Bewertungen von Kunden aus Bonn

Unseren Service bewerteten 154 Kunden aus Bonn und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Schriftgröße in Outlook ist viel zu klein

Von Dieter N. am 23.03.2024

Erster Kontakt, prima verlaufen

Störung Explorer / Fehleranalyse, Wiederherstellung

Von Daniil L. am 14.02.2024

Schon X-Mal Unterstützung geholt. Unglaublich kompetent. Klare Empfehlung.

Sicherheitsüberprüfungen und allgemeine Anpassungen sowie Updates

Von Beate N. am 01.02.2024

Ganz vielen Dank. Prima Hilfe.

Einrichtung neuer Laptop

Von Berthold S. am 17.12.2023

Kompetent, geduldig, zielsrebig, erklärt verständlich,klasse!!

Problembehandlung Word -> Reparaturinstallation

Von Simon B. am 06.09.2023

Ich habe den Service vor wenigen Minuten genutzt. Sofort wurde mir sehr freundlich und kompetent via Teamviews geholfen. Herrn Erhardt werde ich jederzeit empfehlen und selbst wieder anrufen wenn es ein Problem gibt!

OneDrive Synchronisation nicht möglich - Kunde ruft nach seinem Mee...

Von Leonard L. am 14.08.2023

Herr Srikandan war sehr nett. Leider führte der Versuch dazu, dass mein Computer fast gar nicht mehr funktionierte. Ich habe daher Windows selber neu drauf gespielt.

IT-Support: USB-Geräte/-Festplatte, Korrekturen/Kontrolle Sicherhei...

Von Daniil L. am 30.05.2023

super kompetent in sehr vielen Themen. Meine zweite Erfahrung mit Expertiger. Super

HP Envy 5640 druckt nicht mehr

Von Horst U. am 16.05.2023

Einfach super! Bei Bedarf gerne wieder.

Verbesserung Performance/spezielle Bereinigung

Von Dirk N. am 18.04.2023

Mir wurde sehr freundlich und kompetent geholfen. Besser geht es nicht!

Installation Drucker/Scanner neu, Zoom/G-Kalender, Standardmailer

Von Johannes B. am 07.04.2023

Sehr gut danke Hat einevgute Art

Windows 11, Grafikkarte, Sicherheit, Malware, Viren, Bereinigung, U...

Von Robin M. am 25.02.2023

Absolut spitze, bin mehr als begeistert das problem wurde absolut gelöst und paar tricks wurden auch weiter gegeben werde aufjedenfall öfter seine dienste in Anspruch nehmen

Google Chrome Probleme

Von Berthold S. am 13.02.2023

Schnell,sicher,effizient.

Windows 11 Upgrade & Office

Von Berthold S. am 12.02.2023

Expertiger like

Avast Installation & Spyware Entfernung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Zielsicher,gekonnt,gut.

Windows 10, Datensicherung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Schnell,sicher,kompetent.

Canon Druckerprobleme

Von Berthold S. am 07.02.2023

Win 11 wollte meinen Drucker nicht,aber nicht mit Herr Kuhnen!.Gekonnt,schnell,gut!

Windows Aktualisierungen

Von Berthold S. am 07.02.2023

In bekannter Manier Win10 repariert/aktualisiert, dann Win11 installiert.Cool,schnell,super

Firefox zeigt nicht mehr alle Internetseiten an

Von Wolfgang B. am 03.01.2023

geht wieder

HP OfficeJet 9014e funktioniert nicht mehr

Von Samiara E. am 09.12.2022

Top

Windows 10, Dateidownload nicht möglich

Von Florin U. am 12.11.2022

Alles bestens

Drucker funktioniert nicht mehr

Von Ekkehard F. J. P. am 11.11.2022

Schnell gelöst.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Heinz G. am 16.09.2022

Kann ich zu 100 % weiter empfehlen. VG Heinz Gehlhaar

Windows 11, Routenplaner, Snipping, Druck

Von Claudia O. am 26.07.2022

Kompetent, zielorientiert, freundlich und erfolgreich: so geht PC-Problemberatung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

E-Mail-Synchronisation unvollständig/fehlerhaft; Kontrolle Status+E...

Von Dieter R. am 28.06.2022

Vielen Dank, Problem gelöst. Outlook funktioniert wieder einwandfrei. Hervorzuheben ist die geduldige Führung eines Computer-Laien durch die (Un-)Tiefen seines PCs!

Word-Datei wird fehlerhaft in pdf umgewandelt

Von Saskia P. am 15.06.2022

Herr Hartmut Knabe ist wirklich ein klasse ITler! Meine Tabellen wiesen bei der Transformation von Word zu pdf fehlerhafte Darstellungen auf. Panik brach aus, da ich die Upload-Deadline meiner Forschungsarbeit in der Nacht bis 00:00 Uhr einhalten musste. Mein bekannter, gewerblicher ITler konnte nicht helfen, Freunde mit IT-Know-how wussten auch keinen Rat. Herr Knabe war super bemüht und hat mehrere ausprobiert und sich perfekt gekümmert. Problem war gelöst - und das alles sehr kurzfristig und spät abends! Vielen lieben Dank für diese tolle Hilfe! Vielen herzlichen Dank!!!