Bewertungen von Kunden aus Kaub

Unseren Service bewerteten 74 Kunden aus Kaub und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Treiber Aktualisierung

Von Christian N. am 06.08.2020

Ich habe Expertiger und Herrn Kuhnen einem weitläufigen Bekasnnten empfohlen und bekam von ihm auch die Nachricht, dass sein Computerproblem schnell und professionell gelöst wurden. Gruß Christian N.

Soundkarte geht nicht mehr - Steht auf deaktiviert und lässt sich n...

Von Daniel R. am 27.03.2020

Zuhören was der Kunde schon getan hat und nicht alles wiederholen....das ist vergeudete Zeit und Geld

Avast Internet Security & Thunderbird

Von Christian N. am 04.03.2020

Super schnell geholfen!!! Expertiger und der Experte Herr Kuhnen sind wirklich zu loben. Ich bin begeistert. Gruß Christian N.

Spiele Probleme & Laptop Auffrischung

Von Horst K. am 20.10.2019

Sehr kompetent. Problem scheint gelöst. Starte Langzeittest.

Windows 10-Probleme nach Funktionsupdate auf 1903

Von Helmut O. am 01.10.2019

Ich erwarte von EDV-Spezialisten mehr Fachkompetenz und das sie mir helfen in der Not.

Windows 10, MediaView, Firefox

Von Gerhard J. am 25.08.2019

Alles wurde schnell Eingerichtet an meinem Computer. Die ersten 30 Minuten für 29,- Euro ist günstig, die Zeit brauchte Herr Parchmann gar nicht. Er ist sehr kompetent. Sehr zu empfehlen: Expertiger.de 5Sterne 😊

Epson-Drucker wieder einrichten

Von Heinz G. am 20.08.2019

wie beim letzten mal wieder super!!!

Email Einrichtung / Computer Anpassung nach Kundenwunsch

Von Gerhard J. am 06.07.2019

Es wurde mir schnell und auf eine sehr gute Art geholfen. Vielen D A N K da für. Gerne wieder

Windows Live Mail Fehlermeldung

Von Peter S. am 05.04.2019

ausser spesen nichts gewesen

Fragen zu einem Microsoftaccount

Von Erwin L. am 11.03.2019

Die Fern-Leistung war sehr gut!!

Windows 10, Outlook, E-Mail, Microsoft Konto, Optimierung, Sicherheit

Von Bernd B. am 07.03.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lösung meines Problems. Man merkte, dass mit Herrn Parchmann ein Fachmann am Werk war, der mein Anliegen professionell erledigte. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Canon Drucker neu einrichten

Von Hans S. am 04.02.2019

bereits erfolgt

Thunderbird: E-Mails können nicht gesendet werden / Bilder vom iPho...

Von Monika W. am 28.01.2019

Schwupp die wupp nichts ging schief, dafür kriegt Herr Bartusch ein 100 %iges positiv. Aus diesem Grund immer und immer wieder ! ! !

Bluescreen Fehler, Beschädigte Systemdateien mit Win Abbild wieder ...

Von Hans F. am 21.12.2018

Vielen Dank für die schnelle und gute Lösung, sehr zufrieden, gerne wieder.

Windows 10 zurückgesetzt.

Von Detlef J. am 20.08.2018

Jederzeit wieder,kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Computer erkennt Bootlaufwerk nicht mehr

Von Marlies E. am 23.06.2018

Ich wende mich gerne jederzeit wieder an Herrn König :)

Windows 10 Updateprobleme mit Dokumentenzugriff

Von Bianca U. am 29.05.2018

Kann es absolut weiterempfehlen!!!

Spielprobleme & Windows 10 Build Version

Von Horst K. am 24.05.2018

Einfach Spitze !!!

Windows10, Datensicherung, PC neu aufsetzen

Von Robert K. am 24.02.2018

Herr DIRK kann gut mit unerfahrene PC Rentner umgehen - beraten danke an Sie

Acer Startschwierigkeiten & Auffrischung

Von Monika K. am 11.12.2017

Alles ok

Probleme mit CEWE Fotobuch / Allg. PC Probleme

Von Karin E. am 19.10.2017

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Bin sehr zufrieden!

Microsoft Fakeanruf, hatte Zugriff

Von Jürgen M. am 17.10.2017

Super

Linux Betriebssystem kann sich seit Router-Wechsel nicht mehr mit d...

Von Kerstin K. am 01.09.2017

ruhig und sehr hilfsbereit

Exchange Probleme & Spyware

Von Ulrich G. am 16.08.2017

Ein komplizierter Vorgang im Zusammenhang mit einer Telekom-Story wurde von Herrn Kuhnen trotz anfänglicher Ignoranz seitens des Telekom-Clous-Services mit Beharrlichkeit, Stringenz, Kompetenz und kundenorientierter Freundlichkeit zum Abschluss gebracht. Ich kann ihn nur bedingungslos weiteremopfehlen.

Drucker, Hardwareberatung

Von Ehrentraut S. am 15.06.2017

Kompetente Beratung, wir werden Rat befolgen und lieber neuen Drucker kaufen. Herr Parchmann hat mir sehr freundlich und schnell geholfen. Danke