Bewertungen von Kunden aus Mühlberg-Elbe

Unseren Service bewerteten 7 Kunden aus Mühlberg-Elbe und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Thunderbird: Daten wiederherstellen

Von Inga B. am 31.08.2023

gelöschte Mails sind wieder da, vielen Dank

Thunderbird Probleme / PC Optimiert

Von Lothar M. am 04.07.2018

Herr Beer hat mich sicher durch die Tücken des abgestürzten Programms geführt und geholfen, dass mein PC wieder einsatzbereit ist. Meine Grüße kommen aus der Niederlausitz.

Windows 10, Malware, Hardwareberatung GPS Tracker

Von Karl Hainz M. am 16.08.2017

bei problemen würde ich mich jederzeit an herrn parchmann wenden nochmals dank für freundlichkeit kometenz geduld m.f.g.

IP Kamera kann von Handy aus nicht angesteuert werden

Von Matthias B. am 31.03.2017

War meine 2. Nutzung von Expertiger. War diesmal auch wieder alles zufrieden stellend. Freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Netzwerk überprüfen plus Hilfestellung beim einrichten war in einer viertel Stunde erledigt. Weiter so

Spyware Entfernung

Von Andreas R. am 20.03.2017

möchte mich bedanken das sie sich zeit genommen und mir zugehört haben so das wir gemeinsam das Problem lösen konnten vielen dank für ihr verstendnis

Windows 8.1, Office, Acrobat Reader, Thunderbird E-Mail Konten neu...

Von Hans Joachim D. am 12.10.2015

Sehr gute Kompetenz, schnelle Arbeit, manchmal zu schnell. Bin zufrieden. Erste Einschätzung fehlte, es ging gleich in die Kostenzeit.

Rechner neu aufsetzen - Windows Vista

Von Susan K. am 05.01.2015

Ich danke vielmals!! :-)