Bewertungen von Kunden aus Gro��schirma

Unseren Service bewerteten 22 Kunden aus Gro��schirma und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

iTunes-Probleme beheben / Sicherungssoftware aktualisieren / Sicher...

Von Steffen K. am 23.11.2018

Probleme sind alle gelöst.

MacBook Startprobleme

Von Alexandra H. am 30.10.2018

Herr Kuhnen war ein super netter Kontakt und hat mein Mac-Problem schnell gelöst. :-) Jetzt weiß ich, wen ich das nächste mal gleich als erstes anrufe! ;-)

Von Claas D. am 05.07.2018

Sehr vertrauensvoller Umgang und kompetente Problemlösung!

Email-Versand funktioniert nicht mehr / Router optimieren / Datensi...

Von Steffen K. am 06.04.2018

Danke, hat alles sehr gut funktioniert.

Windows 10, nach Update, Grafikprogramme gehen nicht mehr

Von Mike S. am 07.03.2018

System-Optimierung / Outlook / Internet

Von Steffen K. am 25.09.2017

Alles hervorragend gelöst. Danke

Internetseiten lassen sich nicht mehr korrekt öffnen

Von Eva D. am 22.03.2017

Schnell gelöst das Problem! Top!

Telekom Router Eingerichtet 724V

Von Annelie Z. am 02.01.2017

Schnelle Hilfe

Kabelmail Probleme

Von Andreas K. am 14.10.2016

Herr Kuhnen wahr sehr freundlich und Kompetent er hat uns sehr geholfen und ich kann dies nur weiter empfehlen. Habe dies heute schon im Freundes kreis getan.

IMAC 2012 : E-Mail, Programm startet nicht mehr, Thunderbird

Von Eva R. am 09.08.2016

Danke für die schnelle Hilfe.

Windows 10: Gerät nach Update nicht mehr bedienbar

Von Eva D. am 07.08.2016

Sehr netter Berater... Problem gelöst... Und mein abschließen der arbeit isz gesichert... 😉

Sony VGN-AR61E: Kein 2. Monitor unter Windows 10

Von Reinhard W. am 02.08.2016

Das Problem liegt an Sony - Inzwischen habe ich einen neuen PC! Super Service, sehr nett und zuvorkommend sowie äußerst kompetent! Danke nochmals!

Spyware Entfernung & Update Bereinigung

Von Christa F. am 29.07.2016

Am ersten Abend ist der Rechner noch einmal abgestürzt. An den folgenden Tagen nicht mehr.

iMac Email Einrichtung & Spyware Entfernung

Von Uwe S. am 29.06.2016

Perfekt, vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen. Mit sonnigen Grüßen aus Dresden Uwe S.

Keine Verbindung zum WLAN (16869637)

Von Karl Heinz B. am 06.05.2016

Sehr kompetent!

Outlook Reparatur

Von Heiner T. am 10.12.2015

Herr Kuhnen hat seine Sache in jeder Hinsicht sehr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu einem solch guten Mitarbeiter.

Windows XP: eingeschränkte Konnektivität

Von Rico R. am 10.11.2015

Hat zwar telefonisch ni ganz geklappt! Aber die Kiste läuft wieder, weiß der Geier, was hier los war! Nochma recht herzlichen Dank für die nette Unterhaltung + Problembehandlung! Macht weiter so und alles Gute! MfG

Windows 8.1, Office, Acrobat Reader, Thunderbird E-Mail Konten neu...

Von Hans Joachim D. am 12.10.2015

Sehr gute Kompetenz, schnelle Arbeit, manchmal zu schnell. Bin zufrieden. Erste Einschätzung fehlte, es ging gleich in die Kostenzeit.

Windows XP extrem langsam

Von Dirk R. am 09.09.2015

sehr kompetent und freundlich, gerne wieder und weiter zu empfehlen

Thunderbird sendet und empfängt keine Mail

Von Hartmut K. am 24.03.2015

Zu Herrn Nigbur: Höflich, korrekt, angenehm. Zum Erfolg: Seit dem nächsten Tag geht faktisch nichts mehr, hatte aber Kaspersky von der Situation unterrichtet. Habe Spy Hunter durchlaufen lassen mit dem Ergebnis, dass sogar ASP, AVG TuneUp, TuneUp pro und vieles andere verwanzt ist. Also: Außer Speesen nicht nicht nur nicht gewesen, sondern noch mehr Ärger. Summa: 1. Muss nun doch alles neu aufspielen. 2. Bitte klinken siwe sich aus dem Computer aus, da ich ansonsten keine Ursachenforschung mehr betreiben kann.

Verbindung von PC zum Wlan Router

Von Andrea S. am 18.02.2015

Proxy-Einstellungen, Downloadprobleme, Betriebssystem, Software

Von Michael K. am 02.02.2015

Es treten unerwünschte Pop-Ups auf und System ist langsam.

Von Anja H. am 24.09.2014

Super freundliche und kompetente Hilfe. Gern wieder.

Rückfragen zu Avira Antivir

Von Anja H. am 17.09.2014

Super nette und kompetente Hilfe. Vielen Dank.

Windows Phone Destop Anwendung zeigt keine Bilder an

Von Rudolf G. am 30.07.2014