Bewertungen von Kunden aus Leinefelde-Worbis

Unseren Service bewerteten 132 Kunden aus Leinefelde-Worbis und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Dateiverschlüsselung, Dropbox-Freigabe(n), Bereinigung

Von Michael B. am 09.03.2024

Einfach so angenehm, so kompetent, so sachkundig - toll!

Besprechung/Fortführung Vorbereitung Steuerunterlagen

Von Karla H. am 06.03.2024

Herr Ehrhardt ist sehr geduldig und erklärt genau, wie das Problem verstanden und gelöst werden kann.

Outlook: aktuelle/neue Version; Citavi (Korrektur Pfade, Orga)

Von Michael B. am 26.01.2024

Herr Erhardt war wie immer: sehr kompetent, geduldig, abwägend, genau. Ich kann mir kaum ein bessere Beratung vorstellen.

Outlook/T-O/Mail-Speicherorganisation, iPad-Mail

Von Michael B. am 11.01.2024

Frank Erhardt ist ein ungemein sachlicher, geduldiger Experte - und er kennt sich, soweit ich das selbst beurteilen kann, in sehr sehr vielen Finessen aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

Fortsetzung Einrichtung PC neu

Von Michael B. am 19.12.2023

Sehr guter Berater!

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Frank Peter W. am 21.03.2023

Herr Großmann bearbeitete an meinem PC mehrere Baustellen gleichzeitig. Dabei bestach er durch die Kombination rasantester Geschwindigkeit, größter Kompetenz und bestechender Freundlichkeit. Super!!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde mir nur immer von ihm weiter helfen lassen. DANKE!!!

Windows 10, Sicherung

Von Karla H. am 07.03.2023

Herr Parchmann reagiert rasch, flexibel, zuverlässig und sehr kompetent und geduldig auf meine Anfragen. Ich empfehle ihn gerne weiter

Word startet immer nur als kleines Fenster

Von Thomas B. am 15.11.2022

Herr Heiß wusste sofort, was zu tun ist.

Systemaufräumung

Von Hiltraud C. am 13.09.2022

Wie beim letzten Mal sehr gute Betreuung, Kommunikation und Lösung des Problems. Danke.

Dropbox: Kontrolle/Recherchen Benachrichtigung Dropbox

Von Michael B. am 03.09.2022

Sehr fachkundige und sehr freundliche Beratung! Super!

Probleme Dropbox / Fehler Synchronisation, Neuorganisation Freefile...

Von Michael B. am 26.08.2022

Eine supergute Beratung, mit Geduld, Klugheit und großer sachlicher Kompetenz!

Besprechung Druckerfehler Canon GX7050 / Registrierung Garantieerwe...

Von Frank Peter W. am 18.02.2022

Herr Großmann half mir bei einem Fehler meines Druckers und desweiteren bei dessen Garantieerweiterung. Wie immer bestach er durch Umsicht, Schnelligkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Ich bin schwer begeistert und werde gerne bei späteren Problemen auf seine kompetente Hilfe zurückgreifen. DANKE!!!

Nachsorge: Systemaktualisierung und -optimierung durchführen / Date...

Von Frank Peter W. am 08.09.2021

Herr Großmann aktualisierte alle meine Systeme und optimierte diverseste Komponenten. Außerdem führte er an allen meiner Geräte sämtliche Datensicherungen aus. Hierbei zeigte er sich, wie gewohnt, aufs äußerste kompetent, sachkundig, extrem freundlich und superschnell. Ich kann ihn nur herzlichst empfehlen, DANKE!!!

Neueinrichtung Samsung Galaxy S21 Ultra mit Übertragung von Apps un...

Von Frank Peter W. am 15.07.2021

Herr Großmann richtete mein neues Samsung Galaxy S21 Ultra ein, übertrug alle Daten und Apps und verrichtete diverseste weitere Aufgaben. Außerdem beantwortete er alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hierbei zeigte er sich maximal engagiert, super freundlich und extrem kompetent. Er verrichtete diese Arbeiten in äußerst schneller Zeit und strahlte dabei äußerste Gelassenheit verbunden mit großer Kundennähe aus. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. DANKE!!!

Beratung Tarif und Smartphone durchführen / Sicherheitsfragen beant...

Von Frank Peter W. am 05.07.2021

Herr Großmann beriet mich bei diversesten Angelegenheiten in Bezug zu Fragen, die meinen Tarifanbieter und mein Smartphone betrafen und beantwortete verschiedene Sicherheitsfragen meinerseits. Hierbei erwies er sich, wie schon des öfteren bei ähnlichen Anfragen, höchst kompetent, superfreundlich und extrem ergiebig. Ich bin schwer begeistert!!! Dankeschön!!!

Sicherungssoftware aktualisieren / Fehler in Sicherungsplanung behe...

Von Frank Peter W. am 26.01.2021

Herr Großmann aktualisierte meine Sicherungssoftware, behob Fehler beim Sichern und prüfte meine NAS. Hierbei zeigte er sich hochkompetent, super freundlich und extrem schnell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, DANKE!!!

