Bewertungen von Kunden aus Dresden

Unseren Service bewerteten 50 Kunden aus Dresden und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Vertrauenscenter konfigurieren / Word-Vorlage bearbeiten / Firefox ...

Von Steffen K. am 14.01.2019

Ich hatte eine sehr gute Fernwartung, Probleme wurden alle gelöst.

Nachsorge nach 3 Monaten - Defragmentierung & Eventslöschung + Date...

Von Monika G. am 10.01.2019

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kuhn. Wie immer waren wir höchst zufrieden. Familie G.

iTunes-Probleme beheben / Sicherungssoftware aktualisieren / Sicher...

Von Steffen K. am 23.11.2018

Probleme sind alle gelöst.

MacBook Startprobleme

Von Alexandra H. am 30.10.2018

Herr Kuhnen war ein super netter Kontakt und hat mein Mac-Problem schnell gelöst. :-) Jetzt weiß ich, wen ich das nächste mal gleich als erstes anrufe! ;-)

W-lan eingerichtet Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10

Von Friedemann R. am 24.10.2018

Hallo Herr Prescher, gute Arbeit, dass Sie meinen abgestorbenen Laptop wieder in Gang gesetzt haben. Es war mit mir sicher "eine schwere Geburt", aber Sie haben sich wirklich als Experte bewiesen. Nochmals besten Dank.

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung

Von Monika G. am 17.10.2018

Leider etwas verspätete Antworrt wegen einiger Urlaubstage. Wir bedanken uns für die wieder sehr freundliche und v.a.kompetente und verständliche,geduldige Klärung unseres Problems.Wir finden,besser geht nicht. Familie G.

Nachsorge nach 3 Monaten

Von Monika G. am 13.07.2018

wir waren wie immer hoch zufrieden und empfehlen Sie gern weiter

Windows 7, Startprobleme

Von Heike G. am 07.05.2018

Dachte nicht, daß es so lange dauert. Man muß schon auf d. Uhr schauen, aber wer macht das schon...trotzdem netter Mailkontakt und Behebung des Problems...

Email-Versand funktioniert nicht mehr / Router optimieren / Datensi...

Von Steffen K. am 06.04.2018

Danke, hat alles sehr gut funktioniert.

Windows 10, nach Update, Grafikprogramme gehen nicht mehr

Von Mike S. am 07.03.2018

Outlook-Problem 2007: Email-Versand funktioniert nicht mehr

Von Karin B. am 30.01.2018

seriös,freundlich und auch für computerlaien nachvollziehbar.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Bernd H. am 17.10.2017

Alles O.k.

System-Optimierung / Outlook / Internet

Von Steffen K. am 25.09.2017

Alles hervorragend gelöst. Danke

KD hat Problem mit Outlook 2016, kann keine Mails empfangen

Von Bernd H. am 12.09.2017

Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Bernd Heine

Verdacht auf Festplatten Fehler / Lädt nur noch abgesichert

Von Petra E. am 16.08.2017

Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

IP Kamera kann von Handy aus nicht angesteuert werden

Von Matthias B. am 31.03.2017

War meine 2. Nutzung von Expertiger. War diesmal auch wieder alles zufrieden stellend. Freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Netzwerk überprüfen plus Hilfestellung beim einrichten war in einer viertel Stunde erledigt. Weiter so

Internetseiten lassen sich nicht mehr korrekt öffnen

Von Eva D. am 22.03.2017

Schnell gelöst das Problem! Top!

Browser Probleme

Von Henry K. am 03.01.2017

präzise Lösung des Problems

Telekom Router Eingerichtet 724V

Von Annelie Z. am 02.01.2017

Schnelle Hilfe

Drucker neu ins Netzwerk einbinden / Fritz!Box konfigurieren

Von Christiane H. am 02.11.2016

Herr Großmann war sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Sollte ich wieder ein Problem haben, werde ich Herrn Großmann wieder verlangen. Ein großes Lob auch an den Herrn Geiger, der mir mit großer Kompetenz diese Hilfe empfohlen hat.

Übertragungsrate von iMac prüfen

Von Siegfried T. am 12.09.2016

Schnelle kompetente Hilfe, Herr Kranich hat mich versiert am Telefon beraten, herzlichen Dank

Windows Live Mail Probleme & Systemwiederherstellung

Von Monika G. am 21.08.2016

wir waren komplett zufrieden.danke.und werden Sie gern weiter empfehlen, .Freundliche Grüße,Familie G.

IMAC 2012 : E-Mail, Programm startet nicht mehr, Thunderbird

Von Eva R. am 09.08.2016

Danke für die schnelle Hilfe.

Windows 10: Gerät nach Update nicht mehr bedienbar

Von Eva D. am 07.08.2016

Sehr netter Berater... Problem gelöst... Und mein abschließen der arbeit isz gesichert... 😉

Sony VGN-AR61E: Kein 2. Monitor unter Windows 10

Von Reinhard W. am 02.08.2016

Das Problem liegt an Sony - Inzwischen habe ich einen neuen PC! Super Service, sehr nett und zuvorkommend sowie äußerst kompetent! Danke nochmals!