Bewertungen von Kunden aus Ulrichstein

Unseren Service bewerteten 28 Kunden aus Ulrichstein und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

PDF-Verarbeitung und Upload

Von Wilfried P. am 21.04.2020

Wir sind sehr zufrieden.

Lizenzproblem Eventor 2020 Registrierung erforderlich

Von Manfred L. am 14.09.2019

Rettung wenn nichts mehr geht

Arbeitsplatzrechner Thunderbird Kontakte nicht mehr verfügbar

Von Birgit G. am 12.08.2019

vielen herzlichen dank

Google Konto & Synchronisation

Von Günter G. am 11.06.2019

HerrKohnen hat mir wie immer gut geholfen

Avast installation und CCleaner Problem

Von Birgit G. am 19.03.2019

d a n k e s c h o e n

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Manfred L. am 04.10.2018

Entfernung unerwünschter Programme und Systemoptimierung. Danke für die schnelle Hilfe. Gerne wieder

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Von Manfred L. am 26.04.2018

Sehr netter und kompetenter Experte. Office läuft wieder. Vielen Dank.

Systembereinigung

Von Günter G. am 05.10.2017

Ich bin wie immer zufrieden, die Probleme sind gelöst

Mac ohne funktion - Nach Safari Update

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

MacOS ohne Datenverlust neuinstallieren

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, 3 Rechner

Von Andreas B. am 10.11.2016

Sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank, Herr Parchmann. Sie haben mir wirklich weiter geholfen.

Windows 10: Problem mit Epson-Multifunktionsdrucker / Anlagen Email...

Von Klaus G. am 06.07.2016

Hilfe, wobei ich nicht wusste, was eigentlich Sache ist. Aber es funktioniert alles, also auch alles richtig gemacht!!!!!

Outlook Probleme & Bereinigung

Von Günter G. am 04.07.2016

Herr kuhnen hat mir wie immer geholfen

Windows 10, Update fehlgeschlagen,

Von Günter E. am 30.04.2016

Absolute Fachkompetenz, immer sehr schnelle Hilfe,danke!

Host Anpassung

Von Günter E. am 07.04.2016

Absolute Profiberatung, gerne einmal wieder!

Rechner mit Malware befallen/langsam

Von Günter G. am 17.03.2016

Hallo Herr Swietzka, vielen Dank für die Hilfe, es hat alles bestens geklappt. Bis wieder mal Gruß G.Graff

Outlook Probleme & VLC Media Player

Von Günter G. am 10.03.2016

Freundlichkeit und Kompetenz sind prima und er hat mir wieder mal geholfen. Danke G.G.

Problem mit Avira

Von Stephan T. am 17.02.2016

Problem wurde nach kurzer Besprechung erkannt und konnte innerhalb einer wirklich akzepablen Zeit gelöst werden. Sehr gut, ich werde Expertiger weiterempfehlen

Password Safe 1-abc zeigt keine Kennwörter mehr

Von Adalbert F. am 03.02.2016

Password-Safe konnte zwar nicht mehr hergestellt werden, aber es gelang die Passwörter anderweitig zu retten und es wurde ein neues Passwortprogramm vorgeschlagen. Vielen Dank

Merkwürdiges Vehalten Google-jetztspielen.de, Fragen zu Java-Update...

Von Birgit G. am 31.01.2016

expertiger kann ich wirklich jedem nur empfehlen !!!!

Telekom Email Einstellungen & Outlook

Von Günter G. am 12.10.2015

Es hat alles gut geklappt, Vielen Dank

Malware und Viren entfernen, Optimierung, Internetbrowser installie...

Von Helene S. am 03.05.2015

Ich war sehr zufrieden mit dem Dirk Parchmann er hat mir sehr bei meine pc Probleme geholfen

Adobe Flash Player

Von Günter G. am 23.04.2015

Herr Kuhnen sollte mich mal anrufen, ich habe ein neues Problem. Möglichst heute 23.4. Mittag so gegen 15.00 Uhr. Danke

Windows Password

Von Günter E. am 09.04.2015

Absolut zu empfehlen! Schnelle, professionelle Hilfe zu einem guten, fairen Preis,danke!

Firefox Lesezeichen verschwunden und Internet Explorer Fehlerhaft

Von Birgit G. am 03.04.2015

super nett, bin sehr zufrieden und froh alle daten wieder erhalten zu haben !