Bewertungen von Kunden aus Prichsenstadt

Unseren Service bewerteten 39 Kunden aus Prichsenstadt und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Drucker fkt. nicht!

Von Andrey P. am 09.07.2023

Ich wurde sehr kompetent und sehr sehr freundlich bedient. SIE HABEN EINEN TOP MITARBEITER! ER HAT GROSSE KOMPETENZ UND GEDULD BEWIESEN! TOP, Top, Top!!

Multifunktionsgerät einrichten / Microsoft-Konteneinstellungen anpa...

Von Wolfram M. am 17.09.2022

war mit Herrn Großmann sehr zu frieden

Windows 11 - Email Einstellungen

Von Wolfram M. am 13.09.2022

war sehr zufrieden konnte meine Probleme sehr schnell lösen

Outlook PST 2007 Datenrettung

Von Heinz S. am 17.11.2020

Vielen Dank für die Wiederherstellung der E-Mails

Kalender-Sync mit Outlook und icloud funktioniert nicht mehr

Von Ute K. am 10.09.2020

Danke für den Tip, wie die Add Ins eingestellt werden können, dann wenn der Computer einmal aus ist, ist die Einstellung weg.

Windows 10 Anmeldeprobleme & Werkseinstellung

Von Petra H. am 14.07.2020

unproblematische Fehlerbehandlung, kompetent und zuverlässig. Jederzeit zu empfehlen

Nachsorge: Kaufberatung Drucker / Updates installieren

Von Karin V. am 27.05.2020

Ich bin wie immer höchst zufrieden! Danke!

Nachsorgetermin: Email-App neu einrichten / Funktionsupdate v1909 i...

Von Karin V. am 05.02.2020

Wie immer wurden "Probleme" ohne Probleme gelöst! Schnell, freundlich und kompetent und sehr gut erklärt.

Avast Probleme

Von Walter H. am 15.03.2019

Danke sehr!

Nachsorgetermin: System-Check / Scanprobleme beheben

Von Karin V. am 12.03.2019

Wie immer, äußerst zufrieden!

System bereinigen und optimieren

Von Karin V. am 23.08.2018

Wie immer alles äußerst bestens! Super-Experten!

Vodafone EasyBox & Boxeninstallation

Von Wolfram M. am 14.06.2018

Hallo Benedikt, es war eine harte Nuß, bis endlich Alexa mit mir sprach. Du hattest viel Geduld mit mir. Ich dachte schon,es klappt nicht mehr. Grüße Wolfram

Probleme beim Löschen von Benutzerkonto

Von Jörg T. am 08.06.2018

Sehr kompetenter Support, danke!

Windows 8.1 - Bluescreen beim Bootvorgang

Von Ulrich G. am 09.05.2018

Sehr angenehmer Gesprächspartner

Maus funktioniert nicht mehr / Inplace-Upgrade / Norton Reparatur

Von Karin V. am 09.04.2018

Zum Glück den Fachmann gefragt. Alles funktioniert wieder, danke!

Malware Befall

Von Stefan H. am 22.01.2017

denke, sie besetzen eine Marktlücke! Bin begeistert, erspart mir (als Leie ) den Aufwand, den Pc in die Reparatur zugeben und Tage drauf zu verzichten, Kostenfrage erübrigt sich. Kompliment an Ihre Frau Beer!!!!!!!!!!! Sehr natürlich, super freundlich!!!!!!!! Erfrischend Authentisch!!!!!!!!!! St. H.

Windows 10 Zurücksetzung

Von Robert B. am 15.11.2016

Laptop hängt immer noch bei restart,aber mit einer neuen Festplatte für Windows 10 werde ich es nochmal versuchen.

Windows 10 Neuinstallation & Datenüberspielung

Von Karin V. am 14.10.2016

Die unermüdliche Hilfestellung und die äußere Ruhe beeindruckten schon sehr, auch wenn die Umstände nicht die besten sind und waren. Diesen kompetenten und sehr höflichen "Helfer" werde ich in absehbarer Zeit wieder kontaktieren.

iPhone Probleme

Von Ansgar S. am 07.10.2016

Außerordentliche Geduld mit blutigen Laien.Begabter Psychologe!

Microsoft Fake Anruf

Von Peter H. am 12.09.2016

Sehr freundlich, sehr kompetent und vor allen Dingen in sehr schnelle Hilfe. Dazu auch noch günstig. Solche Hilfe nimmt man gerne in Anspruch.

Thunderbird Probleme & Outlook

Von Helmut F. am 29.08.2016

Alle Achtung !! Schwieriges Problem souverän und schnell gelöst. Vor allen mit welcher Ruhe und Gelassenheit !! TOLL, DANKE

Windows 7, Rechner bereinigen, nur noch 500 kb auf der Festplatte f...

Von Karin V. am 22.07.2016

Wie immer eine superschnelle und erfolgreiche Beseitigung meines Problems und eine verständliche Erklärung. Vielen Dank für Ihre Mühe mit mir :-) !

Thunderbird Probleme

Von Dr. Roland H. am 10.06.2016

Auf jeden Fall wieder beim nächsten Problem.

HP Druckerinstallation

Von Helmut B. am 01.06.2016

Waren mit dem Service sehr zufrieden, vielen Dank. Freundliche Grüße aus Würzburg. Heidrun und Helmut B.

Epson WF 2660 Druckerprobleme & Firefox Import

Von Helmut B. am 09.05.2016

Herr Kuhnen ist perfekt - der Drucker jedoch ist kaputt, nicht durch Herrn Kuhnen verursacht. Freundliche Grüße von Helmut B.