Bewertungen von Kunden aus Ransbach-Baumbach

Unseren Service bewerteten 47 Kunden aus Ransbach-Baumbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.08.2019

Wie immer schnelle, freundliche und kompetente Hilfe

Epson-Drucker wieder einrichten

Von Heinz G. am 20.08.2019

wie beim letzten mal wieder super!!!

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.07.2019

Wie immer spitzen Service, Freundlichkeit und erstklassige Kompetenz. 100% zufrieden. 1. Adresse bei PC Problemen.

Magix Video Deluxe 19 installieren und freischalten

Von Udo E. am 07.01.2019

Der Mann hat Durchblick und hat das Problem Schnell erkannt Ich Bin Schreiner von beruf und Fertige alles an was man Braucht .und Mache gerne Unterwasserfilme und bearbeite sie am PC und der Muss natürlich ordentlich Laufen. ich kann auch keine Bretter sauber Hobeln mit Defekter stumpfer Hobelmaschine. Grüße an Danilo Großmann.

Windows Media Player & KeePass Datenbank

Von Arthur S. am 09.11.2018

Vielen Dank. Es gibt bei Expertiger auch noch richtige Fachleute. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück.

Outlook Profil und Magenta Cloud neu einrichten

Von Arthur S. am 09.07.2018

Geduldig und kompetent wurden die Probleme gelöst. Danke.

Verbindung zu internem Server konnte nicht aufgebaut werden

Von Jan B. am 21.05.2018

Sehr fair. Für die "kostenlose und unverbindliche Einschätzung des Problems" hat sich Hr. Nowak sehr ausführlich damit auseinandergesetzt.

Skype - Mikrofon und Kamera funktionieren nicht

Von Arthur S. am 11.05.2018

Alles bestens, vielen Dank.

Outlook Verbindungsfehler zu Google Konto + Google Konto gesperrt

Von Michaela H. am 28.11.2017

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Herr König und das meine ich auch so. Seine Freundlichkeit, Kompetenz und auch Ausdauer ist wirklich bemerkenswert! Es war toll, wie Herr König auch, bei für mich wirklich schwierigen Vorgängen, weil ich eben kein Computerfreak bin, die Ruhe und Freundlicheit behalten hat und mein Problem auch lösen konnte. Die Preise sind für diese Leistung allemal gerechtfertigt, wenn man überlegt, für wieviel, oft unnötige Dinge man Geld ausgibt. Hier ist jeder Euro angebracht. Ich werde weiterhin Herrn König bei Problemen kontaktieren!

HP-Drucker ist immer wieder offline / Zurücksetzen von Windows und ...

Von Carsten J. am 05.09.2017

Absolute Spitzenklasse / Top Kommunikation / Ein ganz großes Dankeschön an Danilo Großmann .... besser kann ein IT-Support nicht sein!!!

Internetzugang funktioniert nicht mehr korrekt / Malware / Optimierung

Von Siegfried S. am 12.04.2017

Tolle Leistung ! Vielen Dank

Microsoft Fake Anruf

Von Holger B. am 09.04.2017

Sehr freundlichen und kompetent. Kann man empfehlen.

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Michael K. am 14.12.2016

Alle Probleme schnell und unkompliziert beseitigt. Vielen Dank!!!

Windows 7, Verbindungprobleme, Virenscanner, Malware

Von Petra B. am 30.11.2016

Ich danke nochmals sehr für die tolle Unterstützung. Bin absoluter Laie, aber Herr Parchmann hat mir geduldig und sehr nett weitergeholfen. Petra B.

iCloud Probleme

Von Alexander B. am 10.11.2016

LAN Treiberkonflkte

Von Rolf S. am 19.08.2016

Alle Bemühungen führten zu der Erkenntnis, dass das Problem ohne neue Hardware (WLAN-Stick oder Netzwerkkarte nicht gelöst werden kann.

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Erika P. am 11.08.2016

Ich war sehr froh, dass mir so schnell geholfen werden konnte. Gut fand ich auch, dass mir die Vorgänge erklärt wurden und ich auch noch Fragen stellen konnte. Außerdem erhielt ich nützliche Tipps und Informationen. Ich hoffe, dass nicht in der kurzen Zeit vor meinem Kontakt schon Schaden entstanden ist.

Windows 10 Upgrade

Von Jan B. am 26.07.2016

Redet viel, sehr informativ. Hört dennoch aufmerksam zu - wenn man zu Wort gekommen ist xD

System neu strukturieren / Datensicherungen / Upgrade auf Windows 1...

Von Michael W. am 25.07.2016

Ich hatte ein ziemlich verkorkstes System, dass Hr G. prima wieder hingekriegt hat. Es hat allerdings seine Zeit gedauert, aber m.E. auch nicht über Gebühr.

Display Störung am Notebook / Beratung Antivirensoftware

Von Elke O. am 19.07.2016

Ich bin froh, jetzt einen kompetenten Ansprechpartner in PC-Fragen zu haben. Hier wird man auch als Laie freundlich und geduldig beraten. Bei der Behebung des Problems wird gleichermaßen auf die Hardware wie auf die Software geschaut und umfassend beraten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Windows 10: Drucker permanent Offline

Von Rolf W. am 16.07.2016

Netter Kontakt, schnelle Hilfe, jederzeit wieder, Danke!

Lenovo Yoga: Kein WLAN

Von Ina R. am 28.06.2016

sehr kompetente Beratung und rasche Hilfe, bin vollauf zufrieden!

Anruf bei Fake-Help-Center / Rechner prüfen

Von Werner Z. am 26.06.2016

Freundliches Klima, schnelle und sachkundige Hilfe: empfehlenswert.

Win7 und als virtueller Rechner Win XP. XP Programm soll gelöscht ...

Von Christian N. am 28.05.2016

Herr Nigbur war sehr kompetent, er kann sehr gut erklären, das ist besonders bei Laien wie bei mir wichtig. Ich werde Expertiger weiterempfehlen, und bei Problemen wieder auf expertiger zurückkommen. Mit freundlichem Gruß C. N.

Windows Anmeldeprobleme

Von Karl K. am 06.04.2016

Prima gemacht.