Bewertungen von Kunden aus Meisenheim

Unseren Service bewerteten 31 Kunden aus Meisenheim und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10: Bluetooth Probleme

Von Marianne W. am 29.05.2021

Immer top! Freundlich, geduldig, professionell. Danke vielmals Herr Bartusch!

Iwin öffnet nicht mehr

Von Marianne W. am 03.11.2018

Wie erwartet, hat Herr Azak hat das Problem geloest - ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und professionellen Hilfe.

Windows 10 zurückgesetzt.

Von Detlef J. am 20.08.2018

Jederzeit wieder,kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Windows10, Datensicherung, PC neu aufsetzen

Von Robert K. am 24.02.2018

Herr DIRK kann gut mit unerfahrene PC Rentner umgehen - beraten danke an Sie

Windows 10 Upgrade & Spyware Entfernung

Von Thomas G. am 23.02.2018

Super freundlich, sehr gute Sachkenntnisse,kann ich nur weiterempfehlen

PowerPoint Datei wiederherstellen

Von Günter G. am 10.09.2017

Ich komme garantiert wieder auf Sie zu Vielen Dank

PDF-Probleme, Chrome

Von Hans Werner K. am 24.07.2017

Angenehme Sitzung, hohe Kompetenz und freundliche Beratung

Konto gehackt, Daten auf neues Konto

Von Paul Bernhard S. am 08.04.2017

Ich werde sie bei Bedarf gerne wieder kontaktieren.

Problme beim Outlook Start

Von Edgar P. am 13.03.2017

Alles wieder gut und lauffähig. Dankeschön!

Telefonanlage - Urlaubsvertretung

Von Norbert V. am 27.10.2016

Prima!

Kunde braucht Unterstützung beim Aufbau der Internetverbindung über...

Von Christine F. am 22.10.2016

schnelle hilfe ,freundlich , genaue Erklärung wie man alles machen soll, nutze ich jederzeit wieder wenn ich Probleme habe . vielen dank nochmals -

Windows 7, 2 E-Mail Adressen einrichten, Sicherheitscheck

Von Norbert V. am 07.10.2016

Wie immer: souverän und hervorragend !!!!

Windows 7, OpenOffice, Textverarbeitung, PDF-Dokumente

Von Norbert V. am 18.09.2016

Besser kann's nicht sein

E-Mail Probleme, Thunderbird

Von Norbert V. am 17.09.2016

Wie immer alles bestens. Es kamen keine Mails mehr an. Parchmann löst es im Handumdrehen.

Safari Probleme

Von Bernd R. am 01.09.2016

Sehr kompetente und schnelle Problemlösung !

Verbindungsprobleme, IP-, DNS- Proxyeinstellungen überprüfen

Von Axel S. am 18.07.2016

Kompetente Beratung,würde den Service wieder nutzen.

Systemabsturz mit Bluescreen

Von Karin S. am 13.04.2016

Die Zusammenarbeit mit Herrn Adamietz ist sehr angenehm und die Hilfestellungen waren sehr effektiv. Ich bin außerordentlich zufrieden.

erledigt gelöst - Rückruf - weitere Terminabsprache

Von Norbert V. am 15.02.2016

Wie immer: hervorragend !!!!

Windows 7, Writer, E-Mail, Firefox, Drucker

Von Norbert V. am 05.02.2016

Dieser Mann ist ein Zauberkünstler !!! In kurzer Zeit hat er mir acht schwierige Pobleme gelöst.

Windows 7, Mozilla Firefox, Thunderbird, Ausdruck E-Mail

Von Norbert V. am 03.02.2016

Hat meine Probleme schnell und erstklassig gelöst. Nimmt auf meine Schwerhörigkeit in freundlicher Weise große Rücksicht.

Firefox Probleme + Arcor Login

Von Gisela F. am 01.12.2015

Es war das erste mal das ich solch eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe. Ich war sehr zufrieden, und bin sehr froh das mein Problem endlich gelöst ist. Für mich , eine Person, die null Ahnung vom Pc "Innenleben" hat, war das Ganze sehr interessant. Ich hatte nie das Gefühl das Herr Kuhnen versucht hat Zeit zu gewinnen...um Kosten zu erhöhen ..ganz im Gegenteil.Deshalb werde ich Expertiger weiter empfehlen und selber wieder, bei Problemen ,die für mich unlösbar sind, Hern Kuhnen kontaktieren Mit freundlichen Grüßen Gisela Fuchs

E-Mail, Malware, Optimierung

Von Norbert V. am 23.10.2015

Es war wie immer. Mein Problem wurde klar erkannt. Am Schluss wurde unter anderem erreicht, dass die Geschwindigkeit sich so erhöhte, dass ich aus dem Staunen nicht mehr herauskam. Dirk Parchmann ist und bleibt der Spitzen-Problemlöser. Er it nicht zu schlagen !!

WLAN Probleme

Von Claus B. am 28.08.2015

sehr netter helfer =)dankeee

Passwörter in verschiedenen Konten ändern, Fritz!Box,

Von Doris K. am 17.08.2015

Immer wieder gerne. Hier passt einfach alles. Freundlichkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit. SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!

Microsoft Fakeanruf

Von Doris K. am 16.08.2015

Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank