Bewertungen von Kunden aus Breuberg

Unseren Service bewerteten 71 Kunden aus Breuberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Sicherung, Bereinigt, Offi...

Von Michael S. am 25.03.2024

Die Betreuung durch Hr. Parchmann war , wie immer , 1a.

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Sabine R. am 23.03.2024

Ich bin voll und ganz mit Herrn Parchmann zufrieden! Bisher war er immer pünktlich, freundlich und schnell( für mich persönlich sogar eher etwas zu schnell). Ich werde mich auch in Zukunft ausschließlich an Herrn Parchmann wenden.

Umstieg von Thunderbird zu Outlook

Von Jürgen K. am 27.01.2024

Gerne wieder Vielen Dank für die kompetente Unterstützung

Störung Outlook/Profil und Konto neu einrichten

Von Herbert S. am 13.08.2023

Eine bessere und so schnelle unkomplizierte Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Nach kurzer Schilderung des Problems war die Ursache schnell ausgemacht und mit Bildschirmzulassung fachmännisch behoben Ich kann Herrn Ehrhardt nur weiter empfehlen. Auch musste ich nicht in einer Warteschleife warten. ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen. Die Kosten sind vertretbar

Probleme GMX-Spamfilter / IMAP-Ordner organisieren

Von Winfrid M. am 30.06.2022

Alles prima alles gut

MacOS - VMware Windows Image optimiert

Von Andreas W. am 28.10.2021

Sehr kompetent und ehrlich. Gerne wieder

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Optimierung, Malware

Von Sabine R. am 01.05.2021

Es ist für mich eine große Erleichterung endlich jemanden gefunden zu haben, der schnell, unkompliziert und geduldig meine Anliegen beantwortet und Probleme löst.

Treiberprobleme & Grafik

Von Peter H. am 10.03.2021

Wie immer tolle und schnelle Konfliktlösung. Danke

Windows 10 & Systemfehler

Von Peter H. am 23.02.2021

Herr Kuhnen war sehr kompetent und konnte die Probleme mit Note 1 lösen. Die bisher beste Beratung durch einen Ihrer Mitarbeiter

Windows 10, Update 20H2, Nachsorgetermin, Optimierung, Drucker, Sic...

Von Michael S. am 10.01.2021

Ich kann einfach nur wieder einmal danke sagen.

Office: Installationsprobleme mit neu erworbener Version

Von Werner D. am 01.10.2020

Beste Arbeit zum fairen Preis mit einer fachkundigen Person. Gruß Werner D.

iCloud & Outlook Einrichtung

Von Heiner H. am 22.01.2020

Sorry, manches ging für einen Laien doch ein wenig zu schnell. Werde gerne nochmals zurückkommen.

Email an mehrere Empfänger versenden / Mail App als Alternative ein...

Von Franz N. am 19.01.2020

Immer wieder gerne. Ein Fuchs!

LibreOffice aktualisieren / Starteinstellungen korrigieren / Ansich...

Von Franz N. am 19.01.2020

Herr Großmann kriegt das gebacken.

PVM Bereinigung & Mac Optimierung

Von Andreas W. am 17.10.2019

wie immer perfekt. Danke

Windows 10 - Drucker per WLAN mit dem Computer verbinden

Von Elvira R. am 23.03.2019

Sehr freundlich und kompetent

Thunderbird Einrichtung

Von Martin L. am 16.03.2019

Christian Beer hat mir das E-Mail Programm Thunderbird sehr schnell eingerichtet sehr gut erklärt man kann Ihn sehr weiter empfehlen.

Windows 10: Tastatur- / Maus-Probleme

Von Ralph M. am 30.01.2019

So stelle ich mir eine unkomplizierte Online-Hilfe vor. Er hat sofort Zeit gehabt, sich gleich an die Arbeit gemacht und den Fehler, obwohl er ziemlich tricky war, schnell eingrenzen und beheben können. Herr Bartusch wird für unsere Agentur von nun an immer die erste Wahl sein, wenn sich PC-Probleme einstellen. Danke.

Google Chrome und andere Programme können nicht mehr repariert werd...

Von Rosemarie K. am 13.12.2018

wie immer: alles bestens, danke

PVM Wiederherstellung

Von Andreas W. am 12.12.2018

vielen herzlichen Dank für die kompetente schnelle Hilfe

Erneute Rücksetzung der VPN IP und Schulung

Von Rosemarie K. am 05.10.2018

Wie immer: Große Hilfe durch großes Wissen über Computer-Technik und Programme. Danke sehr.

Computer Bereinigung und Checkup

Von Rosemarie K. am 29.09.2018

Alles perfekt, alles 100 %, danke

Email-Funktion wiederhergestellt / Microsoft-Konto aktiviert / Umst...

Von Franz N. am 20.08.2018

Person mit großem Format "fachlich und menschlich". Schön, dass es solche Menschen gibt.

Windows 7, Bereinigung, Optiemierung, Sicherheit, OpenOffice, Thund...

Von Rosemarie K. am 23.05.2018

Der IT-Experte Dipl.-Ing. Dirk Parchmann ist absolut kompetent und sehr freundlich. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel im PC bereinigt, repariert und neu eingestellt bekommen. chapeau Herr Parchmann!

Text auf Facebook veröffentlichen / Malware entfernen

Von Franz N. am 08.04.2018

Wenn ich einmal im Lotto gewinne, stelle ich ihn als meinen persönlichen Experten ein.