Bewertungen von Kunden aus Oschatz

Unseren Service bewerteten 9 Kunden aus Oschatz und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Parallels Version 17 & Sound

Von Gerhard G. am 03.12.2021

danke Herr Kuhnen

Soundprobleme & Parallels Probleme

Von Gerhard G. am 03.09.2019

kompetente Beratung

IP Kamera kann von Handy aus nicht angesteuert werden

Von Matthias B. am 31.03.2017

War meine 2. Nutzung von Expertiger. War diesmal auch wieder alles zufrieden stellend. Freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Netzwerk überprüfen plus Hilfestellung beim einrichten war in einer viertel Stunde erledigt. Weiter so

Spyware Entfernung

Von Andreas R. am 20.03.2017

möchte mich bedanken das sie sich zeit genommen und mir zugehört haben so das wir gemeinsam das Problem lösen konnten vielen dank für ihr verstendnis

Windows 10 Neueinrichtung & Office Installation

Von Gerd F. am 22.01.2016

War für uns als Computerlaien eine angenehme und sehr hilfreiche Beratung und Unterstützung.

Windows Update-Fehler 80070020

Von Frank H. am 18.01.2016

Trotz ungelöstem Problem absolut kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Großmann. Gerne wieder.

Windows 8.1, Office, Acrobat Reader, Thunderbird E-Mail Konten neu...

Von Hans Joachim D. am 12.10.2015

Sehr gute Kompetenz, schnelle Arbeit, manchmal zu schnell. Bin zufrieden. Erste Einschätzung fehlte, es ging gleich in die Kostenzeit.

Verbindung von PC zum Wlan Router

Von Andrea S. am 18.02.2015

Rechner neu aufsetzen - Windows Vista

Von Susan K. am 05.01.2015

Ich danke vielmals!! :-)