Bewertungen von Kunden aus Diez

Unseren Service bewerteten 43 Kunden aus Diez und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Drucker Problem // Treiber installieren // Laptop HP // alte Canon ...

Von Rudolf S. am 04.07.2022

Sehr gute Lösung eines komplexen Druckerproblems. Sehr freundlicher und hilfreicher Support.

Microsoft Office For Business

Von Gabriele W. am 15.03.2021

wie immer - gut und hilfreich

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Bereinigung

Von Gabriele W. am 25.02.2021

Wie immer: sehr gut!

Windows 7 Probleme & Spyware + Windows 10 Upgrade

Von Ulli Susanne F. am 22.05.2020

Sehr nette, zuverlässige und kompetente Bearbeitung unserer PC Probleme. Es war eine Mammut-Aufgabe, die mit viel Geduld gelöst wurde.

Windows 10-Probleme nach Funktionsupdate auf 1903

Von Helmut O. am 01.10.2019

Ich erwarte von EDV-Spezialisten mehr Fachkompetenz und das sie mir helfen in der Not.

Magix Video Deluxe 19 installieren und freischalten

Von Udo E. am 07.01.2019

Der Mann hat Durchblick und hat das Problem Schnell erkannt Ich Bin Schreiner von beruf und Fertige alles an was man Braucht .und Mache gerne Unterwasserfilme und bearbeite sie am PC und der Muss natürlich ordentlich Laufen. ich kann auch keine Bretter sauber Hobeln mit Defekter stumpfer Hobelmaschine. Grüße an Danilo Großmann.

WhatsApp vom iPhone zu Android + Thunderbird Einstellungen + Datens...

Von Gabrielle O. am 30.03.2018

Ein klarer Hinweis am Anfang des Gesprächs über die Entwicklung der Kosten, wäre hilfreich gewesen..

Office Aktivierung

Von Winfried Z. am 11.02.2018

Wir verstehen uns zunehmend besser. Das ist wichtig, weil PC Fernwartung Vertrauenssache ist. Grüße W. Z.

HP-Drucker ist immer wieder offline / Zurücksetzen von Windows und ...

Von Carsten J. am 05.09.2017

Absolute Spitzenklasse / Top Kommunikation / Ein ganz großes Dankeschön an Danilo Großmann .... besser kann ein IT-Support nicht sein!!!

Internetzugang funktioniert nicht mehr korrekt / Malware / Optimierung

Von Siegfried S. am 12.04.2017

Tolle Leistung ! Vielen Dank

Microsoft Fake Anruf

Von Holger B. am 09.04.2017

Sehr freundlichen und kompetent. Kann man empfehlen.

Outlook empfängt keine Mails

Von Claudia T. am 20.01.2017

Gute, kompetente Hilfe! Vielen Dank.

Windows 10 Probleme

Von Christine D. am 16.01.2017

Hr.Kuhnen hat mir wieder einmal super schnell und kompetent bei meinem Problem bzw Einrichten meines Laptops geholfen.Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen;schnelle Hilfe,sehr geduldig und hilfsbereit.Ganz Klasse!Herzlichen Dank dafür! Jederzeit werde ich Ihn wieder kontaktieren,wenn ich Hilfe am PC oder Laptop brauche!!! Liebe Grüße Christine D.

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Von Martin M. am 19.12.2016

Perfekt!

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Michael K. am 14.12.2016

Alle Probleme schnell und unkompliziert beseitigt. Vielen Dank!!!

Systemwiederherstellung & Virenschutz

Von Gabriele W. am 02.12.2016

Da lasse ich jemand in meinen PC rein und kenne ihn gar nicht....Herr Kuhnen hat mich vertrauensvoll und kompetent überzeugt. Mein Streßpegel sinkt! Und ich werde mich auch künftig wieder an ihn wenden.

Windows 7, Verbindungprobleme, Virenscanner, Malware

Von Petra B. am 30.11.2016

Ich danke nochmals sehr für die tolle Unterstützung. Bin absoluter Laie, aber Herr Parchmann hat mir geduldig und sehr nett weitergeholfen. Petra B.

Faxfunktionen

Von Gerhard B. am 22.08.2016

Das Faxgerät funktioniert mit dem empfohlenen neuen Kabel. Die Scan-Funktion läuft erst besser, seit sich HP automatisch in mein System hineingewählt und Updates aufgespielt hat.

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Erika P. am 11.08.2016

Ich war sehr froh, dass mir so schnell geholfen werden konnte. Gut fand ich auch, dass mir die Vorgänge erklärt wurden und ich auch noch Fragen stellen konnte. Außerdem erhielt ich nützliche Tipps und Informationen. Ich hoffe, dass nicht in der kurzen Zeit vor meinem Kontakt schon Schaden entstanden ist.

Windows 10 Upgrade

Von Christine D. am 26.07.2016

Zum zweiten Mal hab ich nun den Rat von Hr. K. eingeholt und bin mehr als zufrieden.Sollte es wieder Probleme geben mit meinem PC,dann werde ich nicht zögern und wieder diese nette ,unkomplizierte und kompetente Hilfe anfordern!

System neu strukturieren / Datensicherungen / Upgrade auf Windows 1...

Von Michael W. am 25.07.2016

Ich hatte ein ziemlich verkorkstes System, dass Hr G. prima wieder hingekriegt hat. Es hat allerdings seine Zeit gedauert, aber m.E. auch nicht über Gebühr.

Display Störung am Notebook / Beratung Antivirensoftware

Von Elke O. am 19.07.2016

Ich bin froh, jetzt einen kompetenten Ansprechpartner in PC-Fragen zu haben. Hier wird man auch als Laie freundlich und geduldig beraten. Bei der Behebung des Problems wird gleichermaßen auf die Hardware wie auf die Software geschaut und umfassend beraten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Windows 10: Drucker permanent Offline

Von Rolf W. am 16.07.2016

Netter Kontakt, schnelle Hilfe, jederzeit wieder, Danke!

Lenovo Yoga: Kein WLAN

Von Ina R. am 28.06.2016

sehr kompetente Beratung und rasche Hilfe, bin vollauf zufrieden!

Anruf bei Fake-Help-Center / Rechner prüfen

Von Werner Z. am 26.06.2016

Freundliches Klima, schnelle und sachkundige Hilfe: empfehlenswert.