Bewertungen von Kunden aus Pegnitz

Unseren Service bewerteten 22 Kunden aus Pegnitz und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Drucker, Scanner, Fax

Von Simon S. am 15.02.2023

...knifflige Sache wurde mit großer Geduld gelöst! Wie immer voll zufrieden

Probleme Outlook -> Gesendet-Ordner beim Anbieter korrigieren

Von Simon S. am 12.08.2022

... ich hatte Probleme mit Outlook, meine gesendeten E-mails wurden einfach nicht abgespeichert, bzw. gelöscht. In kürzester Zeit hatte Hr. Erhardt das Problem gelöst, seine ruhige und zuvorkommende Art ist wirklich hervorzuheben. Er nimmt sich dem Problemen seiner Kunden an und gibt Lösungsvorschläge für die Zukunft mit auf den Weg... Es war nicht das erste Mal, dass ich Expertiger in Anspruch genommen habe, mir wurde immer auf sehr professionelle Art und Weise geholfen! Macht weiter so, ich bleib euch treu!!

Windows 10, Explorer, Malware

Von Simon S. am 15.12.2021

Kompetente und schnelle Lösung wie gewohnt!

Windows 10 Sound wiederhergestellt

Von Joachim S. am 01.03.2021

Sehr engagiert. Problem konnte gelöst werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Outlook 2013: Links können nicht mehr geöffnet werden

Von Simon S. am 27.12.2017

Hr. Bartusch ist ein sehr kompetenter Fachmann der nicht aufgibt bei der Fehlersuche. Bei meinem Problem lag die Ursache sehr tief vergraben...Hr. Bartusch hat mit Engelsgeduld danach gesucht, vieles probiert und letztendlich ist alles wieder gut. Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018

Windows 10: Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen

Von Ulrike W. am 08.11.2017

Als ich mit Herrn Bartusch telefoniert habe, konnte das Problem nicht behoben werden. Aber erfreulicherweise hat es sich von selbst auf wunderbare Weise gelöst, d.h. alles geht wieder ... keine Ahnung was die Ursache war.... ich hoffe es kommt nicht wieder. Zufrieden bin ich trotzdem. :-)

WLAN Probleme & Windows 10

Von Janina Z. am 06.09.2017

Ein sehr netter und kompetenter Mann! Wer Probleme mit seinem PC ist n seinen Händen am Besten aufgehoben!!!

Spyware Entfernung

Von Wilhelm E. am 05.07.2017

sehr schnelles und professionelles entfernen der Spyware. Super zu empfehlen

Virenbefall

Von Gisella Zeitler Z. am 21.06.2016

Herzlichen Dank für die gut verständliche und freundliche Beratung.

Windows 10: Scannen und Versenden eines Dokuments / System säubern

Von Ursula W. am 16.04.2016

ich möchte mich ausdrücklich beim Herrn Großmann bedanken ,er hat mir schnell und UBERSICHTLICH und für mich verständlich geholfen. mit freundlichen Grüßen U. W.

Google Mail Probleme

Von Andreas O. am 21.03.2016

excellent wie immer

Acer Systemeinrichtung

Von Andreas O. am 17.03.2016

Herr Kuhnen war nicht nur ein verblüffend kenntnisreicher, versierter, ja stupender Experte, sondern auch ein einfühlsamer, psychologisch excellent Agierender. Mit seiner liebenswürdigen Gesprächsführung löste er meinem großen, aufgestauten Ärger auf und ließ ihn ins Nichts verpuffen. Deswegen möchte ich mich bei Herrn Kuhnen mehr als auf das herzlichste bedanken und wünsche Ihm nur das Allerbeste. Ein fried- und freudvoller Andreas Ott

Anruf von Fake-MS-Mitarbeitern/Betrugsversuch via Western Union

Von Reinhard F. am 01.03.2016

Gerne wieder!!! Schnell freundlich und kompetent, was kann man mehr erwarten?!?

Viren- & Malwarebefall

Von Simon S. am 29.01.2016

Das sind Fachleute die ihr Handwerk verstehen. In kürzester Zeit waren die Malware und Trojaner vom PC verschwunden. Der Preis ist gerechtfertigt...PC - Spezialisten vor Ort wären definitiv teurer...da hat man ja immer noch An- und Abfahrt drauf. ALLE DAUMEN HOCH!!

Spyware Entfernung

Von Andrea M. am 19.12.2015

Super Service! Gerne wieder.

iMac Start Probleme

Von Norbert M. am 07.11.2015

Uneingeschränkt empfehlenswert. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Service zu nutzen. Herr Kuhnen erklärt perfekt jeden Schritt ... in absolut verständlichen Worten.

Videoanzeige, Grafikkarte, VLC Mediaplayer

Von Andreas O. am 17.09.2015

Sehr guter, kompetenter Experte

Internetprobleme

Von Wolfgang G. am 05.09.2015

vorhandene Probleme wurden sehr gut erklärt, ich bin begeistert, Herr K. erkannte sofort einen Virus, welcher den Internetzugang blockierte. Ist sehr zu empfehlen !!!!

Treiber und System Beratung durchgeführt

Von Gabriela W. am 20.02.2015

Viren- & Malwarebefall; Adobe Acrobat Pro

Von Gabriela W. am 28.01.2015

Beratung bezüglich serienbrief

Von Thomas S. am 15.01.2015

Gerne wieder, absolut top !

Netzwerk und Microsoft Konto eingerichtet

Von Thomas S. am 30.12.2014

Super, zum zweiten mal hier und wieder voll zufrieden !!!

RAW Partition in NTFS umwandeln ggf Datensicherung

Von Wolfgang M. am 11.08.2014

Herr Kuhnen hat sich mit verständnisvoller Freundlichkeit und Geduld meines Problems- raw in ntfs umwandeln-angenommen. Beide kamen wir an unsere Grenze, doch am Schluss waren alle Bemühungen erfolgreich. Nochmals herzlichen Dank