Bewertungen von Kunden aus Ilmenau

Unseren Service bewerteten 12 Kunden aus Ilmenau und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Virenscanner, Thunderbird, LibreOffice

Von Peter B. am 16.02.2021

Alles Super wie immer, Top Gruß Peter aus Erfurt

Windows 7, Drucker angepasst, Epson Drucker, Installation, Deinstal...

Von Peter B. am 03.08.2018

Alle prima prima mit Herrn Parchmann. Seher geren wieder!

Donnerstag: Probleme mit Windows7-VM

Von Wolfgang W. am 12.01.2018

Kompetender Experte der sich in das Problem pö a pö eingefuchst hat und eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. der Preis ist OK.

Office 2007 Deinstallation / Neuinstallation

Von Hans Joachim L. am 18.10.2017

Ich bin begeistert. Schnelle und sehr professionelle Hilfe habe ich für die Lösung meines Problems erhalten. Herr Beer hat auch nach einer erforderlichen Recherche sehr schnell zurückgerufen.

Windows Audio Dienst wird nicht mehr ausgeführt

Von Wolfgang S. am 11.03.2017

Frau Beer ist eine sehr nette und freundliche Expertin!Es hat Freude gemacht mit ihr zu arbeiten! Hochachtungsvoll W. S.

Im Firefox werden Bilder und Text nicht korrekt dargestellt

Von Alexander T. am 29.09.2016

Vielen dank nochmals es funktioniert wieder alles prima! MFG A.T.

USB Stick Dateitypen verändert, Virus verschlüsselt Dateien

Von Brigitte B. am 25.04.2016

Herr Nigbur ist sehr freundlich und auch sehr kompetent. Er konnte zwar meine Dateien auf dem USB Stick nicht mehr retten, aber hat meinen total mit Viren befallenen Rechner wieder nutzbar gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Windows 10 Tablet Modus

Von Dieter R. am 24.01.2016

Seht Gut Danke

iMac & Boot Camp

Von Dieter R. am 16.12.2015

Sehr sehr Guter Kontakt Vielen Dank

Viren- & Malwarebefall auf Windows 8

Von Cornelia P. am 12.04.2015

Ich war sehr zufrieden . Mein Laptop funktioniert wieder .

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Michael Z. am 08.04.2015

Für mich Klasse-Arbeitsweise!

D-Link DIR 615 Router - Resetted, muss neu eingerichtet werden

Von Kathrin H. am 31.12.2014

Sehr sehr freundlicher und geduldiger Kontakt, sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!