Bewertungen von Kunden aus Zwingenberg

Unseren Service bewerteten 71 Kunden aus Zwingenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

E-Mail Versandprobleme

Von Wolfgang M. am 16.09.2017

Weltklasse Service Hatte ich nicht gedacht, dass das so schnell und problemlos geht. Jederzeit wieder Wolfgang M.

Probleme mit Email-Empfang bei Outlook

Von Axel H. am 12.07.2017

PERFEKT!!!

Tastatur reagiert nicht

Von Rosemarie K. am 29.05.2017

Sehr geehrte Familie Beer, esy hat alles so wunderbar mit Ihrer Hilfe Geklappt, dafür bedanke ich mich auf das herzlichste. Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und der nächste Fehler kommt bestimmt, dann Helfen Sie mir in Ihrer kompetenten, freundlichen und ruhigen Art, wieder auf den richtigen Weg. Herzliche Grüße Rosemarie K.

Outlook Profil defekt / Neueinrichtung Outlook

Von Silke V. am 17.05.2017

Sehr geehrter Herr Beer... Ich war sehr zufrieden mit Ihnen... Gerne wieder

Spyware Entfernung

Von Jenny H. am 04.05.2017

Perfekt! Dankeschön!

Notebook auf Malware prüfen / System optimieren

Von Alexandra B. am 19.04.2017

Der Experte war sehr sympathisch, kommunikativ und hilfsbereit. War meine erste Erfahrung mit expertiger und ich bin sehr zufrieden.

Adobe Acrobat reader ließ nicht mehr kostenfrei drucken

Von Rosemarie K. am 20.02.2017

Sehr geehrte Frau Beer, ich bin sehr froh, für den Notfall bei Ihnen Hilfe zu bekommen. Ich freue mich wie ein König. Das Lächeln und die Zufriedenheit geht mir nicht aus dem Gesicht. Richtiggehend erleichtert. Vielen Dank!

Datei wiederherstellen

Von Wolf Dieter H. am 20.02.2017

Wieder einmal vielen, vielen Dank für die umgehende professionelle Hilfe! Uneingeschränkte Empfehlung!

Dateien durch Trojaner verschlüsselt

Von Wolf Dieter H. am 16.02.2017

Frau Beer ist eine überaus engagierte, freundliche und kompetente Expertin, welche mir bei der Datenwiederherstellung - nach einem eine Verschlüsselungs-Schadsoftware (CERBER Ransomware) enthaltenden Trojaner-Angriff - durch eine weitgehend unbekannte Vorgehensweise sehr geholfen hat. Vielen Dank und für den Fall der Fälle immer wieder gerne!

Computer fährt nur im Abgesicherten Modus hoch

Von Rosemarie K. am 23.01.2017

Frau Beer hat mich gerettet. Ich war schon ganz verzweifelt.Mit hoher Kompetenz und Ruhe hat sie das Problem schnell und freundlich gelöst, an dem ich 2 Tage rumgeknabbert hatte . 5 Sternchen hoch 10!!! und Dankesehr

Windows 7, EXCEL

Von Karl S. am 14.01.2017

komme wieder aus Sie zu werde Sie weiter empfehlen

Internetprobleme Telekom

Von Heinz E. am 06.12.2016

Danke!

Dateiendungsfehler

Von Joachim B. am 05.12.2016

Alles bestens. Schnelle Lösung. Ok

Outlook Profil Probleme

Von Rainer S. am 01.11.2016

5 Sterne

Outlook Exchange Einrichtung

Von Rainer S. am 05.10.2016

Alles gut ..bis nächste Woche LG aus mannheim

externe Festplattenprobleme

Von Christian K. am 08.09.2016

Kommentar

Internetprobleme (KD)

Von Ursula B. am 01.09.2016

Herr Kuhnen ist super geeignet für diesen Job. Er hat eine sehr beruhigende kompetente Art die Person per Telefonverbindung durch die einzelnen Schritte zu leiten. Ich war vollauf begeistert. Vielen Dank.

Windows Vista schadsoftwarebefall

Von Kaiser D. am 30.08.2016

Vielen Dank an Herrn Gudermann , mir wurde schnell und kompetent geholfen und sehr gut beraten!

Spyware Entfernung & Druckerprobleme

Von Ulrike G. am 24.08.2016

War sehr zufrieden und habe außerdem noch etwas gelernt!

Winword, Rechtschreibung, Dokuementenvorlage

Von Ingrid N. am 19.08.2016

danke bin sehr zufrieden

Outlook Kontenprobleme

Von Ralf R. am 06.08.2016

Nochmals Danke

Outlook, E-Mail

Von Werner F. am 01.08.2016

alles okay

C-Platte übervoll, win 10 install bricht ab

Von Silvia B. am 25.07.2016

Kommentar

Probleme nach Windows 10 Upgrade

Von Heike S. am 19.06.2016

wir waren super zufrieden !!!

MacBook Startprobleme

Von Eva B. am 18.06.2016

Danke für die nette und erfolgreiche Hilfe!