Bewertungen von Kunden aus Roßwein

Unseren Service bewerteten 10 Kunden aus Roßwein und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Vertrauenscenter konfigurieren / Word-Vorlage bearbeiten / Firefox ...

Von Steffen K. am 14.01.2019

Ich hatte eine sehr gute Fernwartung, Probleme wurden alle gelöst.

iTunes-Probleme beheben / Sicherungssoftware aktualisieren / Sicher...

Von Steffen K. am 23.11.2018

Probleme sind alle gelöst.

Von Claas D. am 05.07.2018

Sehr vertrauensvoller Umgang und kompetente Problemlösung!

Email-Versand funktioniert nicht mehr / Router optimieren / Datensi...

Von Steffen K. am 06.04.2018

Danke, hat alles sehr gut funktioniert.

System-Optimierung / Outlook / Internet

Von Steffen K. am 25.09.2017

Alles hervorragend gelöst. Danke

IP Kamera kann von Handy aus nicht angesteuert werden

Von Matthias B. am 31.03.2017

War meine 2. Nutzung von Expertiger. War diesmal auch wieder alles zufrieden stellend. Freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Netzwerk überprüfen plus Hilfestellung beim einrichten war in einer viertel Stunde erledigt. Weiter so

Spyware Entfernung

Von Andreas R. am 20.03.2017

möchte mich bedanken das sie sich zeit genommen und mir zugehört haben so das wir gemeinsam das Problem lösen konnten vielen dank für ihr verstendnis

Windows XP: eingeschränkte Konnektivität

Von Rico R. am 10.11.2015

Hat zwar telefonisch ni ganz geklappt! Aber die Kiste läuft wieder, weiß der Geier, was hier los war! Nochma recht herzlichen Dank für die nette Unterhaltung + Problembehandlung! Macht weiter so und alles Gute! MfG

Windows 8.1, Office, Acrobat Reader, Thunderbird E-Mail Konten neu...

Von Hans Joachim D. am 12.10.2015

Sehr gute Kompetenz, schnelle Arbeit, manchmal zu schnell. Bin zufrieden. Erste Einschätzung fehlte, es ging gleich in die Kostenzeit.

Verbindung von PC zum Wlan Router

Von Andrea S. am 18.02.2015