Bewertungen von Kunden aus Buckenhof

Unseren Service bewerteten 137 Kunden aus Buckenhof und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Einstellungen für Programme und Thunderbird anpassen

Von Helga N. am 31.08.2022

Mein Problem mit E-Mail versenden wurde schnell behoben. Vielen Dank Noack

Windows Systemfehler

Von Jürgen S. am 05.07.2022

wie immer, sehr kompetente EDV-Hilfe

Aktualisierung Elster-Zertifikat

Von Ulrich H. am 24.06.2022

H. Heiss hat sich mit Ferndiagnosetool auf meinen Rechner geschaltet. Zusammen haben wir menügeführt die Arbeitsschritte und Einstellungen erfolgreich abgearbeitet. Elster System für mich verlängert und wieder verfügbar. Sehr gute Hilfe.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Rüdiger F. am 05.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Von Michael S. am 23.11.2021

Innerhalb von Minutenn das Problem gelöst.

Unterstützung beim Online Kauf

Von Michael S. am 30.10.2021

Die Sitzung war kurz und erfolgreich

iMac Startprobleme

Von Stefan E. am 01.10.2021

Schnell erklärt, aber auch gut verstanden und dann umgesetzt

Zahlung getätigt im Internet auf Musikplatform ohne Zustimmung

Von Gerhard M. am 20.09.2021

Überragender Service!!!

Mail Empfang Probleme & Spyware

Von Patrik B. am 10.04.2021

Tja, es gibt PC-Techniker und es gibt Experten, die wirklich fit sind. Ich empfehle euch definitiv weiter. Danke Benedikt :)

Web.de Konto & Thunderbird

Von Jürgen S. am 02.03.2021

Ich kann Herrn Kuhnen bei der Behebung von EDV Problemen nur empfehlen

Windows 10 Sound wiederhergestellt

Von Joachim S. am 01.03.2021

Sehr engagiert. Problem konnte gelöst werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

PC-Störung/Fehlermeldungen; System-Upgrade und Bereinigung, Optimie...

Von Evelyn J. am 21.02.2021

Fühlte mich gut aufgehoben. Grüßle

Windows 10 - Email Anhänge - Updates

Von Bernd D. am 20.02.2021

Herr Zervos hat erneut seine große Fachkompetenz bewiesen.Auch mir als Laie macht er komplizierte, PC- technische Zusammenhänge, ver- ständlich..Vielen Dank dafür!

Arcor Zugang & Freischaltung

Von Jürgen S. am 08.02.2021

Herr Kuhnen hat mich in allen Bereichen und damit verbundenen Problemen immer sehr gut beraten und geholfen diese zu lösen

Internet Explorer 11 Zeigt Webseite nicht richtig an

Von Bernd D. am 27.01.2021

Die Problemlösung durch Herrn Zervos war vorbildlich, d.h. fachlich kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und bereits background-infos mit- zuteilen! Vielen Dank dafür. Komme bei einem erneuten Problem gerne auf seine Hilfe zurück!

Windows 10 - Passwort geht nicht bei der Anmeldung

Von Ute S. am 25.01.2021

Sehr geduldige und freundliche Unterstützung

Probleme mit Windows LIVE Mail

Von Jiri V. am 01.12.2020

Bin sehr zu frieden,weiter so.Jiri

Windows 10, Thunderbird

Von Willibald W. am 14.10.2020

In Anbetracht der Komplexität des Problems ging es wohl nicht schneller

Mail Probleme & Spyware + Mac OS Upgrade & unnötige Programme

Von Jörg B. am 13.07.2020

Traumhaft. Zu jeder Zeit wieder. Einer der sein Handwerk versteht. DANKE .

Windows 10, Update, Nachsorgetermin, Bereinigung

Von Konrad K. am 02.06.2020

Wie immer alles sehr gut abgelaufen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Bereinigung von 3 Systemen

Von Michael S. am 10.05.2020

Herr Kuhnen übernahm die Nachsorge in seiner ruhigen, bestimmten Art. Jetzt kann ich beruhigt die PCs benützen

Microsoft Teams nutzen

Von Johannes R. am 24.04.2020

Besser geht's nicht! Tolle Beratung, starkes Mitdenken, kompetente Lösungsideen, die richtigen Fragen gestellt ... Immer wieder gerne!

Bereinigung & Outlook + iCloud

Von Norbert S. am 04.03.2020

Ich habe Ihnen gerne und mit Überzeugung 3 Mal 5 Sterne gegeben, Herr Kühnen. Sie haben nicht nur meine Fragen vollständig beantwortet und die von mir genannten Probleme perfekt gelöst. Sie haben darüber hinaus noch weitere wertvolle Hilfestellung gegeben. Dafür mein bester Dank! Nicht zuletzt hat es auch Spaß gemacht, mit Ihnen zusammen meine Anwendungen wieder auf Vordermann zu bringen.

RAM wird schrittweise voll ausgelastet: Malware vom System entferne...

Von Carlos W. am 06.01.2020

Herr Großmann hat das Problem schnell identifiziert und zügig Abhilfe geschaffen. Vielen Dank!

Windows 10, Problem nach Update

Von Alev Y. am 02.01.2020

Einfach Klasse !!! Danke für alles