Bewertungen von Kunden aus Baunach

Unseren Service bewerteten 12 Kunden aus Baunach und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Vorbereitung/Begleitung Festplatte neu, Windows-Installation und we...

Von Rolf H. am 01.07.2022

Besser geht's nicht - danke!

Fehleranalyse: Videos stocken beim Abspielen / Internet langsam

Von Petra B. am 01.08.2017

Sehr Freundlich ,kompetent und Ausführlich erklärt.

Modemprobleme Kabel Deutschland & Systemwiederherstellung

Von Hilmar C. am 23.12.2016

Sehr freundliche und aufmerksame Beratung und Hilfe.

Microsoft Fake Anruf

Von Anna P. am 24.02.2016

Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lösung und gute Beratung auch über das Problem hinaus!

Microsoft Fake Anruf

Von Simone S. am 04.11.2015

Sehr kompetent und freundlich! Vielen Dank!

iMac Probleme

Von Birigit W. am 03.08.2015

Aber der Arbeitsspeicher war/ist nicht kaputt.... Es waren wohl die Viren, also eine Erkältung ;-)))

WLAN Probleme

Von Armin S. am 17.06.2015

Gut erklärt u beraten....

Outlook Kalender + Standarddrucker

Von Alois S. am 06.05.2015

Herr Kuhnen hat mein Problem in kurzer Zeit gelöst, war erneut sehr freundlich und sehr kompetent. Allerdings erfolgte sein Rückruf erst, nachdem ich ein zweites Mal telefonisch darum bat. Das lag aber wohl nicht an Herrn Kuhnen, sondern wohl daran, dass ihn meine erste Rückrufbitte nicht erreicht hatte.

Virusbefall & Systemwiederherstellung

Von Alois S. am 29.04.2015

Herr Kuhnen hat meinen schwierigen Fall mit großer Geduld und hohem Sachverstand gelöst und blieb dabei immer freundlich. Seinen Erklärungen konnte ich nicht immer folgen, was aber nicht an ihm lag. Ich habe, glaube ich, trotzdem ziemlich viel gelernt.

Epson Spracheinstellung

Von Renate K. am 08.04.2015

Kommentar

Email Einrichtung

Von Siegfried F. am 19.02.2015

Beim nächsten Problemfall wieder

Serienbrief erstellen

Von Ludwig D. am 29.01.2015

schnell und kompetent

BKA-Trojaner, Trojaner, Viren, Malware

Von Hubert G. am 19.11.2014

Da ich nicht der große Computerexperte bin, hat es etwas länger gedauert. War aber sehr zufrieden. Danke ! H.G.