Bewertungen von Kunden aus Sulzbach-Rosenberg

Unseren Service bewerteten 21 Kunden aus Sulzbach-Rosenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10 - Passwort geht nicht bei der Anmeldung

Von Ute S. am 25.01.2021

Sehr geduldige und freundliche Unterstützung

Adobe Reader DC: stürzt bei Feldeingaben ab

Von Jürgen H. am 28.11.2017

Kompetent und souverän!

iMac Werkseinstellung

Von Norbert B. am 23.10.2017

sehr schön, vielen Dank

WLAN Probleme & Windows 10

Von Janina Z. am 06.09.2017

Ein sehr netter und kompetenter Mann! Wer Probleme mit seinem PC ist n seinen Händen am Besten aufgehoben!!!

Windows 10: Scannen und Versenden eines Dokuments / System säubern

Von Ursula W. am 16.04.2016

ich möchte mich ausdrücklich beim Herrn Großmann bedanken ,er hat mir schnell und UBERSICHTLICH und für mich verständlich geholfen. mit freundlichen Grüßen U. W.

Google Mail Probleme

Von Andreas O. am 21.03.2016

excellent wie immer

Acer Systemeinrichtung

Von Andreas O. am 17.03.2016

Herr Kuhnen war nicht nur ein verblüffend kenntnisreicher, versierter, ja stupender Experte, sondern auch ein einfühlsamer, psychologisch excellent Agierender. Mit seiner liebenswürdigen Gesprächsführung löste er meinem großen, aufgestauten Ärger auf und ließ ihn ins Nichts verpuffen. Deswegen möchte ich mich bei Herrn Kuhnen mehr als auf das herzlichste bedanken und wünsche Ihm nur das Allerbeste. Ein fried- und freudvoller Andreas Ott

Anruf von Fake-MS-Mitarbeitern/Betrugsversuch via Western Union

Von Reinhard F. am 01.03.2016

Gerne wieder!!! Schnell freundlich und kompetent, was kann man mehr erwarten?!?

Outlook lädt Emails immer neu herunter

Von Nicole S. am 25.02.2016

"Man muß nicht alles wissen - nur wissen, wen man fragen muß...." Von der Ersteinschätzung bis zum erfolgreichen Abschluß, wurde ich zuvorkommend betreut. Ich fühlte mich jederzeit einwandfrei supported und werde, falls es wieder einmal ein Problem gibt, mich vertrauensvoll an das Expertiger-Team, speziell Herr Großmann, wenden. Klasse Service zum fairen Preis - schont Geldbeutel und vorallem Nerven. Man kann sich auf seine eigentlichen To-Do's konzentrieren. Kurzum: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Migrationen zum neuen iMac

Von Norbert B. am 11.02.2016

Herr Kuhnen hat mich sehr freundlich und kompetent durch die Datenübernahme von einem Mac auf einen neunen Mac begleitet, ohne die Time Machine zu benutzen da ein neueres OSX auf dem neuen Rechner installiert war.

Spyware Entfernung

Von Andrea M. am 19.12.2015

Super Service! Gerne wieder.

iMac Start Probleme

Von Norbert M. am 07.11.2015

Uneingeschränkt empfehlenswert. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Service zu nutzen. Herr Kuhnen erklärt perfekt jeden Schritt ... in absolut verständlichen Worten.

iMac Start Probleme

Von Julia B. am 26.10.2015

Super Support, vielen Dank. Das nächste Mal rufe ich gleich an und quäle mich nicht erst mehrere Stunden :-). Danke, Herr Kuhnen!

MacBook Start Probleme

Von Norbert B. am 26.09.2015

Super professionell und nett :-) ein echter Mac Profi!!

Videoanzeige, Grafikkarte, VLC Mediaplayer

Von Andreas O. am 17.09.2015

Sehr guter, kompetenter Experte

Microsoft Fake Anruf, Rechner kompromitiert, Benutzer Kennwort wurd...

Von Martin M. am 27.07.2015

Herr N. hat mir schnell und zuverlässig geholfen, wobei er stets sehr freundlich war! Beim nächsten PC-Problem - gerne wieder! =)

Variant von Polizei virus entfernt

Von Stefan S. am 21.06.2015

Beratung zu HiDrive und Datensicherung + Outlook Archivierung

Von Norbert P. am 10.02.2015

Beratung bezüglich serienbrief

Von Thomas S. am 15.01.2015

Gerne wieder, absolut top !

Netzwerk und Microsoft Konto eingerichtet

Von Thomas S. am 30.12.2014

Super, zum zweiten mal hier und wieder voll zufrieden !!!

RAW Partition in NTFS umwandeln ggf Datensicherung

Von Wolfgang M. am 11.08.2014

Herr Kuhnen hat sich mit verständnisvoller Freundlichkeit und Geduld meines Problems- raw in ntfs umwandeln-angenommen. Beide kamen wir an unsere Grenze, doch am Schluss waren alle Bemühungen erfolgreich. Nochmals herzlichen Dank