Bewertungen von Kunden aus Sebnitz

Unseren Service bewerteten 16 Kunden aus Sebnitz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Repeater Netgear einbinden mit FritzBox 7590

Von Manfred L. am 01.04.2022

Alles OK

Arbeitsplatzrechner - Rechnerwartung

Von Margit F. am 11.02.2020

Herr Guter Mann hat mir schon zum zweiten Mal bei Computerprobleme geholfen und ich schätze seine Kompetenz und werde mich gern wieder an ihn wenden, wenn ich nicht weiter komme.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Bernd H. am 17.10.2017

Alles O.k.

KD hat Problem mit Outlook 2016, kann keine Mails empfangen

Von Bernd H. am 12.09.2017

Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Bernd Heine

Windows 10,HP, Drucker, Virenscanner

Von Uwe H. am 05.01.2017

Endlich Jemand der einen versteht und weiter hilft!

Windows 10, Verbindungsprobleme

Von Uwe H. am 09.12.2016

Super!

Drucker neu ins Netzwerk einbinden / Fritz!Box konfigurieren

Von Christiane H. am 02.11.2016

Herr Großmann war sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Sollte ich wieder ein Problem haben, werde ich Herrn Großmann wieder verlangen. Ein großes Lob auch an den Herrn Geiger, der mir mit großer Kompetenz diese Hilfe empfohlen hat.

Übertragungsrate von iMac prüfen

Von Siegfried T. am 12.09.2016

Schnelle kompetente Hilfe, Herr Kranich hat mich versiert am Telefon beraten, herzlichen Dank

Thomson Modemprobleme & TP-Link

Von Irmgard S. am 01.06.2016

Die Verbindung war immer wieder unterbrochen. Was wirklich Ursache War ,ist unbekannt.

Mail versand nicht möglich / Drucker druckt nur sporadisch.

Von Kathrin S. am 01.05.2016

Vielen lieben Dank für die Geduld und Hilfe

Windows 7 64 Bit Überprüfung,Bereinigung und Optimierung

Von Margit F. am 09.09.2015

Bin absolut zufrieden mit der Bearbeitung meiner PC-Probleme und werde mich künftig bei Fragen wieder an Ihn wenden.

Internetprobleme

Von Ilona M. am 01.04.2015

Wie immer Ihre Experten sind Ihr Geld wert jeden zent. Danke

Skype eingerichtet

Von Ilona M. am 22.03.2015

Ich bin gar nicht Überrascht die Leute von Expertiger sind Ihr Geld wert.

Windows 8.1 Keine Netzwerkverbindung

Von Ilona M. am 20.03.2015

Bin mit Herrn Nigbuhr sehr zufrieden habe aber in der Aufregung vergessen das ich skyp nicht installieren kann .Freundliche Grüße an Herrn Nigbuhr und ein schönes Wochenende.

Windows 8.1 Benutzerpasswort funktioniert nicht

Von Ilona M. am 12.03.2015

Das ist der Beste Ratgeber den man sich wünschen kann von mir ein Bienchen .

Programme deinstallieren

Von René S. am 15.02.2015