Bewertungen von Kunden aus Bitburg

Unseren Service bewerteten 28 Kunden aus Bitburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problembehandlung Störung Taskleiste/Startmenü nach Update Win10

Von Stefan C. am 15.01.2023

Hat gut geklappt.

Outlook Probleme & iCloid Probleme

Von Ralf O. am 27.11.2020

alles bestens wie immer - tipp-topp! Es gibt wirklich keine Frage und kein Problem, auf die´s keine adäquate Antwort und die prompte Lösung gibt....

Windows 10,

Von Willi S. am 07.01.2019

Alle prima, sehr zufrieden.

Windows 10, Firefox, Anzeige Videos TV-Spielfilm

Von Simone S. am 10.10.2018

Wie immer: TOP! Symphatisch, kompetent und sehr schnell in seiner Problemlösung - besser geht es nicht.

Windows 10, Laptop, Neueinrichtung, Sicherheit, Optimierung, E-Mail...

Von Simone S. am 18.09.2018

Einfach TOP!

Windows 10, Sicherheit, Bereinigung, Firefox,

Von Simone S. am 05.06.2018

Wie immer: sehr kompetent, konzentriert und sympatisch - absolut zu empfehlen!

Epson Drucker kann nicht drucken

Von Alexandra K. am 26.02.2018

ich bin sehr zufrieden. Danke

Windows 10 C-Partition Backup und Daten soll mit Acronis Backup ein...

Von Otto S. am 08.08.2017

Gute und verlässliche Hilfe! Danke!

Einrichtung Laptop, Sicherheit, Optimierung, Office, Softwareberatu...

Von Simone S. am 22.07.2017

Perfekt - wie immer und gerne wieder.

Windows 10 Upgrade

Von Karin S. am 04.06.2017

Danke, super, gerne wieder :-)

Microsoft Fake Anruf

Von Dr. Med. J. P. V. am 16.11.2016

Sehr kompetente Betreuung durch Hr. Kuhnen. Das Problem war zum Glück nicht so dramatisch wie ich dachte und war schnell und preiswert gelöst. Ganz nebenbei (während die Programme liefen) hat er meinen PC wieder auf Vordermann gebracht und dieser ist jetzt wieder so schnell wie am Anfang. Beim nächsten Problem melde ich mich gerne wieder!

Windows 10, Microsoft Fakeanruf, Malware, E_Mail

Von Petra F. am 05.10.2016

Unkomplizierte schnelle Hilfe. Vielen Dank.

Windows 10, Internetbrowser Edge korrupt, Malware, Viren, Trojaner,...

Von Raphael M. am 21.09.2016

Bin froh das es diese Firma gibt. Bis jetzt ist alle bestens . Ruhig hier anrufen wenn Probleme vorhanden sind.

Windows Vista, Download, Dateien könne nicht ausgeführt werden,

Von Simone S. am 15.09.2016

Vielen Dank für ihr Engagement. Gerne wieder :-)

Temporäres Profil Windows 10

Von Rainer R. am 07.09.2016

... hätte ich bloß mal eher den EXPERTIGER gerufen! Vielen Dank Herr Kuhnen - Tip-top!

Windows Vista, Optimierung, Video

Von Simone S. am 18.08.2016

Vielen Dank - wie immer eine sehr kompetente Beratung und Problemlösung. Gerne wieder!

Firefox zeigt ungewollte Seiten an / Windows zurücksetzen

Von Marc D. am 07.08.2016

Bin begeistert. Super schnelle Hilfe, sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Email Versandprobleme (Abuse)

Von Günter R. am 26.07.2016

Leider beschränkte sich Hr. K nicht auf das angezeigte Problem, sondern legte einen zusätzlichen eMail-Account an, der mir im Nachgang noch manche Probleme bereitete ...

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Andreas S. am 10.07.2016

ganz tolle Hilfe! Sehr freundlich und nur zu empfehlen!

Windows Vista, Malwarescanner installieren, Einstellungen überprüfen

Von Simone S. am 30.04.2016

Wie immer - einfach klasse :-)

Windows 10, System zurücksetzen

Von Andrea F. am 19.04.2016

höchste Bewertung für den Fall, dass jetzt alles auch in den nächsten Monaten klappt

Hardwareberatung Laptop 17", i5, 1 TB Festplatte, Windows 10

Von Simone S. am 15.04.2016

Vielen Dank :-)

Windows Vista, Reparatur, Malware, Optimierung

Von Simone S. am 12.03.2016

Vielen Dank - excellenter Service.

Spyware Entfernung

Von Andrea F. am 17.01.2016

ich kann das ja nicht so gut beurteilen, meine Frage ging mehr in Richtung Registry-Einträge, er hat meinen PC auf Malware getestet, das ging auch wirklich schnell. Und scheinbar sind jetzt alle Probleme gelöst!!!

Softwareberatung und Kauf, Anpassung Windows 10

Von Willi S. am 30.09.2015

Immer zu empfehlen. Gerne wieder.