Nachsorge: Updates installieren / Sicherungssoftware aktualisieren ...

Von Frank Peter W. am 11.12.2020

Herr Großmann installierte bei mir mehrere Updates, aktualisierte meine Sicherungssoftware, erzeugte diverseste Sicherungen, prüfte mein NAS und beantwortete meine Kundenfragen betreffs zweier Geräte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hierbei zeigte er sich superschnell, extrem freundlich, äußerst fair und aufs äußerste kompetent. Ich bin hoch zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen. DANKE!!!

Diverse Kundenfragen beantworten / Sicherungssoftware aktualisieren...

Von Frank Peter W. am 10.09.2020

Herr Großmann beantwortete meine vielfältigen Fragen, aktualisierte meine Sicherungssoftware, richtete eine Netzwerkverbindung am Tablet ein und löste gleichzeitig diverse weitere Probleme. Hierbei zeigte er sich wie immer super schnell, extrem freundlich und technisch brillant. Ich werde auf jeden Fall wieder gerne auf ihn zukommen, DANKE!!!

Einrichtung Galaxy Tab S6 / Office-Abo 365 verlängern / System bere...

Von Frank Peter W. am 06.08.2020

Herr Großmann richtete mein neues Galaxy Tab ein, verlängerte mein Office 365 Abo, bereinigte mein System, aktualisierte meine Sicherungssoftware und beantwortete diverse Fragen meinerseits. Hierbei zeigte er sich wie immer äußerst kompetent, super freundlich und von rasantester Geschwindigkeit. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, DANKE!!!

Kundenfragen beantworten / Sicherungssoftware aktualisieren / Siche...

Von Frank Peter W. am 23.07.2020

Herr Großmann aktualisierte meine Sicherungssoftware, sicherte meinen PC und beantwortete diverseste Fragen betreffs spezifischer Probleme. Hierbei zeigte er sich super schnell, hoch kompetent und extrem freundlich. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, DANKE!!!

Beratung zu verschiedenen Hard- und Softwarefragen

Von Frank Peter W. am 29.06.2020

Herr Großmann behob mehrere Probleme an meinem Tablet, half bei diversen PC Problemen und beriet mich zu verschiedensten Hard- und Softwarefragen. Hierbei zeigte er sich wie immer äußerst kompetent, super freundlich und extrem schnell. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, Danke!!!

Kundenfragen beantworten / Kalender optimieren / Sicherungssoftware...

Von Frank Peter W. am 12.06.2020

Herr Großmann beantwortete diverseste meiner Fragen zu meinen Systemen präzise, ausführlich und immer äußerst verständlich, optimierte meinen Kalender und aktualisierte meine Sicherungssoftware. Hierbei war er wie immer extrem schnell, super genau und äußerst freundlich. Ich werde auf jeden Fall bei weiteren Problemen wieder auf ihn zukommen. DANKE!!!

Kundenfragen beantworten / Updates installieren / Systeme optimieren

Von Frank Peter W. am 13.05.2020

Herr Großmann beantwortete diverse Kundenfragen meinerseits äußerst detailiert und super verständlich, installierte mehrere Updates und optimierte meine Systeme. Hierbei zeigte er sich äußerst fachkundig, super geduldig und extrem kompetent. Ich bin schwer begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen. DANKE!!!

Windows Updates & Windows 7

Von Susanne B. am 10.04.2020

Lieber Herr Kuhnen, vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Lösung meines Laptop-Problems und dass Sie sich so spät am Abend noch gemeldet haben. Sie hatten ein langen, anstrengenden Tag hinter sich. Da verstehe ich, dass es für Sie schwierig ist, die nötige Geduld mit Kunden aufzubringen. Ich fühlte mich leider nicht gut aufgehoben bei Ihnen, da Sie teils doch sehr gereizt reagiert haben. Ich habe mich an Expertiger gewandt WEIL ich Laie bin und Rat benötige. Was aber gar nicht geht ist Kunden-Bashing, d.h. erst zu fragen, was ich beruflich mache und mich dann in einen Topf zu werfen mit anderen Menschengruppen, denen gegenüber Sie Vorurteile haben und dann fast beleidigend zu werden mit Ihren Äußerungen. Bei allem Verständinis für Ihren langen Tag - das ist nicht akzeptabel. Eine Nachricht, dass Expertiger mir heute keinen Experten mehr vermitteln kann hätte ich ohne Weiteres akzeptiert - aber so geht es nicht. Beste Grüße Susanne B.

Einstellungen an Windows 10 besprechen / Updates installieren / Sic...

Von Frank Peter W. am 05.04.2020

Herr Großmann besprach mit mir meine Windows 10 Einstellungen und justierte Sie neu. Außerdem installierte er diverse Updates und aktualisierte meine Sicherungssoftware. Nebenher kümmerte er sich um mehrere weitere "Baustellen" meines Systems. Hierbei zeigte er sich super kompetent und extrem freundlich. Ich bin schwer begeistert und werde auf jeden Fall wieder kommen. DANKE!!!