Bewertungen von Kunden aus Konz

Unseren Service bewerteten 36 Kunden aus Konz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Bereinigung, Update, Sicherheit, Siche...

Von Ernst S. am 28.12.2022

Guten Rutsch in das Jahr 2023 Prosit Neujahr

Windows 10, Office, Word, Überschriften

Von Susanne B. am 05.12.2022

Sehr gerne wieder, bei Bedarf.

Outlook Probleme & iCloid Probleme

Von Ralf O. am 27.11.2020

alles bestens wie immer - tipp-topp! Es gibt wirklich keine Frage und kein Problem, auf die´s keine adäquate Antwort und die prompte Lösung gibt....

Lexmark Drucker druckt nicht mehr von Laptop aus - WLAN

Von Stefan W. am 15.11.2020

Herr Mink ist sehr kompetent und freundlich, ich werde ihn für weitere Probleme auf jeden Fall wieder kontaktieren. Vielen Dank nochmals.

Windows 10,

Von Willi S. am 07.01.2019

Alle prima, sehr zufrieden.

Windows 10, Firefox, Anzeige Videos TV-Spielfilm

Von Simone S. am 10.10.2018

Wie immer: TOP! Symphatisch, kompetent und sehr schnell in seiner Problemlösung - besser geht es nicht.

Windows 10, Laptop, Neueinrichtung, Sicherheit, Optimierung, E-Mail...

Von Simone S. am 18.09.2018

Einfach TOP!

Outlook Einstellungen

Von Stefan W. am 16.08.2018

Sehr gut, werde ich öfters nutzen. Herr Grabietz ist sehr nett und hilfsbereit

Windows 10, Sicherheit, Bereinigung, Firefox,

Von Simone S. am 05.06.2018

Wie immer: sehr kompetent, konzentriert und sympatisch - absolut zu empfehlen!

Epson Drucker kann nicht drucken

Von Alexandra K. am 26.02.2018

ich bin sehr zufrieden. Danke

Perfect Lohn und Gehalt lässt sich nicht installieren

Von Hans Jürgen K. am 19.01.2018

Das war jetzt ein Service, von dem ein Computerleie nur träumen kann. Meine Bewertung drückt es aus!! Ich bin immer noch sprachlos, wie zielgerichtet und kompetent Herr Großmann in den Tiefen meines Rechners die richtigen Einstellungen und dann die Lösung gesucht und gefunden hat. Vielen Dank nochmals!

Windows 10 C-Partition Backup und Daten soll mit Acronis Backup ein...

Von Otto S. am 08.08.2017

Gute und verlässliche Hilfe! Danke!

Einrichtung Laptop, Sicherheit, Optimierung, Office, Softwareberatu...

Von Simone S. am 22.07.2017

Perfekt - wie immer und gerne wieder.

Internetprobleme Kabel Deutschland

Von Hans L. am 27.03.2017

Problem kompetent gelöst!

Microsoft Fake Anruf

Von Thomas M. am 12.12.2016

kompetent und freundlich.

Microsoft Fake Anruf

Von Dr. Med. J. P. V. am 16.11.2016

Sehr kompetente Betreuung durch Hr. Kuhnen. Das Problem war zum Glück nicht so dramatisch wie ich dachte und war schnell und preiswert gelöst. Ganz nebenbei (während die Programme liefen) hat er meinen PC wieder auf Vordermann gebracht und dieser ist jetzt wieder so schnell wie am Anfang. Beim nächsten Problem melde ich mich gerne wieder!

Windows 10, Microsoft Fakeanruf, Malware, E_Mail

Von Petra F. am 05.10.2016

Unkomplizierte schnelle Hilfe. Vielen Dank.

CBN Probleme

Von Eric A. am 30.09.2016

Ich habe mich ernst genommen und freundlich behandelt gefühlt und seine Tipps hätten in 90 Prozent der Fälle geholfen.

Windows 10, Internetbrowser Edge korrupt, Malware, Viren, Trojaner,...

Von Raphael M. am 21.09.2016

Bin froh das es diese Firma gibt. Bis jetzt ist alle bestens . Ruhig hier anrufen wenn Probleme vorhanden sind.

Windows Vista, Download, Dateien könne nicht ausgeführt werden,

Von Simone S. am 15.09.2016

Vielen Dank für ihr Engagement. Gerne wieder :-)

Windows Vista, Optimierung, Video

Von Simone S. am 18.08.2016

Vielen Dank - wie immer eine sehr kompetente Beratung und Problemlösung. Gerne wieder!

Email Versandprobleme (Abuse)

Von Günter R. am 26.07.2016

Leider beschränkte sich Hr. K nicht auf das angezeigte Problem, sondern legte einen zusätzlichen eMail-Account an, der mir im Nachgang noch manche Probleme bereitete ...

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Andreas S. am 10.07.2016

ganz tolle Hilfe! Sehr freundlich und nur zu empfehlen!

Drucker installierenn

Von Maria M. am 13.06.2016

Sehr netter Kontakt. Kann sich sofort auf das eigene Wissensniveau einstellen. Danke.

Windows Vista, Malwarescanner installieren, Einstellungen überprüfen

Von Simone S. am 30.04.2016

Wie immer - einfach klasse :-)