Bewertungen von Kunden aus Rothenfels

Unseren Service bewerteten 53 Kunden aus Rothenfels und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

WLAN-Problem mit Samsung C480 FW

Von Erhard P. am 13.02.2024

schnelle und kompotenre Beratung Problem wurde gelöst Ich bin sehr zufreieden

MacOS: Office 365 auf Mac installieren wegen Kompatibilitätsprobleme

Von Christine V. am 07.09.2023

Sehr zu empfehlen, engagiert, kompetent und ausgesprochen menschlich

Drucker fkt. nicht!

Von Andrey P. am 09.07.2023

Ich wurde sehr kompetent und sehr sehr freundlich bedient. SIE HABEN EINEN TOP MITARBEITER! ER HAT GROSSE KOMPETENZ UND GEDULD BEWIESEN! TOP, Top, Top!!

Epson Scanner einrichten

Von Regina B. am 06.02.2023

Herr Heiß hat bei mir eine Scanner-Installation durchgeführt. Da ich blind bin, mussten jedoch hier gewisse Dinge bei den Einstellungen berücksichtigt werden, sodass ich das Programm barrierefrei über die Tastatur bedienen kann. Obwohl er mit so einer Sache nie konfrontiert wurde, hat er sich mit unglaublicher Geduld und großes Einfühlungsvermögen der Sache gestellt und erfolgreich abgeschlossen. Herr Heiß ist kompetenter als die spezielle Blindenhilfsmittelfirma die mich sonst im Bereich Computer unterstützt. Ich werde mich zukünftig wieder vertrauensvoll an Herrn Heiß wenden und ihm auch weiterempfehlen. Dankeschön!!!

iCloud Mail in Outlook hinzufügen

Von Manfred Z. am 08.04.2021

Kompetent, freundlich, zielorientiert!

Windows 10, E-Mail, Drucker, Scanner, LibreOffice,

Von Egid K. am 04.12.2020

Sehr Kompetent und Gewissenhaft gut und schnell die Fehler gefunden und abhilfe geleistet. Herzlichen Dank H. Parchmann. Egid Karl

Outlook PST 2007 Datenrettung

Von Heinz S. am 17.11.2020

Vielen Dank für die Wiederherstellung der E-Mails

Kalender-Sync mit Outlook und icloud funktioniert nicht mehr

Von Ute K. am 10.09.2020

Danke für den Tip, wie die Add Ins eingestellt werden können, dann wenn der Computer einmal aus ist, ist die Einstellung weg.

Windows 10 Anmeldeprobleme & Werkseinstellung

Von Petra H. am 14.07.2020

unproblematische Fehlerbehandlung, kompetent und zuverlässig. Jederzeit zu empfehlen

Nachsorge: Kaufberatung Drucker / Updates installieren

Von Karin V. am 27.05.2020

Ich bin wie immer höchst zufrieden! Danke!

Handy Einrichtung / Google Play / Whatsapp

Von Helga S. am 22.04.2020

Herzlichen Dank an Herrn Beer. Er war sehr kompetent, freundlich und geduldig und hat mir Schritt für Schritt alles verständlich erklärt. Er suchte so lange mit mir gemeinsam an einer Lösung - was wirklich nicht ganz unkompliziert war aus verschiedenen Gründen - bis alle Probleme behoben werden konnten. Der PC und auch das Handy funktionieren wieder einwandfrei. Gerne wieder!

Nachsorgetermin: Email-App neu einrichten / Funktionsupdate v1909 i...

Von Karin V. am 05.02.2020

Wie immer wurden "Probleme" ohne Probleme gelöst! Schnell, freundlich und kompetent und sehr gut erklärt.

Microsoft Fake Anruf

Von Peter K. am 25.10.2019

Sehr vertrauenswürdig, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Thunderbird Einrichtung

Von Martin L. am 16.03.2019

Christian Beer hat mir das E-Mail Programm Thunderbird sehr schnell eingerichtet sehr gut erklärt man kann Ihn sehr weiter empfehlen.

Avast Probleme

Von Walter H. am 15.03.2019

Danke sehr!

Nachsorgetermin: System-Check / Scanprobleme beheben

Von Karin V. am 12.03.2019

Wie immer, äußerst zufrieden!

Website anpassen

Von Reinhold P. am 15.10.2018

War prima! Hat mir echt aus der Patsche geholfen! Danke!

System bereinigen und optimieren

Von Karin V. am 23.08.2018

Wie immer alles äußerst bestens! Super-Experten!

Probleme beim Löschen von Benutzerkonto

Von Jörg T. am 08.06.2018

Sehr kompetenter Support, danke!

Windows 8.1 - Bluescreen beim Bootvorgang

Von Ulrich G. am 09.05.2018

Sehr angenehmer Gesprächspartner

Maus funktioniert nicht mehr / Inplace-Upgrade / Norton Reparatur

Von Karin V. am 09.04.2018

Zum Glück den Fachmann gefragt. Alles funktioniert wieder, danke!

Windows-10-Rechner kann nicht auf Freigabe zugreifen

Von Lieselotte W. am 18.03.2018

Er hat mein Problem schnell und sauber gelöst, war dabei ein angenehmer Gesprächspartner. Gerne wieder!

Outlook öffnet sich nicht

Von Stefan L. am 31.03.2017

Schnelle und kompetente Hilfe! Jederzeit gerne wieder!

Windows 7, Neueinrichtung, Virenscanner, Sicherung, Datenwiederhers...

Von Anja S. am 15.02.2017

Ich bin immer wieder froh, dass es Herrn Parchmann gibt - herzlichen Dank auch diesmal für die kompetente und freundliche Hilfe!

Windows 7, Thunderbird, E-Mail, Malware, Optimierung, Hardwareberatung

Von Anja S. am 28.12.2016

Kompetente Hilfe und Beratung, netter Kontakt. Vielen Dank.