Bewertungen von Kunden aus Schlüsselfeld

Unseren Service bewerteten 19 Kunden aus Schlüsselfeld und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

YouTube-Kanal/Video: Zugänglichkeit testen/Links dokumentieren; Viv...

Von Michael S. am 16.01.2023

Der YouTube Kanal wird auch auf anderem PC erkannt. Dankeschön.

Multifunktionsgerät einrichten / Microsoft-Konteneinstellungen anpa...

Von Wolfram M. am 17.09.2022

war mit Herrn Großmann sehr zu frieden

Windows 11 - Email Einstellungen

Von Wolfram M. am 13.09.2022

war sehr zufrieden konnte meine Probleme sehr schnell lösen

Windows 10 - Email Anhänge - Updates

Von Bernd D. am 20.02.2021

Herr Zervos hat erneut seine große Fachkompetenz bewiesen.Auch mir als Laie macht er komplizierte, PC- technische Zusammenhänge, ver- ständlich..Vielen Dank dafür!

Internet Explorer 11 Zeigt Webseite nicht richtig an

Von Bernd D. am 27.01.2021

Die Problemlösung durch Herrn Zervos war vorbildlich, d.h. fachlich kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und bereits background-infos mit- zuteilen! Vielen Dank dafür. Komme bei einem erneuten Problem gerne auf seine Hilfe zurück!

Vodafone EasyBox & Boxeninstallation

Von Wolfram M. am 14.06.2018

Hallo Benedikt, es war eine harte Nuß, bis endlich Alexa mit mir sprach. Du hattest viel Geduld mit mir. Ich dachte schon,es klappt nicht mehr. Grüße Wolfram

Windows 10 Systemprobleme nach Update

Von Inge G. am 14.06.2018

eine ehrliche frühzeitigere Einschätzung, dass das Problem nicht lösbar ist, wäre fair gewesen und hätte mir Geld gespart.

Windows 10, Acrobat Writer, Ausdruck

Von Niels D. am 23.02.2018

wie bisher immer: alles super! Vielen Dank!

Windows 10 Video Scheduler Internal Error

Von Wilhelm B. am 13.06.2017

Problem scheint gelöst. PC läuft seit ca. 2 Std. ohne Absturz. Herr Beer ist sehr freundlich und hat eine angenehme Stimme. Da das Problem gelöst ist hat er wohl auch die entsprechend Kompetenz. Herr Beer hat zusätzlich zur Problemlösung auch Datenmüll von meinem PC entfernt, was sehr hilfreich ist. Sollte ich wieder mal ein Problem haben melde ich mich wieder. Ich werde Herrn Beer auch in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank Wilhelm B.

Modemprobleme Kabel Deutschland & Systemwiederherstellung

Von Hilmar C. am 23.12.2016

Sehr freundliche und aufmerksame Beratung und Hilfe.

Probleme mit instabiler Internetverbindung durch den Repeater

Von Felix G. am 05.11.2016

Sehr freundliche und kompetente Beratung (bei WLAN-Verbindungsproblemen), gerne wieder!

Microsoft Fake Anruf

Von Anna P. am 24.02.2016

Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lösung und gute Beratung auch über das Problem hinaus!

Windows 10 - Mail-App Fehler: 0x80040154

Von Ursula S. am 31.01.2016

War eine Super Sache guter Service, Kompetent und freundlich

iMac Probleme

Von Birigit W. am 03.08.2015

Aber der Arbeitsspeicher war/ist nicht kaputt.... Es waren wohl die Viren, also eine Erkältung ;-)))

WLAN Probleme

Von Armin S. am 17.06.2015

Gut erklärt u beraten....

Epson Spracheinstellung

Von Renate K. am 08.04.2015

Kommentar

Virenbefall, Office startet nicht mehr, Firefox stürzt ab

Von Angela S. am 24.03.2015

Herr Langerwisch ist einfach super,hat alles ausführlich und gut erklärt.danke nochmal für die schnelle Hilfe

CBN Modem Reset

Von Alexander K. am 13.03.2015

Top, vielen Dank

Email Einrichtung

Von Siegfried F. am 19.02.2015

Beim nächsten Problemfall wieder

Serienbrief erstellen

Von Ludwig D. am 29.01.2015

schnell und kompetent