Bewertungen von Kunden aus Neuenrade

Unseren Service bewerteten 72 Kunden aus Neuenrade und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Datenträgerbereinigung / Thunderbird Einrichtung / Speicherplatz Fr...

Von Burkhard Z. am 01.01.2020

bin sehr zufrieden

Email-Postfach bereinigen / Sicherungssoftware aktualisieren / Goog...

Von Astrid H. am 28.07.2019

Wie immer, alles perfekt!!! Vielen Dank!

FP D ist voll, Speicherplatz, Internet nicht immer verfügbar

Von Susanne H. am 06.07.2019

Kompetenter Experte, der sich ausreichend Zeit genommen hat, um den Fehler zu suchen und zu beheben. Klar verständliche Anweisungen, die ich gut ausführen konnte. Ich würde jederzeit wieder Herrn Prescher anrufen, wenn Probleme mit dem PC auftreten. Und werde ihn auch weiter empfehlen.

Windows - nach der Anmeldung schwarzer Bildschirm

Von Ute B. am 15.04.2019

Ich bin sehr froh, dass ich bei meinen PC-Problemen auf so kompetente und freundliche Unterstützung zählen kann!

Brother 7360N Drucker Treiberproblem / Drucker installiert

Von Maik O. am 01.03.2019

Super...gerne wieder. Danke

PC-Probleme

Von Renate B. am 01.02.2019

Spyware Entfernung & Optimierung

Von Jürgen T. am 09.01.2019

Es war eine Freude, Herrn Kuhnen bei der Arbeit zuzuschauen. Bin über das Fachwissen sehr erstaunt. Vielen Dank für die kurzfristige und rasche Hilfe. Komme gern auf Sie zurück und werde Sie weiterempfehlen. Danke Danke Danke

Probleme mit Farbdruck bei Epson / Kaufberatung

Von Astrid H. am 15.11.2018

Einfach super, man fühlt sich bei Herrn Großmann sehr gut aufgehoben. Ich lasse mich nur noch von ihm beraten!

Drucker Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Von Helmut K. am 11.10.2018

Ja, Herr Prescher, Sie hatten es ja schwieriger nach der Vorarbeit durch Herrn Bartusch am Vortag. Aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Windows 7: Drucker HP envy 5640 druckt ausschließlich schwarz-weiß

Von Helmut K. am 10.10.2018

Alles klar! Danke sehr.

Audiotreiberprobleme & WIndows 10 Upgrade

Von Ulrich S. am 26.08.2018

Alles gut.

Windows 7, E-Mail Outlook, Zugriff nicht mehr möglich, Firefox, Nac...

Von Christoph M. am 22.08.2018

Wie immer eine kompetente Hilfe.

Windows 7, Optimierung; Malware

Von Gunther V. am 21.08.2018

zügige Problemlösung, verständliche Erläuterung der erforderlichen Vorgehensweise

Fotos übertragen (Kamera + Smartphone) / CDs kopieren / Drucker / F...

Von Astrid H. am 02.05.2018

Herr Großmann hat mir schnell und freundlich geholfen. Hätte mich nicht solange selbst plagen sollen. Vielen Dank

WLAN Probleme & Windows 10 Upgrade

Von Christoph M. am 27.12.2017

1/2 Nacht u. der WLAN funktionierte wieder!!!!!! Danke dafür!

Windows Update / Outlook EInstellungen / Bilder Verwaltung

Von Ulrich B. am 13.12.2017

Angenehm!

Windows 10, Outlook 2003 E-Mail Passwort

Von Rita S. am 06.12.2017

es war zu meiner vollen Zufriedenheit mit viel Ausdauer kann ich sehr empfehlen Rita S.

Windows 7, Verbindungsprobleme, WLAN

Von Christoph M. am 04.12.2017

Komplexes Thema (Vodafone-Router) neu eingestellt nach Stromausfall , reagierte nicht mehr auf aktuellem Paßwort. H. Parchmann mußte tief in das Innenleben des Router vordringen um das Problem zu lösen. Vielen Dank dafür. Ch. M.

Epson Druckerprobleme

Von Astrid H. am 23.10.2017

Sehr kompetente Beratung und sehr viel Verständnis für die "Computerbanausen", die einem schon mal den Nerv rauben können!

Dateien versehentlich gelöscht

Von Angela S. am 29.09.2017

Herr Novak hat mich sehr kompetent beraten. Das Problem konnte zufriedenstellend gelöst werden.

Immo Xpress läuft seit heute nicht mehr korrekt

Von Fritz K. am 12.08.2017

Nach meinem Anruf bei expertiger erfolgte ein zeitnaher Rückruf durch Herrn Vasic. Innerhalb kurzer Zeit wurde die Ursache der Störung erkannt, und beseitigt. Ich bin rundum sehr zufrieden. Werde den Service, wenn nötig, wieder in Anspruch nehmen. Fritz K., Dortmund

Laptop Office Einrichtung

Von Renate N. am 07.07.2017

Herr Beer hat das heutige Problem sehr engagiert und kompetent gelöst, herzlichen Dank dafür!

Outlook öffnet Links nicht

Von Burkhard Z. am 03.07.2017

Kompetent, sachkundig, Experte ist empfehlenswert

Medion Laptop Anmeldeprobleme & Zurücksetzung Windows 10

Von Horst E. am 19.06.2017

Herr Kuhnen hat mit grußer Geduld und umfangreichem Sachverstand versucht, mir bei der Lösung des Problems zu helfen. Leider war mein Gerät wohl in keinem aktuellen Zustand, deshalb konnten wir wohl keinen Erfolg haben Das Gerät habe ich zurückgegeben. Vielen Dank und Gruß an Herrn Kuhnen.

Langsame Internetverbindung

Von Jan B. am 09.06.2017

top!