Bewertungen von Kunden aus Penig

Unseren Service bewerteten 24 Kunden aus Penig und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Drucker hat keine Verbindung zum WLAN

Von Doreen S. am 29.04.2022

Herr Knabe hat mir schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank dafür!! Ich empfehle sie weiter.

Windows & PC Einrichtung

Von Joachim K. am 06.10.2020

alles sehr gut

Postbank & Sicherheitsverfahren

Von Joachim K. am 17.10.2019

Herr Kuhnen hat sich bemüht, konnte das Anliegen aber nicht beheben

HP Scannerprobleme

Von Joachim K. am 31.03.2019

Herr Kuhnen hilft mir stets mit großer Geduld

Benutzerkontenprobleme & Passwort + Google Chrome & OneDrive

Von Joachim K. am 21.01.2019

ich arbeite schon lange mit Herrn Kuhnen zusammen und bin sehr zufrieden

Von Claas D. am 05.07.2018

Sehr vertrauensvoller Umgang und kompetente Problemlösung!

Canon Druckerprobleme

Von Christine K. am 19.04.2018

Mit der Lösung des Problems bin ich sehr zufrieden. Ich werde sie weiter empfehlen. Nochmals Danke! Chr. K.

Internetprobleme Vodafone

Von Wolfgang R. am 14.03.2018

Ich kann nur sagen " SUPER ".Wenn man Probleme z.B. mit kein Internetzugang hat und nervlich am Boden ist, gut das es ein Benedikt Kuhnen gibt. Er kann zuhören und mann wird selber ruhiger. Vor allen er kann fachlich auch super helfen. Deshalb nochmals ein großes Dankeschön.

Windows 10, Sicherheit, Bereinigung, Malware, Optimierung

Von Siegfried P. am 29.12.2017

kann diese Hilfe nur weiterempfehlen

Trend Micro Internet Security Probleme & Spyware Entfernung

Von Joachim K. am 10.12.2017

das eigentliche Problem ist gelöst, aber leider Installation der neuesten Version fehlgeschlagen, was am Computer liegt

Windows 7, Malware, Optimierung, Sicherheit, Java, Firefox

Von Lothar S. am 26.01.2017

schnelle , gute und kompetente Hilfe

Kabelmail Probleme

Von Andreas K. am 14.10.2016

Herr Kuhnen wahr sehr freundlich und Kompetent er hat uns sehr geholfen und ich kann dies nur weiter empfehlen. Habe dies heute schon im Freundes kreis getan.

Windows 10 Programme

Von Joachim K. am 10.10.2016

Herr Kuhnen hat mir schon mehrmals meinen Computer wieder hergestellt. Ich würde Ihn immer wieder wählen

Windows 10: Kein Zugang mit Microsoft-Account / Computer Offline

Von Sonja L. am 30.09.2016

Ich kann nur sagen, Daumen hoch. Herr Großmann war sehr kompetent , freundlich und geduldig mit jemanden der nicht so viel mit Technik am Hut hat. Nochmal vielen herzlichen Dank.

Spyware Entfernung & Update Bereinigung

Von Christa F. am 29.07.2016

Am ersten Abend ist der Rechner noch einmal abgestürzt. An den folgenden Tagen nicht mehr.

PC Hängt sich immer auf

Von Rita B. am 26.06.2016

Der junge Mann war sehr nett . Ich würde mich bei einem neuen Problem wieder an ihm wenden. Vielen Dank

Problem mit Auslagerungsdatei der VM

Von Bettyna K. am 08.06.2016

Vielen Dank für die schnelle, zuverlässige und kompetente Hilfe. Gerne wieder.

Windows10 bootet in einen Bluescreen nach Updates

Von Enrico B. am 16.05.2016

Windows 10: Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Von Edelgard V. am 25.04.2016

Hat prima geklappt trotzt Wochenende und Abend. Ich werde es im Notfall wieder nutzen.

Verbindung Handy, Sound

Von Lothar S. am 07.08.2015

sehr kompetente und schnelle Hilfe

Internetprobleme WLAN

Von Dieter T. am 13.03.2015

Sehr freundlicher fachkompetenter Mitarbeiter ohne dessen Hilfe ich die Probleme nicht bewältigt hätte.Nochmals vielen Dank!

Proxy-Einstellungen, Downloadprobleme, Betriebssystem, Software

Von Michael K. am 02.02.2015

Datensicherung

Von Anja W. am 23.01.2015

Supi,mit viel Geduld wurde das Problem so schnell es ging gelöst. Danke 😃

Microsoft App-Store reagiert nicht

Von Claus M. am 03.11.2014

Nach mehreren vergeblichen Versuchen den Fehler auf meinem Asus zu finden und zu beseitigen ( selbst Fachleute kapitulierten bei 8/1)hat es Herr Möllendorf auf äußerst kompetente Art geschafft den Fehler zu beseitigen. Ich freue mich, dass mir geholfen werden konnte und möchte mich nochmals schriftlich bei Herrn Möllendorf bedanken. Ich werde die Firma weiter empfehlen. Eine gute Zeit und viele Grüße.

Outlook-Problem (eingehend)

Von Bärbel B. am 27.08.2014

Ich möchte mich nochmals bedanken für den hervoreragenden Service und Geduld von Herrn Möllendorf. So einen Service habe ich noch nicht erlebt also nochmals Danke .Ich kann es nur weiterempfehlen.