Bewertungen von Kunden aus Bad Orb

Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Bad Orb und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Update 20H2, Nachsorgetermin, Optimierung, Drucker, Sic...

Von Michael S. am 10.01.2021

Ich kann einfach nur wieder einmal danke sagen.

Probleme beim Öffnen von Excel-Datei beheben

Von Roland H. am 11.01.2020

Schnelle Lösung, danke.

Spyware Entfernung

Von Rita S. am 17.08.2019

Ein Danke an Herrn Kuhnen für die schnelle Hilfe

Outlook Probleme & iCloud

Von Christian G. am 29.05.2019

Meine Herausforderungen im Bereich meines e-Mail-Clients wurde souverän und sauber gelöst; ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Chrome reparieren

Von Hans H. am 15.11.2018

Empfehlenswert

Aufbau der Taskleiste sehr langsam: Aktualisierung der Schutzsoftwa...

Von Roland H. am 02.09.2018

Herr Großmann hat wie immer den Fehler schnell erkannt und ebenso schnell behoben. Prima.

Windows 10 Startprobleme

Von Juana B. am 11.06.2018

Ich bin von Herrn Kuhnen total begeistert. Er hat alle unsere PC- Probleme freundlich, kompetent und geduldig gelöst. Vielen lieben Dank!

Outlook 2016 - gesendete Nachrichten verschwinden

Von Hans H. am 23.04.2018

Hat ein Problem gelöst, das Microsoft unfähig war zu lösen

nach Windows 10 Update wird der Bildschirm nach dem Anmelden schwarz

Von Michael S. am 22.12.2017

Ich kann einfach nur " Danke " sagen.

Mac ohne funktion - Nach Safari Update

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

MacOS ohne Datenverlust neuinstallieren

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

Windows 10, Versand vom Scan

Von Friedrich B. am 16.07.2017

Wie immer ist Herr Dirk Parchmann einfach klasse und freue mich hinsichtlich seiner optimalen Betreuung. Mit freundlichen Grüssen Friuedrich B.

Outlook Exchange Probleme

Von Marius T. am 01.06.2017

Schnelle Lösungen und Kompetenz. Ich werde mich jeder Zeit wieder an sie wenden, sollten erneut PC-Probleme auftreten. MfG Marius

Email Versand

Von Ursula B. am 26.01.2017

herr Kuhnen ist sehr kompetent in der Materie und erledigt das Problem sehr zielorientiert und geschwind, ehe jemand der in der Computerwelt nicht so zu Hause und entspannt ist, überhaupt Gelegenheit hat, sich und die vorliegende Problematik zu sortieren.

Firefox Probleme

Von Nicole W. am 16.01.2017

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Kontakte / Kalender in Office 365 nicht mehr verfügbar

Von Roland H. am 02.01.2017

Wie immer kompetent und lösungsorientiert.

Windows 10, Verbindungsprobleme

Von Michael S. am 04.12.2016

Ich bin einfach nur begeistert mit welcher Sachkenntnis und Freundlichkeit Hr. Parchmann mein Problem in kürzester Zeit gelöst hat. Insofern werde ich ihn beim nächsten Problem wieder kontaktieren und auch weiterempfehlen. Danke sehr

Betrugsanruf angebl. MS-Mitarbeiter

Von Oliver S. am 25.09.2016

Ich würde jederzeit wieder anrufen. Bin sehr zufrieden.

hardware defekt ( Grafikkarte defekt)

Von Rene S. am 09.08.2016

Es hatte sich dann allerdings heraus gestellt das nicht die Grafikkarte das Problem war,sondern das Netzteil. Hauptsache aber nun geht wieder alles :)

Partition gelöscht / externe Festplatte nicht mehr erreichbar

Von Gerhard S. am 26.07.2016

Alles bestens

System Schnelleinrichtung

Von Roland H. am 26.07.2016

Schnelle Erfassung und Lösung der Probleme.

Windows 10: Problem mit Epson-Multifunktionsdrucker / Anlagen Email...

Von Klaus G. am 06.07.2016

Hilfe, wobei ich nicht wusste, was eigentlich Sache ist. Aber es funktioniert alles, also auch alles richtig gemacht!!!!!

Mail Cleint Thunderbird versendet und holt keien Mails ab. (nur mit...

Von Peter H. am 14.06.2016

Nachdem ich eine Woche probiert habe hat der Experte das Problem in 15 Minuten gelöst!

Notebook friert sporadisch ein / startet langsam

Von Günter R. am 25.05.2016

Zur Zeit läuft der LP zufriedenstellend. Nette Unterstützung durch H.Großmann. Bei neuerer Problematik (hoffentlich nicht) komme ich gerne zu expertiger zurück. Gruß G.R.

Outlook Probleme

Von Andreas R. am 19.02.2016

Herr Kuhnen ist sehr kompetent und hat das Problem in einer sehr freundlichen Art schnell und zuverlässig gelöst.