Bewertungen von Kunden aus Fladungen

Unseren Service bewerteten 7 Kunden aus Fladungen und Umgebung mit durchschnittlich 4.6 Sternen.

Word Dokumente Verlauf

Von Margot S. am 05.12.2016

Freundlicher Service und Kompetenz!

Email Anhänge von Festplatte öffnen - Verknüpfungs Fehler

Von Margot S. am 14.11.2016

Schnelle und kompetente Beratung!

WISO-Software funktioniert nicht mehr korrekt

Von Romy H. am 10.11.2016

Alles super! Ich konnte eine dringende Angelegenheit durch die Hilfe von Herrn Großmann noch fristgerecht erledigen! Vielen Dank!

Zwei E-Mailkonten und Archive sollen von einem PC auf den anderen m...

Von Sebastian M. am 12.10.2016

Alles Top! Weiter so!

Fake Anruf von Microsoft

Von Isabella G. am 06.02.2016

Ich bin wirklich sehr dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe! Es war ein sehr freundliches und vor allem beruhigendes Telefonat mit Herrn Ratzel. Zu 100% weiter zu empfehlen.

Outlook Probleme

Von Hans F. am 02.07.2015

nach 2 stunden, bin ich noch nicht viel weiter

Doking Station installiert

Von Julia B. am 12.04.2015

Super freundlich und schnelle Beratung bei meinen Problmen. Wenn wieder not am Mann, gerne immer wieder.