Bewertungen von Kunden aus Rhens

Unseren Service bewerteten 48 Kunden aus Rhens und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

‎TraderFox Pro - Tradingdesk Einrichtung

Von Hans Joachim G. am 07.08.2020

Das Projekt ist noch nicht beendet. Mit dem Zwischenergebnis bin schlußendlich zufrieden. Wir haben eine Fortsetzung geplant sobald ich mich in der Nutzung des jetzt installierten vervollständigt habe. Zwischenrechnung kann gestellt werden.

Treiber Aktualisierung

Von Christian N. am 06.08.2020

Ich habe Expertiger und Herrn Kuhnen einem weitläufigen Bekasnnten empfohlen und bekam von ihm auch die Nachricht, dass sein Computerproblem schnell und professionell gelöst wurden. Gruß Christian N.

Windows Updates & Bereinigung + Avast

Von Horst G. am 15.04.2020

Top, gerne wieder, Super.....bla bla. Ernsthaft: Richtig gut und entspannt alle Probleme schnell gelöst. Vielen Dank nochmal.

Avast Internet Security & Thunderbird

Von Christian N. am 04.03.2020

Super schnell geholfen!!! Expertiger und der Experte Herr Kuhnen sind wirklich zu loben. Ich bin begeistert. Gruß Christian N.

Windows 10-Probleme nach Funktionsupdate auf 1903

Von Helmut O. am 01.10.2019

Ich erwarte von EDV-Spezialisten mehr Fachkompetenz und das sie mir helfen in der Not.

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.08.2019

Wie immer schnelle, freundliche und kompetente Hilfe

Epson-Drucker wieder einrichten

Von Heinz G. am 20.08.2019

wie beim letzten mal wieder super!!!

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.07.2019

Wie immer spitzen Service, Freundlichkeit und erstklassige Kompetenz. 100% zufrieden. 1. Adresse bei PC Problemen.

Windows Media Player & KeePass Datenbank

Von Arthur S. am 09.11.2018

Vielen Dank. Es gibt bei Expertiger auch noch richtige Fachleute. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück.

Outlook Profil und Magenta Cloud neu einrichten

Von Arthur S. am 09.07.2018

Geduldig und kompetent wurden die Probleme gelöst. Danke.

Verbindung zu internem Server konnte nicht aufgebaut werden

Von Jan B. am 21.05.2018

Sehr fair. Für die "kostenlose und unverbindliche Einschätzung des Problems" hat sich Hr. Nowak sehr ausführlich damit auseinandergesetzt.

Skype - Mikrofon und Kamera funktionieren nicht

Von Arthur S. am 11.05.2018

Alles bestens, vielen Dank.

Probleme mit CEWE Fotobuch / Allg. PC Probleme

Von Karin E. am 19.10.2017

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Bin sehr zufrieden!

HP-Drucker ist immer wieder offline / Zurücksetzen von Windows und ...

Von Carsten J. am 05.09.2017

Absolute Spitzenklasse / Top Kommunikation / Ein ganz großes Dankeschön an Danilo Großmann .... besser kann ein IT-Support nicht sein!!!

Drucker, Hardwareberatung

Von Ehrentraut S. am 15.06.2017

Kompetente Beratung, wir werden Rat befolgen und lieber neuen Drucker kaufen. Herr Parchmann hat mir sehr freundlich und schnell geholfen. Danke

Internetzugang funktioniert nicht mehr korrekt / Malware / Optimierung

Von Siegfried S. am 12.04.2017

Tolle Leistung ! Vielen Dank

Microsoft Fake Anruf

Von Holger B. am 09.04.2017

Sehr freundlichen und kompetent. Kann man empfehlen.

Windows Update Problem

Von Karin E. am 12.02.2017

Auch wenn es alles Aufgrund unserer langsamen Internetverbindung sehr lange gedauert hat... Nach zwei Tagen waren alle Windows Updates endlich Installiert und soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, funktioniert jetzt alles wieder. VIELEN DANK ! :-)

Windows 10 Probleme

Von Christine D. am 16.01.2017

Hr.Kuhnen hat mir wieder einmal super schnell und kompetent bei meinem Problem bzw Einrichten meines Laptops geholfen.Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen;schnelle Hilfe,sehr geduldig und hilfsbereit.Ganz Klasse!Herzlichen Dank dafür! Jederzeit werde ich Ihn wieder kontaktieren,wenn ich Hilfe am PC oder Laptop brauche!!! Liebe Grüße Christine D.

Kein Bild per HDMI

Von Steffen C. am 27.12.2016

Computer Problem kurz nach Weihnachten. Sofortige, freundliche und kompetente Hilfe. Bin sehr dankbar. Jederzeit wieder (hoffentlich aber nicht notwendig :).

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Michael K. am 14.12.2016

Alle Probleme schnell und unkompliziert beseitigt. Vielen Dank!!!

Windows 7, Verbindungprobleme, Virenscanner, Malware

Von Petra B. am 30.11.2016

Ich danke nochmals sehr für die tolle Unterstützung. Bin absoluter Laie, aber Herr Parchmann hat mir geduldig und sehr nett weitergeholfen. Petra B.

Es soll eine Netzwerkfreigabe eingerichtet werden

Von Wilhelm H. am 03.11.2016

Kompetente Hilfe um von Windows-XP-Rechnern auf Windows10-Rechner zugreifen zu koennen.

LAN Treiberkonflkte

Von Rolf S. am 19.08.2016

Alle Bemühungen führten zu der Erkenntnis, dass das Problem ohne neue Hardware (WLAN-Stick oder Netzwerkkarte nicht gelöst werden kann.

Windows 10 Upgrade

Von Christine D. am 26.07.2016

Zum zweiten Mal hab ich nun den Rat von Hr. K. eingeholt und bin mehr als zufrieden.Sollte es wieder Probleme geben mit meinem PC,dann werde ich nicht zögern und wieder diese nette ,unkomplizierte und kompetente Hilfe anfordern!