Bewertungen von Kunden aus Kürten

Unseren Service bewerteten 212 Kunden aus Kürten und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Störung Scanner / Einrichtung Scan-Software

Von Daniil L. am 04.04.2024

Vielen Dank an Expertiger.de und an Herr Erhardt! Ich wurde schnell mit dem Expert verbindet, mein Problem wurde schnell und freundlich gelöst. Herr Erhardt hat mir ein tolles Scanner-Programm empfohlen und heruntergeladen. Jetzt funktioniert alles super. Vielen Dank und viele Grüße, Daria

Schriftgröße in Outlook ist viel zu klein

Von Dieter N. am 23.03.2024

Erster Kontakt, prima verlaufen

Störung Explorer / Fehleranalyse, Wiederherstellung

Von Daniil L. am 14.02.2024

Schon X-Mal Unterstützung geholt. Unglaublich kompetent. Klare Empfehlung.

TP LINK: WLAN Problem Notebook verbindet sich nicht mit dem WLAN

Von Kai S. am 06.12.2023

Sehr freundlich und Kompetent, das Problem scheint auch gelöst zu sein (dauerhaft stände noch aus aber guter Dinge).

Problembehandlung Word -> Reparaturinstallation

Von Simon B. am 06.09.2023

Ich habe den Service vor wenigen Minuten genutzt. Sofort wurde mir sehr freundlich und kompetent via Teamviews geholfen. Herrn Erhardt werde ich jederzeit empfehlen und selbst wieder anrufen wenn es ein Problem gibt!

OneDrive Synchronisation nicht möglich - Kunde ruft nach seinem Mee...

Von Leonard L. am 14.08.2023

Herr Srikandan war sehr nett. Leider führte der Versuch dazu, dass mein Computer fast gar nicht mehr funktionierte. Ich habe daher Windows selber neu drauf gespielt.

IT-Support: Installation Office-Paket, Verknüpfungen und Testläufe

Von Elmar N. am 12.06.2023

Vielen Dank

Windows 10, Kleinanzeigen gehackt, Malware, Viren, Sicherheit, Sich...

Von Herbert P. am 02.06.2023

Es ist immer wieder zufriedenstellend, daß es Herrn Parchmann gibt. Alles wurde von ihm in gewohnter Weise erledigt. Beste Grüße H.P.

IT-Support: USB-Geräte/-Festplatte, Korrekturen/Kontrolle Sicherhei...

Von Daniil L. am 30.05.2023

super kompetent in sehr vielen Themen. Meine zweite Erfahrung mit Expertiger. Super

Verbesserung Performance/spezielle Bereinigung

Von Dirk N. am 18.04.2023

Mir wurde sehr freundlich und kompetent geholfen. Besser geht es nicht!

Problembehandlung Word: Symbolleisten/Menüband zurücksetzen

Von Anne Marie P. am 12.03.2023

Hat schnell und gut geklappt

Nachsorge nach 3 Monaten - Intranet Reparatur

Von Michael B. am 03.03.2023

Schnell, präzise und freundlich, wie immer!

Probleme Browser Internet Explorer (fehlerhaft/veraltet); Firefox a...

Von Herbert W. am 07.02.2023

Schnell erreichbar, kompetent, schnell und freundlich.Gerne wieder.

Nachsorge nach 3 Monaten - Update Bereinigung

Von Karl Heinz M. am 02.02.2023

Wie immer Top !!

Firefox zeigt nicht mehr alle Internetseiten an

Von Wolfgang B. am 03.01.2023

geht wieder

Mailabruf mit Outlook 2013

Von Theodor S. am 16.12.2022

ich bin sehr zufrieden

HP OfficeJet 9014e funktioniert nicht mehr

Von Samiara E. am 09.12.2022

Top

Windows 10, Dateidownload nicht möglich

Von Florin U. am 12.11.2022

Alles bestens

Drucker funktioniert nicht mehr

Von Ekkehard F. J. P. am 11.11.2022

Schnell gelöst.

Problembehandlung E-Mail/Outlook

Von Peter S. am 25.10.2022

Ich konnte mit meinem Outlook 13 plötzlich keine e-mails mehr senden und auch keine empfangen.

Störung Windows-Updates -> Funktionsupdate 21H2 anstoßen, Probleme:...

Von Elmar N. am 02.09.2022

Ich würde die Fachleute von experttiger jederzeit wieder konsultieren. Herr Erhardt hörte sich geduldig mein Problem an und durch sein Eingreifen wurde der Update Fehler korrigiert. Note 1+

Bildschirm nicht erkannt // Treiber aktualisieren // Neues Gerät ra...

Von Norma S. am 09.08.2022

Bin sehr zufrieden und buche Dominik Rasch auch für eine geplante komplette Neuinstallation. nosa-communication / Wuppertal

Umstellung Security / Datensicherungen anpassen / Datenstrukturen a...

Von Bettina H. am 16.07.2022

Herzlichen Dank! Seit dem letzten Check up meines Laptops hatte sich so einiges an to-do's gesammelt, meine Wishlist ist nun leer und ich bin glücklich - nicht zuletzt weil es von Herrn Großmann auch geldwerte Tipps rund um mein MS Office gab.

E-Mail-Synchronisation unvollständig/fehlerhaft; Kontrolle Status+E...

Von Dieter R. am 28.06.2022

Vielen Dank, Problem gelöst. Outlook funktioniert wieder einwandfrei. Hervorzuheben ist die geduldige Führung eines Computer-Laien durch die (Un-)Tiefen seines PCs!

Word-Datei wird fehlerhaft in pdf umgewandelt

Von Saskia P. am 15.06.2022

Herr Hartmut Knabe ist wirklich ein klasse ITler! Meine Tabellen wiesen bei der Transformation von Word zu pdf fehlerhafte Darstellungen auf. Panik brach aus, da ich die Upload-Deadline meiner Forschungsarbeit in der Nacht bis 00:00 Uhr einhalten musste. Mein bekannter, gewerblicher ITler konnte nicht helfen, Freunde mit IT-Know-how wussten auch keinen Rat. Herr Knabe war super bemüht und hat mehrere ausprobiert und sich perfekt gekümmert. Problem war gelöst - und das alles sehr kurzfristig und spät abends! Vielen lieben Dank für diese tolle Hilfe! Vielen herzlichen Dank!!!