Bewertungen von Kunden aus Friedrichroda

Unseren Service bewerteten 13 Kunden aus Friedrichroda und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Office 2007 Deinstallation / Neuinstallation

Von Hans Joachim L. am 18.10.2017

Ich bin begeistert. Schnelle und sehr professionelle Hilfe habe ich für die Lösung meines Problems erhalten. Herr Beer hat auch nach einer erforderlichen Recherche sehr schnell zurückgerufen.

Freenet Probleme

Von Ralf T. am 13.10.2017

Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen.

Ransomeware Cerber 5 / Dateien wiederherstellen.

Von Kevin B. am 06.05.2017

Top keine abzockerei freundlich und kompetent

Windows Audio Dienst wird nicht mehr ausgeführt

Von Wolfgang S. am 11.03.2017

Frau Beer ist eine sehr nette und freundliche Expertin!Es hat Freude gemacht mit ihr zu arbeiten! Hochachtungsvoll W. S.

Im Firefox werden Bilder und Text nicht korrekt dargestellt

Von Alexander T. am 29.09.2016

Vielen dank nochmals es funktioniert wieder alles prima! MFG A.T.

Zurücksetzen des PCs nicht erfolgreich

Von Marcel B. am 10.04.2016

Hatte Reperatur beim zurücksetzen und konfigurieren von Windows 10. Herr Swietza hat mein Problem innerhalb von 15 Minuten gelöst.

Direct X deinstallieren

Von Marcel B. am 06.04.2016

Sehr gute Hilfe mehr gibt es nicht zusagen. =)

Windows 10: Outlook 2013 und diverse Systemfunktionen arbeiten nich...

Von Siegfried M. am 23.02.2016

Immer gerne wieder. Kompetent und vor allem zielgerichtete Suche und Lösung des Problems. Rechner geht wieder und ich kann ohne Probleme meiner Tätigkeit nachgehen. Danke

Windows 10 Tablet Modus

Von Dieter R. am 24.01.2016

Seht Gut Danke

iMac & Boot Camp

Von Dieter R. am 16.12.2015

Sehr sehr Guter Kontakt Vielen Dank

KD Kunde - WLAN ist begrenzt - System optimiert

Von Thomas S. am 25.06.2015

Super Service, alles ok. Vielen Dank und weiter so.

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Michael Z. am 08.04.2015

Für mich Klasse-Arbeitsweise!

Windows 8.1 startet nicht mehr

Von Reinhard K. am 04.03.2015

Die Beratung war kompetent, zielorientiert und meinem Kenntnisstand angepaßt. Danke

kein Sound - Windows 8.1

Von Klaus S. am 27.01.2015

Kommentar

Windows 7 im normalen wieder Modus starten, Malware entfernen, Opti...

Von Klaus W. am 12.10.2014

Vielen Dank! Sehr zu empfehlen !