Bewertungen von Kunden aus Glauchau

Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Glauchau und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Festplattenbereinigung

Von Wolfram H. am 25.07.2023

Endlich ist er wieder da. Da weiß man sich sehr gut betreut. Ich habe Herrn Kuhnen vermisst.

Windows 8.1 Probleme & Upgrade

Von Andrea E. am 12.12.2022

Es konnte nix gemacht werden weil das gespräch plötzlich weg war. Und wies o steht hier in meiner verschickten mail was ganzanderes drin als ich geschrieben habe? Und dann noch das ich die Rechnung bekomme .. eskam doch durch den Anrufabbruch gar nicht zustande !!!! A.Ernst

Drucker hat keine Verbindung zum WLAN

Von Doreen S. am 29.04.2022

Herr Knabe hat mir schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank dafür!! Ich empfehle sie weiter.

Windows 7 Games

Von Wolfram H. am 10.01.2022

Alles i.O. Besser geht`s nicht. Supi

Soundtreiber & Systemwiederherstellung

Von Wolfram H. am 19.05.2021

Wie immer supi. Ein zuverlässiger Expertiger.

Windows & PC Einrichtung

Von Joachim K. am 06.10.2020

alles sehr gut

Nachsorge nach 3 Monaten - Build Update & Runtimes

Von Wolfram H. am 17.02.2020

Wie immer super gelaufen. Immer wieder gern.

Avast Cleanup

Von Wolfram H. am 08.11.2019

Hat wieder prima gepasst. Supii.

Postbank & Sicherheitsverfahren

Von Joachim K. am 17.10.2019

Herr Kuhnen hat sich bemüht, konnte das Anliegen aber nicht beheben

HP Scannerprobleme

Von Joachim K. am 31.03.2019

Herr Kuhnen hilft mir stets mit großer Geduld

Benutzerkontenprobleme & Passwort + Google Chrome & OneDrive

Von Joachim K. am 21.01.2019

ich arbeite schon lange mit Herrn Kuhnen zusammen und bin sehr zufrieden

Von Claas D. am 05.07.2018

Sehr vertrauensvoller Umgang und kompetente Problemlösung!

Canon Druckerprobleme

Von Christine K. am 19.04.2018

Mit der Lösung des Problems bin ich sehr zufrieden. Ich werde sie weiter empfehlen. Nochmals Danke! Chr. K.

PDF Dateien & Brother Scanner

Von Wolfram H. am 27.03.2018

wie immer supi. schönes osterfest

Avast Deinstallation

Von Wolfram H. am 21.03.2018

Immer wieder gerne.

Internetprobleme Vodafone

Von Wolfgang R. am 14.03.2018

Ich kann nur sagen " SUPER ".Wenn man Probleme z.B. mit kein Internetzugang hat und nervlich am Boden ist, gut das es ein Benedikt Kuhnen gibt. Er kann zuhören und mann wird selber ruhiger. Vor allen er kann fachlich auch super helfen. Deshalb nochmals ein großes Dankeschön.

Systembereinigung & Windows 10 Upgrade

Von Wolfram H. am 09.01.2018

Wie immer vollste Zufriedenheit. Danke, bis demnächst.

Windows 10, Sicherheit, Bereinigung, Malware, Optimierung

Von Siegfried P. am 29.12.2017

kann diese Hilfe nur weiterempfehlen

Trend Micro Internet Security Probleme & Spyware Entfernung

Von Joachim K. am 10.12.2017

das eigentliche Problem ist gelöst, aber leider Installation der neuesten Version fehlgeschlagen, was am Computer liegt

MacBook Pro Benutzerordner

Von Marcel S. am 12.05.2017

Hat mir bei einem simplen und etwas ,,ungewöhnlichem Problem,, schnell und kompetent geholfen. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Windows 7, Malware, Optimierung, Sicherheit, Java, Firefox

Von Lothar S. am 26.01.2017

schnelle , gute und kompetente Hilfe

Kabelmail Probleme

Von Andreas K. am 14.10.2016

Herr Kuhnen wahr sehr freundlich und Kompetent er hat uns sehr geholfen und ich kann dies nur weiter empfehlen. Habe dies heute schon im Freundes kreis getan.

Windows 10 Programme

Von Joachim K. am 10.10.2016

Herr Kuhnen hat mir schon mehrmals meinen Computer wieder hergestellt. Ich würde Ihn immer wieder wählen

Windows 10: Kein Zugang mit Microsoft-Account / Computer Offline

Von Sonja L. am 30.09.2016

Ich kann nur sagen, Daumen hoch. Herr Großmann war sehr kompetent , freundlich und geduldig mit jemanden der nicht so viel mit Technik am Hut hat. Nochmal vielen herzlichen Dank.

Spyware Entfernung & Update Bereinigung

Von Christa F. am 29.07.2016

Am ersten Abend ist der Rechner noch einmal abgestürzt. An den folgenden Tagen nicht mehr.