2018

sehr gute Anweisungen, bin sehr beeindruckt von der Art, wie er mir geholfen hat. Danke! Elfriede B.

Office Home & Student 2016 lässt sich nicht installieren / Neuinsta...

Von Hans Jürgen F. am 08.10.2017

Auch bei einem hohem Lärmpegel im Raum hat er immer wieder neu auftretende Probleme souverän gelöst. Die Zusammenarbeit war große Klasse.

Kunde möchte auf Win 8 zurück

Von Detlef G. am 30.03.2017

Der Anruf war für mich ein großer Erfolg Ich selber hätte das Problem nicht selber Lösen können Darum möchte ich die Gelegenheit noch mal nutzen um ein großes Dankeschön zu sagen m.f.G. D. G.

dm Fotowelt Programm

Von Monika R. am 14.08.2015

Das eigentliche Problem muss von Fotowelt gelöst werden, aber das hat nicht Fotowelt sondern Herr K. herausgefunden. Er hatte mit mir eine Engelsgeduld. Danke!

Windows XP, Startprobleme, Malware, Hardwareberatung neuer Rechner

Von Gerhard T. am 19.07.2015

Hallo, Herr P. ist Zweifelsohne ein Fachmann auf seinem Gebiet. Er hat mir in seiner freundlichen Art und durch sein kompaktes Wissen sehr geholfen, bzw. das Problem nicht nur behoben, sondern gleichzeitig auch Tipps, Tricks und Hinweise mitgegeben uvm. Vielen Dank nochmals und gern immer wieder, bei kommenden auftrenden Problemen...

Laptopmonitor bleibt nach Windowsstart dunkel.

Von Michael T. am 14.03.2015

Danke für die netten Stunden, hoffe das Problem tritt nicht nochmals auf.