Bewertungen von Kunden aus Riedstadt

Unseren Service bewerteten 204 Kunden aus Riedstadt und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme Anmeldung Web.de; Spam-Mails; PDF; PC-Sicherheit

Von Hans Herbert S. am 11.01.2024

Prima Beratung und Lösung meiner Probleme mit der EDV! Danke!

Treiber Aktualisierung & Google Mail Postfach Entmüllung

Von Tommy G. am 30.06.2023

Herr Kuhnen ist wohl bekant uns und schätzen wir seite kompetenz und seine Geschwindigkeit Probleme zu lösen! Besten Dank Herr Kuhnen - Bis nächste mall!

Windows 11, Scanner, Anzeige, Sicherheit

Von Heinz H. am 07.06.2023

wie immer sehr zufrieden mit demErfolg

Windows 11, Datensicherung, Sicherung

Von Heinz H. am 11.04.2023

Bin sehr zufrieden und fühle mich in sicheren Händen

Windows 11 Auffrischung

Von Rüdiger K. am 27.03.2023

Sehr Kompetente Mitarbeiter Geduldig Einfach Klasse sehr zu empfehlen

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Brigitte R. am 11.02.2023

Tiptop

Windows 7, älterer Microsoft Fakeanruf, Thunderbird, Passwort, Spei...

Von Heinz H. am 24.01.2023

Vielen Dank

Windows 11, Neueinrichtung, Virenscanner, Sicherheit, Bereinigung, ...

Von Ingrid E. am 06.01.2023

Jetzt habe ich wieder Spaß an der sich immer wieder erneuernden Technik. Und das mit 78 Jahren (und auch noch weiblich)

Canon-Drucker druckt nicht aus dem Internet

Von Petra L. am 02.01.2023

sehr schnelle Hilfe

Outlook-365 -> Papierkorb voll! (lässt sich auch nicht leeren!)

Von Brigitte R. am 07.12.2022

sehr bemüht und freundlich

PC bereinigen, Aufgaben Sicherheit und Drucker

Von Rüdiger K. am 27.11.2022

Super wie immer !!!

Routerprobleme

Von Heinrich L. am 15.11.2022

Der ist eine Maschine

Drucker druckt nur noch farbig und nicht mehr schwarz

Von Bernd A. am 26.10.2022

DANKE

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Von Tommy G. am 22.09.2022

Bei der Geschwindigkeit, der installation hat Seher lange gedauert Jetzt haben wir 21:00 und ist immer noch nicht fertig! Ich habe Hochachtung in das wissen v. Herrn Kuhken aber ich hoffe dar die lange Wartezeit bis der Instalation läuft wird nicht verständlich berechnet. Für alle fälle ich möchte Herrn Kunen bedanken für Seine Einsatz.

Mac Probleme & Finder Einstellungen

Von Edith R. am 29.08.2022

Ich fühlte mich gehetzt und fand es nicht gut, dass man mir sofort Cleanmymac verkaufen wollte.

Kontakte & Synchronisation

Von Veit W. am 09.08.2022

Sehr kompetent und kundenorientiert.

Probleme GMX-Spamfilter / IMAP-Ordner organisieren

Von Winfrid M. am 30.06.2022

Alles prima alles gut

Exchange & Office Versionsberatung

Von Can Berk C. am 03.05.2022

Sehr freundlich, immer hilfsbereit, überhaupt nicht auf Verkauf aus, sondern möchte wirklich seinem Kunden die optimalste Lösung anbieten. An Sie - Vielen Dank!

Windows 8, Malware, Upgrade auf Windows 10

Von Wolfgang S. am 01.05.2022

P. ist ein geduldiger Geschäftspartner. Da Geduld ein Zeitproblem ist, wird die Beratung zu einem Honorarproblem. Bei P. passt aber die Leistung.

IT-Support, Bereinigung und Optimierung

Von Rüdiger K. am 23.01.2022

Super Experten Kann man nur Epfehlen

X-Box App & Windows 11 Upgrade

Von Uwe F. am 04.12.2021

Sehr Gut

Outlook Probleme

Von Can Berk C. am 15.11.2021

schnell, ehrlich und kompetent

Thunderbird & Avast + Updates

Von Sam B. am 04.10.2021

Wie Immer. H. Kuhnen ist unschlagber! Freundlich, schnell, und Humorvoll. Nur, Ich weis noch nicht ob alle Probleme gelöst sind...

Virenprobleme & Bereinigung

Von Sam B. am 14.08.2021

Benedikt ist das Beste! Alles jetzt in Ordnung. Vielen Dank

Windows Updates & Treiber

Von Sam B. am 09.06.2021

Wie Immer. Alles SUPER mit Benedikt.