Bewertungen von Kunden aus Bonn

Unseren Service bewerteten 88 Kunden aus Bonn und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 8.1, Elster, Firefox, Internetexplorer, Malware

Von Claudia K. am 07.04.2018

Problem - Malware auf dem PC - via Fernwartung gelöst, alles bestens. Ich kann den Expertiger und insbesondere Herrn Parchmann nur empfehlen.

Problem mit Zertifizierung und Norton-Aktualisierung / Upgrade auf ...

Von Wolfgang L. am 23.03.2018

Die Aktion war leider sehr langwierig und kompliziert und hat insgesamt von Donnerstag Vormittag bis Freitag Mittag gedauert. Ich möchte mich aber trotzdem fü die Ausdauer und Geduld Ihres Experten bedanken.

Outlook 2007 vs. 2016: Installation beider Versionen führt zu Konfl...

Von Rainer S. am 25.01.2018

Hervorragende Arbeit, grosses Problem gelöst und das am Abend, so dass wir morgen sofort wieder arbeitsfähig sind. Und sehr faire Abrechnung.

Win10 - Outlook 2010 -> Senden an Email funktioniert nicht

Von Iris B. am 16.01.2018

Super service

Windows 10, 2 Rechner, E-Mail, Thunderbird, Firefox, Sicherung

Von Bernd K. am 06.01.2018

Einfach ein super genialer Service. Besten Dank dafür! Bei Problemen mit meinem Computer/Laptop melde ich mich immer gerne wieder bei Herrn Parchmann.

Windows 10, Sicherung, Speicherplatz, Anpassungen,

Von Josef K. am 29.12.2017

Alles sehr Professionell J-K

Schadsoftware entfernt / Allg. Anpassungen

Von Klaus L. am 06.12.2017

fehler behoben, was will man mehr?

Outlook Verbindungsfehler zu Google Konto + Google Konto gesperrt

Von Michaela H. am 28.11.2017

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Herr König und das meine ich auch so. Seine Freundlichkeit, Kompetenz und auch Ausdauer ist wirklich bemerkenswert! Es war toll, wie Herr König auch, bei für mich wirklich schwierigen Vorgängen, weil ich eben kein Computerfreak bin, die Ruhe und Freundlicheit behalten hat und mein Problem auch lösen konnte. Die Preise sind für diese Leistung allemal gerechtfertigt, wenn man überlegt, für wieviel, oft unnötige Dinge man Geld ausgibt. Hier ist jeder Euro angebracht. Ich werde weiterhin Herrn König bei Problemen kontaktieren!

Browser angepasst

Von Wolfgang L. am 23.11.2017

Es war ein sehr freundliches Gespräch. Herr Beer hat sofort das Problem erkannt und durch sein Spezialistenwissen und seine Kompetenz überzeugt, so daß eine schnelle Lösung herbeigeführt werden konnte. Ich möchte mich hiermit vielmals bedanken.

Mozilla Thunderbird: Fehlermeldung beim Öffnen

Von Werner I. am 14.11.2017

Absolut genial- Herr Bartusch hatte alles im Griff-völlig gelassen hat er das Problem gelöst!!! Ich hätte es nie lösen können. Nochmals vielen Dank aus Bergisch Gladbach

Nach Start von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz

Von Werner L. am 01.11.2017

Alles bestens! Gute, freundliche und kompetente Hilfe durch Herrn Nowak. Vielen Dank und Gruß Werner L.

Icon Verschiebungen

Von Klaus R. am 25.10.2017

Herr Kuhnen hat mir bei der Lösung diverser Probleme mit einer Kompetenz geholfen, die ihresgleichen sucht. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Filezilla-Verbindung zum Server funktioniert nicht mehr

Von Franz K. am 22.09.2017

Herr Eichler hat sofort gewusst, wie er mir helfen kann. Nach ein paar Überprüfungen habe ich eine Software heruntergeladen und nach dem Start dieser Software und einem Neustart des Systems hatt alles wieder funktioniert. So stelle ich mir eine Expertenhilfe vor. Vielen Dank. Franz K.

Windows 10 Inplace Upgrade

Von Klaus R. am 07.09.2017

Herr Kuhnen hat mir mit seinem Fachwissen bei Probleme in Windows 10 sehr geholfen

Outlook Konto

Von Robert S. am 04.09.2017

Freundliche und schnelle Hilfe...Danke

Windows 8.1, Startprobleme, Optimierung, Hardwareberatung, Java

Von Claudia K. am 20.08.2017

Hatte mir das AVG-Programm heruntergeladen und einen gründlichen Scan der Festplatte gestartet. Die Überprüfung "hing" ca. 2 Stunden fest, und das am frühen Samstagabend! Ich habe mich auf die Empfehlung eines Bekannten besonnen und die Expertiger kontaktiert. Herr Parchmann hat mir freundlich und kompetent geholfen. Vielen Dank dafür!!

iTunes Probleme & Teamspeak Probleme

Von Achim S. am 04.08.2017

Alles so wie ich es erwartet hatte .. Toller Kontakt Freundlich ALES erklärt ..wie warum und und und ..Gerne wieder (Nein nicht gerne will jo dat der Compie läuft) aber wenn nitt Dann sofort...Vielen Dank

Outlook, E-Mail,

Von Erich Z. am 02.08.2017

Flott gegangen. Bis zum nächsten Problem! Vielen Dank.

Kabelmail Probleme

Von Heinz L. am 25.07.2017

Problem vorab gelöst-wetere Bemühungen folgen.

Keine Verbindung zum Internet möglich / Schad Software Scan / Druck...

Von Jana P. am 17.07.2017

Sehr nett, prompt. Vielen Dank

Windows 10, Outlook-Konto, E-Mail, Thunderbird, Virenscanner, Office,

Von Renate S. am 23.06.2017

Ich war sehr zufrieden mit der professionellen telefonischen Hilfe von Herrn Parchmann. Angesichts meines Nichtwissens war ich begeistert über die schnelle Arbeit von Herrn Parchmann im Rahmen einer sehr akzeptablen Zeit. Ich fand die Rechnung nicht zu teuer und habe den Betrag sehr gerne investiert. Bei zukünftigen Problemen werde ich mich gerne wieder an Herrn Parchmann wenden. Renate S.

Windows 10: Probleme nach Software-Update

Von Werner L. am 12.06.2017

Danke. Problem kompetent gelöst. Netter Kerl!

Internet Explorer & Google Chrome

Von Verena J. am 14.05.2017

Ruck zuck , da lief wieder alles !

MS OneDrive Problem / Schadsoftware auf PC

Von Gabriele R. am 29.04.2017

Super toller Service

Windows Update kb4015217 schlägt mit Fehlercode 0x800705b4 fehl

Von Johannes J. am 25.04.2017

Sehr freundlich, sehr kompetent! Ein Windows 10-Update konnte nicht installiert werden, was den Rechner zwischendurch zum Erlahmen brachte. Ohne Expertiger wäre ich aufgeschmissen gewesen.