Bewertungen von Kunden aus Schwarzenborn

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Schwarzenborn und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Acer Predator: nur eine HDD sichtbar / RAID auflösen / WLAN-Probleme

Von Ingrid W. am 13.08.2017

Es wurde auf Probleme Eingang und mit viel mühe abgearbeitet. Probleme wurden erläutert und es war sehr Hilfreich. Ich kann es nur empfehlen, an alle die Probleme mit ihren Pc haben.

Windows 7 Startprobleme

Von Katja B. am 17.06.2016

Dankeschön ;-)

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Lothar M. am 17.03.2016

Kompetente Beratung und Service

Problem mit Avira

Von Stephan T. am 17.02.2016

Problem wurde nach kurzer Besprechung erkannt und konnte innerhalb einer wirklich akzepablen Zeit gelöst werden. Sehr gut, ich werde Expertiger weiterempfehlen

Betrugsanruf Microsoft

Von Christopher B. am 25.12.2015

Sehr kompetenter Ansprechpartner

Spyware Entfernung

Von Daniel G. am 13.09.2015

Herr Kuhnen hat meine Probleme superschnell, freundlich und sehr Kompetent gelöst. Es ist toll das es expertiger giebt ! DANKE immer wieder gern ;)